- Mae govannen -

ich spiele zwar noch nicht allzulange, jedoch wollte ich schon zu gern eine Sippe eröffnen. Es handelt sich dabei um eine Elbensippe, genauer um die Elben Bruchtals.

In dieser Sippe gibt es keine Pflichten, außer einer:

• Helfen, wenn es gefordert ist

Level ist egal, hier sind alle Elben Bruchtals willkommen, die noch vereinzelt umher wandern. Sie dient dazu sich gegenseitig zu unterstützen, wenn man dringend Hilfe braucht oder Neulingen unter die Arme zu greifen. Wer Treffen organisieren möchte oder gar kleine Events starten möchte, sollte diese Ideen hier vor Ort niederschreiben. Ideen sind immer willkommen, solange sie gut und sinnvoll sind. Spaß steht an forderster Front und geht mit ersten Priorität jedem zum helfen iin Hand in Hand. Witzige und durchgeknallte Treffens wäre sicherlich nur förderlich.

Ich würde mich sehr über Mitglieder freuen. Auch wenn die Gesprächigkeit auf Vanyar mehr als nett ist, hoffe ich dennoch um Antworten.

- Atenio Gilruin & Gilluin -