Hallo,

bin seit dem Serverwechsel auf der Suche nach einer zu mir passenden Sippe (und natürlich umgekehrt). Bitte keine ausrüstungs(geile)bezogene Raidsippe,
sondern dass man miteinander lachen kann und auch mal einen Wipe wegsteckt. (oder zwei)
Natürlich will man alle Inis's und Raids erforschen und bestehen, aber man soll sich erinnern, dass es ein Spiel ist.
Ich spiele von Anfang an (Herbst 2007 auf Morthond) und bin Ü40, daher oft tagsüber online, aber für Raids, Inis, BdT, Hilfe und andere gemeinsame Sachen sehr gerne auch abends.
Alle Chars auf Lvl 105, Handwerker sind anorisch und Gilde.
Kundi, Wächter (noch) T1 Ausrüstung, Waffi T2.
Der Rest, Jäger, Runi, Barde, Hüter, Hauptmann sind Handwerker, die kriegen die Second-Hand Klamotten .
Wichtig wäre noch Forum oder Facebookgruppe, damit man sich auch außerhalb des Spiels austauschen, verabreden, Hilfe geben, Infos weitergeben sowie mit Erfahrung Anderen helfen kann.
.
Wäre nett wenn sich jemand melden würde.


Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!