We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 26 to 50 of 56
    Quote Originally Posted by Sihundaril View Post
    Und wie kommt dass das meist mehr Monster als Freeps da sind? Das liegt zu einem an Turbine, da man als Monster kostenlos in die Etten kann und als Freep nicht und zum anderen daran das viele Freeps auf Monster loggen wenn sie sterben oder im Anduinsng sehen das für einen Helden SZ gesucht wird. Ist immerhin meine Meinung.
    Wer würde auch nicht umloggen, gibt ja dann immerhin billige Punkte.

Und zur Zeit sind SZ Kämpfe wirklich sehr ausgeglichen, das Monster wegen Mordiriths überlegen sein sollen kann ich nicht bestätigen. Ohne steht man ja alle 3sek in irgend einem CC Effekt, ist geslowt und muss einem kitenden Freep durchs Teerfeld hinterherlaufen. Ein RIESENSPAß für alle!!!
    Gutes Argument. Andererseits ist es aber auch kein RIESENSPASS wenn man als Freep durch das Spinnennetz gekitet wird oder man gefeart wird. Dann gibts noch die restlichen CCs, die ja mittlerweile und vor allem seit dem Kaf-Stun, auch auf MP Seite nicht mehr so selten sind. Weiters zeigt die Erfahrung, dass die meisten Creeps ganz gut wissen mit welchen Skills sie slowen können. Nach deiner Argumentation sollte man dann als Freep auch eine Infight Insignie bekommen. Das wäre in meinen Augen zwar nicht die ideale Lösung aber doch deutlich fairer als der momentane Zustand.

Nun denn, Open PvP wäre mir auch lieber, weil offene Schlachten um einiges mehr Spaß machen und auch fordernder sind als Zerg. Aber dazu zählen immer 2 Seiten die das wollen...ob Helden oder Monster lasse ich offen...ich kann nur sagen das Narku Zur offene Schlachten viel lieber hätte.
    Gibt sicher mehr offene Schlachten, wenn nicht alles rot ist. Und dann kommen sicher auch wieder mehr Freeps in die Etten rein.

Quote Originally Posted by llRaidenll View Post
    Sind hier schließlich in den Etten und nich bei Wünsch dir was. Die Boni sind dann nicht verdient.
    Da hast recht und Turbine hat ein System eingeführt, bei dem die stärkere Seite durch die ganzen Buffs noch stärker wird. Naja, sollte jedenfalls niemanden wundern, dass viele wenig motiviert sind in die Etten zu kommen. Wie gesagt, ich komme nicht in die Etten um zu questen, aber man wird beinahe dazu gezwungen.

Quote Originally Posted by llRaidenll View Post
    Ansonsten drehen unsere Leute eher selten den letzten fh, teilweise haben wir das auch vereitelt, damit es eben nicht wieder zum Zerg kommt.
    Außnahmen sind dann auch so Dinge wenn ich erfahre, dass den Verteidigern des Keeps gesagt wird sie sollen doch damit aufhören damit wieder Zerg in GV ist. Dann dreht man das Teil eben für die Freeps.
    Wirklich? Naja sollte schon klar sein, dass ich sicher nicht ins Keep laufe, wenn dann 8 Spinnen und die üblichen paar Heiler auf 3-4 mutige Freeps warten. Es aber drehen lassen einfach mit der Absicht, dass dann wieder GV-Zerg ist, find nicht nicht sonderlich toll.
    Persönlich hab ich davon noch nichts im OOC gesehen, aber naja andererseits bin ich ja auch nicht dauerhaft in den Etten.

Quote Originally Posted by Tralim View Post
    Ja und zu 80% reitet man dann 10min durch das komplette Gebiet ohne auch nur 1 Mp anzutreffen. Spielt sich bis auf einige Ausnahmen alles bei GV ab.
    Da kann ich dir größtenteils zustimmen. Die einzige Ausnahme sind Tage an denen richtig viel los ist, dann findet man auch immer wieder Mps die nach GV laufen, aber ja an schlechten Tagen sieht es nicht gut aus.

Quote Originally Posted by KaikuuZulax View Post
    Salut,
    lange bin ich noch nicht bei euch, aber ein kleines Bild konnte ich mir schon machen.
    Hi, jetzt weiß ich endlich wer mich da immer wieder farmt. Mit Glück werd ich ja noch besser und kann mal spannnende Kämpfe liefern.
    Server: Anduin [DE]
    Kin: Krieger der Haradrim
    Hunter - Devallos
    Minstrel - Gebo

@ Nuvorthir:

1. Ich beschwere mich in meinem post nicht so sehr über Zerg, sondern über jene, die sich beschweren, und dennoch selbst dran teilnehmen. Heb lediglich erwähnt, dass ich Zerg nicht mag, denke das ist erlaubt. Lies nochmal nach.

2. Ich habe einen Weg aufgezeigt, wie man ihn als Gemeinschaft verhindern kann, und halte mich als einer der wenigen daran, indem ich mit gutem Beispiel voran gehe. Und Du willst mir nun den Mund verbieten mit der Begründung, dass ich keinen Schlachtzug leiten will. Welch eine Argumentation. xD

3. Dass ich manchmal (!) am Fh bin, ist eine Folge des Zergs, und nicht das Grundproblem. Man sollte Probleme bei der Wurzel fassen, und den Zerg umgehen, so wie ich es tue. Kommen andere Freeps zum Fh, entferne ich mich wieder.

4. Was meine Beliebtheit jetzt damit zu tun hat, will sich mir nicht erschließen. Der einzige, der meinen post hier negativ bewertet, bist bislang Du, während ich von anderen ingame Zuspruch erhalte.

5. Woher willst Du bitte wissen, wie ich als Sz-Leiter mit den Leuten umgegangen bin? Du warst nie anwesend und kennst mich nicht im geringsten, aber unterstellst mir sowas und erzählst mir gleichzeitig was davon, dass ich dir Worte im Mund rumdrehe? Du machst Dich etwas lächerlich.

6. Und für Leute in meinem potenziellen Sz kann ich auch das Wort Zerger verwenden, weil wir ja genau von DIESEN sprechen die ganze Zeit, dass DIESE den Zerg lassen und FOLGLICH im Sz wären. Du schreibst so einen Müll und sagst, man könne mit mir keine Diskussion führen? lol

7. Wenn Du mich nicht leiden kannst, weil Du am Fh zu oft von mir gefarmt wurdest, dann schließ dich doch Pashnak und Kyrazor an und jage solche Schurken, anstatt hier im Forum rumzutrollen und jene anzugehen, die dem Willen der Allgemeinheit entsprechen und GEGEN den Zerg die Stimme erheben. Schönen Tag noch.
    Last edited by Mellandil; Feb 07 2013 at 04:41 PM.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000009c305/01008/signature.png]undefined[/charsig]

Quote Originally Posted by Devallos View Post

Gutes Argument. Andererseits ist es aber auch kein RIESENSPASS wenn man als Freep durch das Spinnennetz gekitet wird oder man gefeart wird. Dann gibts noch die restlichen CCs, die ja mittlerweile und vor allem seit dem Kaf-Stun, auch auf MP Seite nicht mehr so selten sind. Weiters zeigt die Erfahrung, dass die meisten Creeps ganz gut wissen mit welchen Skills sie slowen können. Nach deiner Argumentation sollte man dann als Freep auch eine Infight Insignie bekommen. Das wäre in meinen Augen zwar nicht die ideale Lösung aber doch deutlich fairer als der momentane Zustand.
    Eine infight insignie für freeps ist nicht nötig.Klar, in einer 1vs1 situation ist mordiriths total op,aber in sz fights bitter nötig, da mps viel weniger möglichkeiten zum cc/gegen cc haben.Fast jede freepklasse hat mind. einen anti-cc skill, sprint,einen slow,stuns(inbesondere benommenheit), dazu kommen: stunimmu vom kundi(nichts vergleichbares auf mp), hauptmannsprint für die grp, das kundi teerfeld(liegt viel länger als bodenetz)...man könnte noch einiges mehr aufzählen.Einen schnitter ohne mordiriths, kann man nur zu nem viertel zählen.Dieser Punkt ist allerdings wieder ein gutes beispiel dafür, wie die meisten freeps denken: wollen alles, was die mps haben ,wollen aber nicht wahrhaben, dass sie selbst über einen haufen skills/items verfügen, zu denen mps keinen zugang/kein äquivalent haben.

Viele machen es sich auf freep zu einfach:"MPS OP!!!!!111elf", dabei kann ein gut aufgestellter freepsz mit guten spielern locker mithalten.Im 1vs1 sind die freep eher unterlegen, wobei es auch hier ausnahmen gibt(z.B: kundi).

Quote Originally Posted by Mellandil View Post
    @ Nuvorthir:
    7. Wenn Du mich nicht leiden kannst, weil Du am Fh zu oft von mir gefarmt wurdest, dann schließ dich doch Pashnak und Kyrazor an und jage solche Schurken,....
    Laufe wie oben beschrieben nur Solo / Duo herum . Ein Drippel ist öde - ingame aber nur

Hi, jetzt weiß ich endlich wer mich da immer wieder farmt. Mit Glück werd ich ja noch besser und kann mal spannnende Kämpfe liefern.
    Ich hoffe es, wobei du schon einiges aus der Klasse rausholst. Weiter so !
    Oldkyra ( ehemals Kyrazor) - Stalker - Rank 15 - Anduin | Kyrazor- Reaver- Rank 13 - Anduin | Kyrakaf - Warleader - Rank 10 - Anduin

@Mella
    Lies nochmal nach.
    Wobei es warscheinlich weiterhin darauf hinauslaufen wird, dass du glaubst ich versuch dir etwas zu unterstellen. Die einzigen vielleicht falsch gewählten Worte sind:
    Wenn man sich außerdem bei vielen unbeliebt macht, braucht man sich später auch nicht wundern wenn man nicht mehr sonderlich gern gesehen wird und keiner auf einen hört.
    Das Ende ist übertrieben, treffender wäre, dass einige nicht mehr hören.

Du scheinst den Zusammenhang nicht verstanden zu haben. Du beziehst das meiste was ich schreibe auf irgendwelche Dinge die ich so eben nicht schreibe.

Ich hab auch nichts gegen dich, denn ja ich kenne dich nicht. Was ich von dir bisher allerdings im Chat gelesen habe, hat ausgereicht dich auf meiner Igno zu haben. Ich hege deswegen keinerlei Hass oder dergleichen gegen dich es beschränkt sich einfach darauf das ich ingame kein Interesse mehr habe deine Kommentare zu lesen. Die gingen nämlich schon weit unter die Gürtellinie.
    Die Mundpropaganda spricht nebenbei auch nicht gerade für dich, kann natürlich alles gelogen und falsch sein, stellt aber dadurch eben die Meinung einiger Leute dar.

Worauf ich zum Beispiel hinaus will ist, dass es absolut nichts bringt vereinzelt aus dem Zerg rauszugehen und sich an diversen Punkten in ganz Etten hinzustellen um dann dort von einer Gruppe überrannt zu werden. Um nicht einfach wegzusterben braucht man nunmal auch ein paar andere bei sich. Womit man dann eben zwangsläufig zu einer notwendigen Führung für die Gruppe kommt, denn ein unkoordinierter loser Haufen stirbt einfach weg. Das Haufenprinzip funktioniert leider nunmal nur noch im Zerg mit dem Schutz durch die Oneshooter. Daher auch das "effektiv was ändern".

Ich denke deswegen, dass wir beide keine Diskussion miteinander führen können. Weil wir offenbar eine zu sehr verschobene Sicht und Ausdrucksweise besitzen.

Vielleicht verstehst du nun einige Sachen ein wenig anders und siehst nicht gleich alles von mir gegen dich gerichtet. Wenn nicht, auch egal.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d000000055b34/01004/signature.png]undefined[/charsig]

tl;dr

but

Mellandil
    Last edited by vodi; Feb 07 2013 at 09:53 PM.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d0100000835db/signature.png]Darash[/charsig]

Vodean - R9 Hunter
    Darash - R10 Reaver

Quote Originally Posted by Thomalin1702 View Post
    Eine infight insignie für freeps ist nicht nötig.Klar, in einer 1vs1 situation ist mordiriths total op,aber in sz fights bitter nötig, da mps viel weniger möglichkeiten zum cc/gegen cc haben.Fast jede freepklasse hat mind. einen anti-cc skill, sprint,einen slow,stuns(inbesondere benommenheit), dazu kommen: stunimmu vom kundi(nichts vergleichbares auf mp), hauptmannsprint für die grp, das kundi teerfeld(liegt viel länger als bodenetz)...man könnte noch einiges mehr aufzählen.Einen schnitter ohne mordiriths, kann man nur zu nem viertel zählen.Dieser Punkt ist allerdings wieder ein gutes beispiel dafür, wie die meisten freeps denken: wollen alles, was die mps haben ,wollen aber nicht wahrhaben, dass sie selbst über einen haufen skills/items verfügen, zu denen mps keinen zugang/kein äquivalent haben.

Viele machen es sich auf freep zu einfach:"MPS OP!!!!!111elf", dabei kann ein gut aufgestellter freepsz mit guten spielern locker mithalten.Im 1vs1 sind die freep eher unterlegen, wobei es auch hier ausnahmen gibt(z.B: kundi).
    Mal ganz langsam, klar das Teerfeld hat Vorteile gegenüber dem Spinnennetz aber es hat andererseits auch Nachteile. Je nach Situation wird das eine besser sein als das andere. Ich will hier aber jetzt nicht alle Skills aller verschiedenen Klassen vergleichen, einerseits hab ich keine Lust, andererseits wäre es auch zu offtopic. Solange sie an Mordiriths nichts ändern bleibt die für mich einfach nur OP und nein ich bin nicht der einzige der dieser Meinung ist. Falls du weiter Lust hast darüber zu diskutieren oder wenigstens eine Diskussion darüber zu lesen, hier sind 2 Links aus dem englischen Ettenforum:
    http://forums.lotro.com/showthread.p...d-on-my-server
    http://forums.lotro.com/showthread.p...998-Mord-Brand

Achja, war der 2. Absatz auch an mich gerichtet?
    Hunter - Devallos
    Minstrel - Gebo

Auf ein neues Nuvorthir:

Habe selbst gesagt, dass es nicht effektiv ist, allein dem Zerg fernzubleiben. Effektiv wäre es nur, wenn dies jeder tun würde. Dies habe ich bereits schon geschrieben.

Nichts anderes sagte ich. Und ich denke, wir können vortrefflich miteinander diskutieren, wenn Du Dinge zu meiner Person da völlig rauslassen würdest. Dies geht nämlich völlig am Thema vorbei, ist hier absolut unpassend und war nicht Skutbashs Intention.

Ansonsten bin ich inhaltlich zum Thema Zerg bereits auf alles von deiner Seite eingegangen, und habe meine Ansicht denke ich mehr als deutlich gemacht. Also lassen wir es nun besser gut sein, deal?
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000009c305/01008/signature.png]undefined[/charsig]

Mal ganz langsam, klar das Teerfeld hat Vorteile gegenüber dem Spinnennetz aber es hat andererseits auch Nachteile. Je nach Situation wird das eine besser sein als das andere. Ich will hier aber jetzt nicht alle Skills aller verschiedenen Klassen vergleichen, einerseits hab ich keine Lust, andererseits wäre es auch zu offtopic. Solange sie an Mordiriths nichts ändern bleibt die für mich einfach nur OP und nein ich bin nicht der einzige der dieser Meinung ist. Falls du weiter Lust hast darüber zu diskutieren oder wenigstens eine Diskussion darüber zu lesen, hier sind 2 Links aus dem englischen Ettenforum:
    http://forums.lotro.com/showthread.p...d-on-my-server
    http://forums.lotro.com/showthread.p...998-Mord-Brand
    Im bezug auf das teerfeld gings um sz fights und da schlägt das teerfeld das netz wohl um längen.Du willst nicht vergleichen? Wieso dann überhaupt über balance/OP etc. diskutieren? Außerdem frage ich mich warum du hervorhebst, dass du nicht der einzige mit dieser meinung bist, die anzahl der leute die einer meinung sind hat nichts mit der richtigkeit derselbigen zu tun. Aus diesem Grund brauchst du mir auch keine links posten, diese threads sind mir bekannt.

Achja, war der 2. Absatz auch an mich gerichtet?
    Wenn du der Meinung bist MPs sind OP und ein guter(!) freepsz hätte keine chance, dann ja.

Im bezug auf das teerfeld gings um sz fights und da schlägt das teerfeld das netz wohl um längen.Du willst nicht vergleichen? Wieso dann überhaupt über balance/OP etc. diskutieren? Außerdem frage ich mich warum du hervorhebst, dass du nicht der einzige mit dieser meinung bist, die anzahl der leute die einer meinung sind hat nichts mit der richtigkeit derselbigen zu tun. Aus diesem Grund brauchst du mir auch keine links posten, diese threads sind mir bekannt.
    Wieso ich keine Lust darauf habe? Weil das alles schon in den oben genannten Threads diskutiert wurde und ich das nicht nachkauen will, deswegen gehe ich auch nicht weiter auf deine Aussage über das Spinnennetz ein. Da du die ja kennst, dann weißt du ja auch, dass viele behauptet haben, dass Mordiriths nicht OP ist, weil sie so selten ist. Tja das war vor Remote Looting, jetzt ist sie nicht mehr so selten. Um ehrlich zu sein, ich wäre schon glücklich wenn sich Mordiriths mit den Ranginsignien den CD teilen würde, weil 2min immun gegen alles ist zu viel in meinen Augen.

Wenn du der Meinung bist MPs sind OP und ein guter(!) freepsz hätte keine chance, dann ja.
    Ich habe schon gesagt, Creeps und Freeps sind ziemlich ausgeglichen, jedenfalls im RvR. Nur wenn dann plötzlich der ganze (Oder nahezu der ganze) Creepsz 2min immun ist gegen ALLES, dann sehe ich das Gleichgewicht in Richtung der Creeps verschoben. (Hab ja schon mal das Beispiel gebracht mit dem Sz, wo ich der einzige Fern-DD war und unsere Nahkämpfer hätten praktisch afk gehen konnten für 2min.)
    Hunter - Devallos
    Minstrel - Gebo

Wieso ich keine Lust darauf habe? Weil das alles schon in den oben genannten Threads diskutiert wurde und ich das nicht nachkauen will, deswegen gehe ich auch nicht weiter auf deine Aussage über das Spinnennetz ein. Da du die ja kennst, dann weißt du ja auch, dass viele behauptet haben, dass Mordiriths nicht OP ist, weil sie so selten ist. Tja das war vor Remote Looting, jetzt ist sie nicht mehr so selten. Um ehrlich zu sein, ich wäre schon glücklich wenn sich Mordiriths mit den Ranginsignien den CD teilen würde, weil 2min immun gegen alles ist zu viel in meinen Augen.

Ich habe schon gesagt, Creeps und Freeps sind ziemlich ausgeglichen, jedenfalls im RvR. Nur wenn dann plötzlich der ganze (Oder nahezu der ganze) Creepsz 2min immun ist gegen ALLES, dann sehe ich das Gleichgewicht in Richtung der Creeps verschoben. (Hab ja schon mal das Beispiel gebracht mit dem Sz, wo ich der einzige Fern-DD war und unsere Nahkämpfer hätten praktisch afk gehen konnten für 2min.)

Statistisch hast du sicherlich recht, was die seltenheit/häufigkeit angeht.Im einzelfall jedoch ist es immernoch pures glück mordiriths zu bekommen - manche haben schon 30+ aufgemacht und keins, andere finden es beim zweiten.

Klar, 2min immu ist hart und nahkämpfer werden gekitet.Das ist aber andersherum immer so(außer in den 2min wo die schnitter nicht geslowt sind),ich meine ein waffi hat 45s sprint +ggf. hm sprint das sind die 2 min schon fast um, während ein schnitter nur alle 2 min für 10s slowimmun ist.

Statistisch hast du sicherlich recht, was die seltenheit/häufigkeit angeht.Im einzelfall jedoch ist es immernoch pures glück mordiriths zu bekommen - manche haben schon 30+ aufgemacht und keins, andere finden es beim zweiten.

Klar, 2min immu ist hart und nahkämpfer werden gekitet.Das ist aber andersherum immer so(außer in den 2min wo die schnitter nicht geslowt sind),ich meine ein waffi hat 45s sprint +ggf. hm sprint das sind die 2 min schon fast um, während ein schnitter nur alle 2 min für 10s slowimmun ist.
    Da hast du sicher recht, es gibt immer Leute die Pech haben. Aber im Moment haben es einfach viel zu viele. Weiters wissen wir beide, dass sie nicht nur in Sz Fights verwendet wird sondern auch sehr oft als Fluchtskill.

Dein Beispiel oben hört sich an als wären alle Schnitter dauerhaft 50% geslowt und beim Freeptarget wurden die Slows/Stuns/Fears und Roots vergessen. Ganz so ist dann meistens doch nicht. Andererseits spiele ich kein MP und kann nicht sagen wie schlimm das ganze dann doch ist. Das stellt dann jetzt die Frage ob du schon in einem Freepsz auf einem Creepsz getroffen bist, der die Insignie gezogen hat?
    Hunter - Devallos
    Minstrel - Gebo

Guten Morgen:

Was das Moderiths Zeichen angeht :
    Ich habe nie eins bekommen und das ist gut so! Mich haben immer nur die Skins für den Warg interessiert und die hab ich auch getauscht/geschenkt/gefarmt/gekauft.
    Das Zeichen ist in meinen Augen völliger Quatsch und einfach ne Frechheit gegenüber den R15ern!
    Wenn mir ein Monstersz erzählen will das man OHNE dieses Zeichen absolut jeden Sz kampf gegen die Freeps verliert bzw chancenlos ist, ist das einfach mal Blödsinn. -> Also in meinen Augen unnötig, aber nice2have ist es auf jeden Fall trotzdem. Hoffentlich wird das Ding bald so wie die Shopinsigne gefixt oder am besten komplett entfernt.

Beispiel als Rang 11 Monster mit 20 Min Cd auf Aku´s :

ich starte nen 18 vs 18 Fight. Drück die Outfight Insigne, genau wie alle anderen 35 Spieler. Alle sind 1 Minute immun( Gleichberechtigung). Der kampf geht ca 12 min, dann wird zurückgesetzt, durchgebufft und bis der nächste Fight zustande kommt habe ich das Zeichen wieder frei. Locker.
    Ist natürlich nur Theorie und die Sache sieht anders aus, wenn mehrere Sz´s unterwegs sind. Aber dafür ist ja der Rang zuständig, was die Verfügbarkeit betrifft.

Also man braucht 2 Spinnen damit ein Netz dauerhaft liegt, aber nur einen gelben Kundi damit der Teer dauerhaft liegt.

Das Schnitter Unverwüstlichkeit haben und es auch Läutern vom Kaf gibt ist dir hoffentlich klar. Sicherlich ist das nicht das NonplusUltra, aber das getimt, mit einem guten Target, wo sogar noch ein Sabofeld zielgerichtet gecastet wird, und ein Netz von der Spinne auf das Ziel kommt bedeutet -> Tod.

Wenn man natürlich hinter Targets hinterherläuft, die overheald sind, die Spinne auf die schnitter/warg Targets kein angemessenen CC bringt dann ist man selber Schuld und das Massesterben der Mps beginnt....
    Diese ganzen Freepskills wie Waffenmeistersprint, Hm speed sind ja auch nicht dauerhaft verfügbar und haben auch CD.

Fakt ist auf jeden Fall , dass die Mps sich mehr anstrengen müssten als die Freeps. Das ist theoretisch so, aber auch praktisch und dazu kommt noch der Faktor der Laggs, der Aufstellung beider Partein und die Location.
    Oldkyra ( ehemals Kyrazor) - Stalker - Rank 15 - Anduin | Kyrazor- Reaver- Rank 13 - Anduin | Kyrakaf - Warleader - Rank 10 - Anduin

Also ich für meinen teil kenne nur eine geschichte, als wir uns als sz aufrappelten und versuchten den baum zu holen, wir waren als sz unterwegs und trafen dann natürlich auf muggi 6er gruppe, mit 6 dds holzten wir auf ihn drauf schafften es jedoch nicht mit 50% heal debuff ihn zu killen, erst nach 2min als seine insignien ausgelaufen sind ist er gefallen wie eine tomate

Quote Originally Posted by Kodenhobold View Post
    Also ich für meinen teil kenne nur eine geschichte, als wir uns als sz aufrappelten und versuchten den baum zu holen, wir waren als sz unterwegs und trafen dann natürlich auf muggi 6er gruppe, mit 6 dds holzten wir auf ihn drauf schafften es jedoch nicht mit 50% heal debuff ihn zu killen, erst nach 2min als seine insignien ausgelaufen sind ist er gefallen wie eine tomate
    muglug hat kein mordiriths.....

@KaikuuZulax:Unverwüstlichkei t habe ich erwähnt und läutern bringt nur kurz was.Netz hält nur 15s(+10s wenn ein freep in der letzten sekunde,die es liegt durchläuft), mit reset kann eine spinne 3 netze in 2 mins legen, also braucht man schonmal 3 damit es sich grob ausgeht.

Und was "Frechheit gegenüber r15ern" angeht: Die Tatsache, dass turbine gerne mal highranks verarscht(z.B: shopskills) ist ja nix neues.

Salute

Ich hab das ganze mal ein bisschen überflogen und 3 Dinge rausgelesen.

Punkt 1 zerg
    Punkt 2 sz fights
    Punkt 3 insignie

zu Punkt 1

Zergerei ist manchmal etwas lästiges und manchmal auch etwas feines, wenn man immer auf die masse achtet , sich nicht rausbewegt und alles in umgebung killt hagelt es punkte , das war schon immer so wird auch immer so sein, daher sind bei manchen Spielern die R 10-12 sind auch der Rang total unintressant da man im Zerg leicht an seine 5k Punkte kommt pro Tag, so ist halt zumindest bei uns auf Maiar wo es Zerg seit e und je gibt. Jeder der keinen Bock auf Zergen hat muss es ja nicht und kann auch so rumlaufen ich lauf in der Regel in Kaf+Spinnen Duo mit meiner Freundin rumt was in der Regel richtig knallt, was ich teilweise ein bisschen komisch finde ist das der Kaf witziger weiße teilweise weniger aushält als eine Spinne ist halt meine Einschätzung obwohl es ja eig. nicht so ist.

zu Punkt 2 Sz-fights
    Ihr habt hier einige Dinge beschrieben das es Freeps deutlich einfacher haben im SZ als MPS wie es Kaikuu auch teilweise angedeutet hat mit 1 Kundi und 2 Spinnen etc.
    Was allerdings auch keinen großen Unterschied macht , was eben entscheidend ist , ist die aufstellung , timing und abstimmung der Grp. ebenso wie aufstellung.
    Ich hab letztens einen Fight in der Binge mit erlebt da hat und Gnash Nazg mit 10 Leuten einen 24er zerlegt , da sie uns schön Kraftleer zogen und immer uns die Kundis zackig rausfokusiert haben. War halt keine eingespielte Grp. reine Rdm grp und die Kundis hatten teilweise auch keinen vollen Wagemut , dazu kamen noch Lags und ja was soll man machen ohne Kraft und manche Leute halt teilweise überfordert waren.
    Wenn ich mir zum Vergleich Kaikuu seinen SZ anschaue wo eig. alles Stammgrp ist , zerreisen die wiederrum die MPs in die Stücke und das sogar direkt an einen hotspot was richtig übel ist, wo einfach die koordination wunderbar zusammen passt. Sprich koordination und Aufstellung macht extrem viel her.

Zu Punkt 3 der Insignie

Das mit Modiriths Zeichen ist teilweise schon richtig übel , da sich diese 1) nicht mal den cd mit akus teilt und 2) genauso fungiert wie eine 15er , also wozu R15 machen wenn man auch Kästchen farmen kann. ( was nochmal mehr als übel ist wenn man 2 mordiriths oder mehrere besitzt da sich die selbst nicht mal den cd teilen heißt: man kann 3min immu und länger haben)
    Was mich am meisten persönlich daran nervt ist wenn man mit den Schurken mal solo unterwegs ist und mit dem seit dem Update eig. nichts mehr geht , besonders finger weg von Spinnen die speißen einen zum Frühstück und sich trotzdem auch noch ne Insignie reinhauen ist das mehr als nur zum heulen.
    Aber was soll man machen die Entwickler haben es eingeführt , es wird genutzt und die Freeps haben halt nur ihre Outfight Insignie.
    Wo ich aber noch gern zu einen Punkt kommen mag : MPS OP ?
    Teilweise Ja und Teilweise Nein
    Es gibt Opferklassen bei den Freeps aber auch Opferklassen bei den MPS , da dieses MMO aber eig. mehr ein GRP Spiel ist und man auch GRP spielt , sieht es mit den OP gehabe mal schnell anders auch, zu 75er zeiten war es auch möglich mit 6 mann einen 18er zu zerlegn der nicht ordentlich zusammenspielte. genauso kann man jetzt mit einer ordentlichen 6er einen Zerg zerhauen was ich schon oft erlebt habe.
    Somit kann man nicht wirklich drauf schließen das MPS einfach nur OP sind.

Desweiteren habe ich noch was über Duelle rausgelesen.
    Duelle sind fair wenn A) beide Fraktion jeweils 2 APS haben und b) der Freep auch alle CDS nutzen darf.
    Ich hab letzns ein paar Duelle mit den Schurken wieder gemacht und es ist einfach nur übel.
    Ein fight mit einen Sabo der gerade mal r7 war dauerte Sage und Schreibe 8min , wo ich am schluss doch nichts mehr hatte und down ging. Gegen eine Spinne wiederrum die eventuell auch noch kitet ist man das absolute opfer und man kann ccn was man will es hilft nix und stirbt trotzdem in 20-45sec. allerdings kann man als Runi zurzeit in Duellen ordentlich Punkten oder als Wächter.

Also verallgemeint nicht alles gleich
    Es gibt auf beiden Seiten OP Klassen , zu ende der 75er Zeiten waren die Freeps OP und ein einzelner konnte 3 abnaschen , jetzt ist es halt wieder umgekehrt.
    Mit Update wird es auch wieder anders aussehen.

Gruß Lotze
    Last edited by Lotze; Feb 12 2013 at 09:13 AM.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621a0100002344c7/signature.png]Yourdestiny[/charsig]

Aus den Beta-Patchnotes:

• All brands and Insignia that gave 60 seconds of immunity to various Crowd Control effects have had their effect durations reduced to 20 seconds.
    • Using any Brand or Insignia results in a 60 second lock out from using another.

Jetzt kann sich keiner mehr über eine 2-minütige Immunität ärgern
    [COLOR=yellow]High Chieftain Brugaz[/COLOR]

Oh wie schade :P
    [IMG]http://fs2.directupload.net/images/150325/5dqj4qir.jpg[/IMG]
    [URL="http://www.mka-thilo.de/sippe3/"]Wipeout-Raid[/URL]

Cool

Ich will auch was sagen!

Zerg ist ätzend keine frage, aber wer ihn umgehen will schafft das auf einfachste weise. man muss nichtmal über die autobahn reiten, sondern einfach 50meter links oder rechts am zerg vorbei. das reicht schon

was mir vor allem auf freepseite auffällt ist das 90% der freepse nicht bereit sind den zerg aufzugeben, schreien und zetern aber trotzdem im OOC rum wie kacke es doch ist. Die situation die ich beobachten konnte als ich vor bis ner woche immer mal wieder 6er gruppen aufstellen wollte: es haben sich grob geschätzt 6-7 freepse gefunden die immer mal wieder interesse an ner grp hatten, nicht zergen wollten, und entsprechend equippt waren.
    alles in allem ist es aber eine qual ne gruppe aufstellen zu wollen, im ooc meldet sich kaum jmd, dann heißt es die freundesliste runterflüstern und mal querbeet durch den zerg flüstern
    ich hab ja kein problem damit wenn die lowranks zergen um sich das set zu erfarmen, aber wenn ich r6er - r11er freeps 24/7 im zerg rumstehen seh, bekomm ich schon fast das kotzen. ab und zu sieht man zwar öfter kleinere gruppen rumlaufen, aber ich seh das eher als seltenheit an. Find die meisten freepse müssen erstmal selbst an die nase fassen bevor sie sich über die situation aufregen dürfen.
    Last edited by Gleastzor; Feb 15 2013 at 02:16 PM.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e22200000002cdc5/01001/signature.png]undefined[/charsig]

LoL Lotze^^

:-*
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e22200000002cdc5/01001/signature.png]undefined[/charsig]

Quote Originally Posted by Gleastzor View Post
    :-*
    Er meinte Lotze, nicht Glatze :P

Joa dann mal meinen Senf zu dem ganzen Topic..

Bin gespannt was mit U10 kommt, vielleicht trifft man dann auch mal wieder aufen paar Freepgruppen die OpenMap rumlaufen und kämpfen anstatt wegzurennen. Wenn es so bleibt besteht für mich kein Interesse mehr öfters einzuloggen als es die letzten 2 Wochen der Fall war.

Was Mordiriths angeht: Thoma hat das recht passend beschrieben, im 1 on 1 ist das Ding natürlich total übertrieben. In Gruppen/Sz-Fights hingegen ist es gerade für einen Schnitter durchaus nötig, wer selbst einen spielt oder zu 65er/75er Zeiten gespielt hat, kann dies vielleicht nachempfinden. Macht jedenfalls keinen Spaß dem Target dauerhaft wie ein Vollidiot nachzurennen und dieses aufgrund von Extremkiten (Dauerhaft liegende Teerfelder) oder übertriebem CC auf Freepseite niemals zu erreichen. Da es nun sowieso generft wird, hat sich das Ganze auch erledigt.

Zum Thema Zerg: Das größte Problem liegt darin, dass es auf Freepseite keine Leader mehr gibt. Die "Holzfällerbande" sucht jederzeit ne Herde Kühe, aber die grasen irgendwie nur vor ihrer eigenen Haustür, um mal auf Mellandil einzugehen Ein weiteres großes Problem sind die ganzen Umlogger. Eine Umloggsperre von 5 Minuten ist einfach ein Riesenwitz, müsste mMn mindestens 2h betragen. Ich hatte es vor längerer Zeit schonmal mit Haradion bzw Mellandil diskutiert, man müsste einigen Leuten auf der Freepseite mal ihren Charakter näher bringen, dann könnte es auch mal mit nem Rdm-SZ klappen. Macht halt niemand. Warum man unter solchen Umständen keine Lust hat nen 12er oder ähnliches zu leiten, kann ich nachvollziehen. Die Balance im Gruppen/SZ-Spiel ist meiner Meinung nach derzeit so gut wie selten zuvor, wenn man vorraussetzt das jeder Teilnehmer etwas von seiner Klasse versteht, beobachten kann man das zum Teil auf anderen Servern.Das auf Anduin 5-6 Freeps vor einem einzelnen Schnitter flüchten ist mittlerweile kein seltenes Szenario mehr, da muss man manchmal wirklich ungläubig die Kamera drehen und schaun ob hinter einem nicht doch ein SZ lauert.. Lustigerweise sind das keine neuen Freeps sondern überwiegend Leute die vor ca. 4 Monaten noch 1-3 drückend vorm Luga FH campten um ihren Rang zu "verdienen".

Des Weiteren geht mir das ganze Geflame und Gehate zwischen den Leuten nur noch auf den Sack, aber das wird man sowieso nie abstellen können.

So long.
    Last edited by Rishnakh; Feb 15 2013 at 06:55 PM.
    Runekeeper R13 (105) - Hunter R12 (85) - Loremaster R12 (100) - Burglar R11 (75) - Warden R11 (105) - Champ R6 (105) - Minstrel R8 (105) | Avorthalier / Wipeout
    Reaver R14 - Warg R12 | Narku Zur
    Original Challenger of Saruman & Gothmog

Also ich bin öfter mal mit Iromier Devallos Laniya und anderen Sipps in den Etten unterwegs und es hat sich in den letzten Tagen auf jeden Fall geändert, und zwar zum positiven! Es waren viele nette Kämpfe über die Map verteilt. Ich hoffe, dass dies nicht nur von kurzer Dauer ist, denn die letzten Tage hat es schon Spaß gemacht!

Zum Zerg: Bei der momentanen Situation seh ich es so: Wer keinen Zerg will, der reitet einfach links oder rechts (oder Autobahn) vorbei. Es gibt eigtl. genug Mp´s außerhalb von GV. Gestern z.B. waren 7000Punkte drin (ohne Zerg)! Gespielt ca. 4-5 Std. von 17.00-23.00 Uhr. Und das für einen Montag! Find ich völlig in Ordnung! Wer bei diesen Verhältnissen noch zergen muss, den versteh ich beim besten Willen nicht.

Danke für die netten Kämpfe der letzten Tagen und Muglug: Wir müssen da noch ein wenig an der Taktik feilen und dann können wir das von gestern gerne wiederholen

Talking

Kann meinem Vorredner nur zustimmen...

Die letzten Tage in den Etten haben wieder mal ein echt schönes Spielgefühl mit sich gebracht.
    Kämpfe bei TA oder auf den Brücken, an den versch. Stellen in den Etten...herrlich...Plätze von denen ich dachte diese seh ich nie wieder..bin da echt stolz auf unsere Freeps und Mps *daumen hoch*

Bin derzeit dabei meinen Schurken an die Etten zu gewöhnen und muss sagen, mal wieder nach GV zu kommen und zu sehen, nix los, rief ein lächeln hervor und selbst gewisse Mps Grp. konnten mir dies nicht vermiesen ;-)

Auch ist mir aufgefallen, das sich offenbar die Freeps auch immer häufiger mal trauen eine (wenn auch manchmal kleine) Gruppe zusammen zu stellen. Bin auch schon ein paar mal hier und da nun mitgegangen und man muss sagen, manche sind wirklich richtig nett *gg*
    Ne Spass beiseite, alles in allem, eine wirklich schöne Entwicklung und ein doch recht friedliches Miteinander ohne Flames oder ähnliches. Es klappt wahrhaftig mal ohne das sich manche verbal an die Gurgel gehen. Hoffe es bleibt so, zumindest noch diese Woche meines Urlaubes^^

In diesem Sinne, auf weitere schöne Kämpfe :-)
    Feh & Lylou

In den letzten Tagen hat sich die Situation tatsächlich verbessert, endlich sehe ich wieder vermehrt kleinere Freep Gruppen herumlaufen
    Da ich meistens mit Spielern aus meiner Sippe bzw Partnersippe herumlaufe, war das zergen nie so ein großes Thema.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000004c0ae/01007/signature.png]undefined[/charsig]

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast