We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 25 of 64
  1. #1

    Die Qualität der Server

    Wir alle wissen es schon lange und haben es eigentlich immer hin genommen.

    ... Die Laggs... Die Standbilder... Die Skillverzögerungen...

    Nur muss ich nun feststellen, die Serverperformance ist so schlecht wie noch NIE!!!

    Es ist unmöglich Keeps zu verteidigen. Selbst mit einer Gruppe gegen eine geringe Überzahl laggt es gewaltig... Mit einem 12er gegen eine gleich Anzahl ist es sogut wie unmöglich im Keep zu kämpfen.. Sollten sich noch mehr Leecher auf beiden Seiten dazugesellen, wird man gnadenlos weggedrückt, weil kein einziger Skill mehr rausgeht und wenn dann zu spät.

    Es ist einfach nur noch lästig.

    Die letzte Aktion hat mir wirklich den Rest gegeben. Es waren einfach mal sehr viele Monster online und es wurd auch auf Freepseite nicht gewartet und wir haben nen 24er gemacht.. Dann kam es an der alten EL-X zum Kampf.. 24er MP SZ + MP Gruppe + Leecher gegen 24 Helden..

    Fazit 1 totes MP, 24 tote Helden... und Skillverzögerungen ohne Ende... Das witzige war, dass bei uns einer nach dem anderen umkippte. Der Fokus auf MP Seite war brilliant und wieso zur Hölle laggt es nur auf Freepseite so dermaßen, dass es einfach unspielbar wird? Der Grund dafür ist klar, aber warum sind die Server so schlecht?

    Ganz ehrlich es macht einfach keinen Sinn mehr vernünftig Etten zu spielen als Held.

    PvMP ist mein Endcontent in diesem Spiel und vernünftig ausüben kann man den definitiv nicht !

    Und mir braucht hier keiner erzählen, dass die Helden plötzlich nicht mehr spielen können oder die MPs zu stark sind oder so ein Unfug.

    Es geht hier schlicht und ergreifend darum, dass es auf Freepseite so laggt, dass man nichts mehr entgegenzusetzen hat und auf MP Seite nicht.

    Ist das eigentlich allen egal? Ich meine es kommt ein sinnloser Patch nach dem anderen und eine sinnlose Neuheit in den Etten nach der nächsten- aber das Elementare ... die Hardware... die ist vom Grundprinzip her schlecht...



    sry für den eigenartigen Satzbau, hatte Nachtschicht und bin grad erst aufgewacht ^^ wollte das mal loswerden.

    Was sagt ihr dazu? und wieso macht Turbine eigentlich nichts? Das würde auch dem PVE zu Gute kommen, was wir Ettenspieler ja auch betreiben...

  2. #2
    ja nur die freeps haben die bösen lags und skill verzögerungen,genau jawohl.bei den monstern läuft alles flüssig und ruckelfrei,keine standbilder keine gar nix,

    logg mal als mp ein und dann schreib nochmal

  3. #3
    Es musste ja irgendwer irgendetwas schreiben, nur um etwas gesagt zu haben..

    Ich habe beide Seiten ausführlich gespielt, mit jedem Patch und jedem Update und auch seit RoR - welches übrigens das Update ist, mit dem es noch schlechter läuft, als je zuvor.

    Und es ist Fakt, dass es bei den Monstern nicht so ausartet, wie bei den Freeps.
    Das sage nicht nur ich als Langzeit Held/MP, sondern auch viele andere Leute.
    burglar r13 - ministrel r10 - reaver r9 - warleader r10 - stalker r9 - blackarrow r8 - defiler r8 ...

  4. #4
    @Nynwen
    /signed

    warum sie nichts machen ist mMn relativ einfach: weil wir ja trotzdem spielen, und wenn wirklich ein paar aufhören wird's ja eh eher wieder besser...

    ich würde an Turbines Stelle wirklich endlich in neue Server-Hardware investieren weil so gehts nicht mehr lange weiter mit lotro, und es wäre richtig schade um dieses Spiel...

  5. #5
    Ich spiel zu 99% creep, aber ob der (ich dachte laecherlichen) staendigen Meldungen das es fuer freeps mehr lagt als fuer monster hab ich mir das nun auch ein paar mal angesehen.

    Ich hatte tatsaechlich den Eindruck - gerade in keep fights - das die Freeps etwas mehr probleme haben skills raus zu bekommen als die Creeps. Der Gefuehlte unterschied war nicht gewaltig, aber eben fuehlbar. Warum das so sein sollte erschliest sich mir nicht. Find es immer noch unlogisch (und laecherlich )

    Was aber unbestreitbare Tatsache ist, ist das Creeps im Lag einfach besser "funktionieren" als Freeps: nahezu alle Freep skills sind "front-loaded", sehr viele Creep skills sind DoT und HoT bassierend. Im fluessigen Spiel ist das ein Vorteil fuer Freeps, wenn nur selten skills raus gehen ist es ein Vorteil fuer Creeps...

  6. #6
    Hi zusammen,

    ich kann mich Nynwen und Herongol nur anschließen. Es ist echt schade, das ich meinen Endcontent nicht ausüben kann, da es in der Regel bei großen wie kleinen Schlachten oder bei der Keepverteidigung so übel laggt, dass man keine Skills rausbekommt. Bei mir ist es mittlerweile soweit, das ich überlege, meinen Account nicht zu verlängern. Wenn ich keinen Spaß am Spiel habe, dann zahle ich auch nicht mehr.

    Wie in den anderen Beitägen schon mitgeteilt wurde, ist es bei den üblen laggs eher ein Vorteil für die Mp´s, da die Hots und Dot´s auch bei laggs weiterticken.

    Da ich auch ab und an mal mein Mp Spiele, bekomme ich natürlich auch die laggs auf der anderen Seite mit. Aber die sind nicht so schlimm, wie bei den Freeps. Wurde ja auch schon gepostet.

    Sollte Turbine nicht was an der Serverperformance tun, spiele ich halt nur noch free to play und die Etten sind dann gestorben. Es würde mir zwar weh tun, da ich seid knapp 4,5 Jahren aktiver Ettenspieler bin, aber eine Kuh zum melken bin ich nicht :-)

    Das war´s schon. Habt Spaß in Mittelerde und hoffen wir das Beste.....

    Besten Gruß
    McElroy/Halron/Ulluck´s

  7. #7
    Naja, evtl. liegt es an den verschiedenen Spielmechaniken aber Creeps wie Freeps spielen ja nun gemeinsam auf dem Server.

    Mit dem Warg mußte ich in letzter Zeit oft dem Zossen eines Creeps eine Körperlänge voraus sein, bevor "jäher Sprung" überhaupt zündete, Pipipfütze legen funktioniert auch nur noch jedes dritte mal, da er die Animation neuerdings einfach abricht oder ich stehe mitten im Sprint für 30 sek oder länger still.

    Das Vernünftigste wäre es halt, die Öden komplett abzuschalten und irgendwann einen kompletten Neustart mit durchdachtem und funktionierendem Konzept hinzulegen (z.B. separater PvMP Server) und ja von mir aus auch mit der Rücksetzung aller Ränge, weil eines hat man ja gelernt, der Ettenspieler schluckt jede vorgesetzte Kröte seitens Turbine und kommt immer wieder in die Etten zurück^^
    Oberster Häuptling Zapp
    Warg auf Maiar
    - Mog Ruith -
    außer Dienst seit 2014

  8. #8
    Wenn ein kompletter Ettenreset und eine Auslagerung auf einen Extraserver die Performance verbessern, bin ich sofort dafür. Mir geht es lange nicht mehr um Punkte und Ränge, sondern um den Spaß am Kampf und der ist leider nicht gegeben für mich und viele andere die mit mir spielen.

    Und es ist einfach schade. Ich habe persönlich nicht mehr so viel Zeit wie früher und 1-2 Tage in der Woche wird was geplant und die Leute rangeholt und im endeffekt loggt man nach 1h frustriert aus und geht offline...

    Was zurück bleibt ist bei vielen Ablehnung gegen die Etten...
    burglar r13 - ministrel r10 - reaver r9 - warleader r10 - stalker r9 - blackarrow r8 - defiler r8 ...

  9. #9
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    317
    Ist bei uns auf Bele meist umgekehrt. In Tir stehen die freien gern im Rondell herum. Da geht als Mp meist nichts raus. Als Sabo steht man hilflos herum. In der Bärensenke würfelt der Server aus welche Partei Skills ausführen darf. Angenehm wird es erst zu später Stunde wenn nur noch kleine Gruppen online sind.

    Ps. Ich wäre dafür das El an den alten Platz zurück zu verlegen. oder den Bereich um die Glainwachen zur Punktefreien zone zu machen.
    <~> [B][SIZE=1][U]_[DE-RP] Belegaer - Sippe [b]VII[/b] since 13.04.2007 - Raid LdF_[/U][/SIZE][/B]

  10. #10
    Muss dem TE recht geben. Nach jedem Update wird die Performance schlechter. Egal welche Seite, beide sind betroffen, die einen mehr, die anderen weniger.

    Ich hab erstmal Pause gemacht mit Lotro, werde die neuen Instanzen testen aber ich denke in die Etten wirds mich in Zukunft nicht mehr hinziehen.... Obwohl ich ein begeisterter Ettenspieler bin....war....sein werde???

    Auf der Heldenseite war es bei mir persönlich viel schlimmer mit den Verzögerungen. Bei der Monsterseite wars in nem gewissen Rahmen noch spielbar aber mit Spass hatte das nix zu tun.

    Ich finds schade, die Etten hätten viel potenzial...
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a22301000028c03d/signature.png]Pirang[/charsig]

  11. #11
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Hannover
    Posts
    1,237
    Tut mir ja leid, dass ich wieder mal die alles ist sinnlos Keule auspacken muss aber:

    1) Beschwerde und Verbesserungsthreads könnt ihr im Deutschen Teil schon mal direkt vergessen! Ungelesen werden diese ad acta gelegt!

    2) Selbst wenn sich jemand die Mühe machen sollte im englischen Verbesserungsvorschlagsforum einen Thread dazu zu eröffnen, der produktiv kritisch ist, so wird dieser aufgrund mangelnder Resonanz schnell wieder im Nirvana verschwinden und von Antworten übertönt, die die Casualgamer und PvE-Bob-Fraktion hinterlassen im Sinne von "Interessiert mich nicht, spiele kein PvP".

    3) Wollt ihr hier jetzt über etwas diskutieren das im Grunde genommen alle wissen oder was wird hier gerade betrieben?
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

    Tyrant Gate Wargkönig, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

  12. #12
    Quote Originally Posted by OverlordGate View Post
    3) Wollt ihr hier jetzt über etwas diskutieren das im Grunde genommen alle wissen oder was wird hier gerade betrieben?
    Weiß Turbine es wirklich?^^

  13. #13
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    455
    Die Lags haben beide Seiten, ob da wer schlimmer dran ist, ist doch egal.
    Zumindest 2-3 Schnittern auf Morthond traue ich dem Umgang mit der unglaublichen Speed der "Charge" zu. Wenn diese mich allerding in ihr nicht einmal treffen ist das bedenklich.

    Ansonsten hat der Gate mal wieder Recht, den Thread hättest auch im WoW oder GW2 Forum erstellen können. Da interessiert es auch keine Sau.
    [size=1][URL="http://abload.de/image.php?img=screenshot0005147smq.jpg"]Belandris Alagos R12[/URL] - [URL=" http://kdl-hdro.de"]Krieger des Lichts[/URL]
    [URL="http://abload.de/img/screenshot00054ufuhk.jpg"]Evey Guruthos R11[/URL]
    [URL="http://www.abload.de/image.php?img=screenshot00026sjbq.jpg"]Eiryn Alagos R6[/URL]
    Neid ist die höchste Form von Anerkennung und Selbstbewusstsein sieht nur von unten aus wie Arroganz.[/size]

  14. #14
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Hannover
    Posts
    1,237
    Quote Originally Posted by Sihundaril View Post
    Weiß Turbine es wirklich?^^
    Das weiß ich nicht, ich nehme es mal an. Ist aber auch egal. Ging ja genau darum, dass Turbine es über den deutschen Teil schon gar nicht wahrnehmen würde.
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

    Tyrant Gate Wargkönig, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

  15. #15
    Nehmen die überhaupt etwas wahr?

  16. #16
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Hannover
    Posts
    1,237
    Quote Originally Posted by Sihundaril View Post
    Nehmen die überhaupt etwas wahr?
    Naja die sagen zumindest die lesen das englische Vorschlagsforum. Aber die haben auch gesagt, dass es zu schwierig ist alles zu erfassen. Deswegen gibt es ja bald diesen Player Council. Sprich: Es werden bald Leute über Ettenänderungen mitentscheiden, die ggf. keine Ahnung von PvMP haben. Hat Turbine auch nicht aber die haben zumindest versucht leicht objektiv zu handeln. Und das in den Player Council nur PvE-Bobs und Casualgamer reinkommen sollte eh klar sein.
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

    Tyrant Gate Wargkönig, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

  17. #17
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Austria, EU
    Posts
    84
    Quote Originally Posted by OverlordGate View Post
    Und das in den Player Council nur PvE-Bobs und Casualgamer reinkommen sollte eh klar sein.
    Davon abgesehen, gehe ich davon aus, dass in diesem Spieler Council vorwiegend Amis hocken werden.
    Ich weiß nicht wie die Etten auf den amerikanischen Servern bespielt werden und da alles passt aber ob das
    dann für das ganze Spiel (PvMP/PvE) förderlich ist wage ich zu bezweifeln.

    Es werden wohl die europäischen Spieler mit ihren Wünschen wieder mal auf der Strecke bleiben.
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Hasson/1/14/3/3/85/Legio+fortis/0/3/0/0/0/1/6/8/8/0/0/8/8.png[/IMG]

  18. #18
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    455
    Das es keine Sau interessiert könnte daran liegen das es speziell díe europäischen Server betrífft. Immer mehr Daten die übertragen werden müssen, für meist die gleiche Anzahl der Spieler. Kein Wunder das meine Punkte erst 10s nach meinem Loot für ein MP kommen, da muss man Prioritäten setzen.
    [size=1][URL="http://abload.de/image.php?img=screenshot0005147smq.jpg"]Belandris Alagos R12[/URL] - [URL=" http://kdl-hdro.de"]Krieger des Lichts[/URL]
    [URL="http://abload.de/img/screenshot00054ufuhk.jpg"]Evey Guruthos R11[/URL]
    [URL="http://www.abload.de/image.php?img=screenshot00026sjbq.jpg"]Eiryn Alagos R6[/URL]
    Neid ist die höchste Form von Anerkennung und Selbstbewusstsein sieht nur von unten aus wie Arroganz.[/size]

  19. #19
    Ist doch alles egal, ich spiel schon seit 4 Jahren so und jetzt habe ich alle 3 Sek. 1 Sek. Pause beim Spielen. Das ist im PvE und PVP so und demnach ist es doch eh egal allet, dat Spiel ansich ist von Vorne bis Hinten einfach nur noch lam und es ist eh ein wunder das noch so viele dran hängen und spielen.

  20. #20
    Die sTerver sind gut! Kauft euch bitte ausschließlich von Turbine zertifizierte Lotro-PCs mit 8 Grafikkarten, 64gb RAM und eigener Serversoftware, dann gibt es auch keine Lags (und keine gefährlichen Gegenspieler)!
    [LEFT][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/27218010000154c0f/signature.png]Gnarburz[/charsig]"Aber ich nehme mir jetzt mal einen Stuhl und warte auf den ersten Post a la MPs können ihre Klassen nicht spielen, Freeps sind nur so gut weil sie die besseren Menschen sind und Grün wählen :D" (Kebel) [/LEFT]

  21. #21
    Kann man eigentlich irgendwo sehen, auf welchem reglulären Server der Bullroarer liegt, oder ist der irgendwie ausgelagert?
    Schlaue Sprüche von schlauen Leuten zu zitieren zeugt nicht immer von Intelligenz.

  22. #22
    Gestern abend gab es auf Maiar den Härtetest für den Server und überraschenderweise ist der Kandidat durchgefallen

    Über den Daumen gepeilt gaben sich gestern ca. 70-80 Freeps und 50-60 Creeps im Raum GTA die Ehre, um sich gegenseitig mal richtig zu verdreschen (ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte mal den U-Buff über längere Zeit hatte^^).

    Das Ende vom Lied war, dass viel Beteiligte als Salzsäulen in der Botanik standen, da der Server mit diesem Ansturm hoffnungslos überfordert war. Irgendwie habe ich auf die Weltmitteilung gewartet, dass die Schlacht zum Wohle des Servers aufzulösen sei aber wahrscheinlich standen auch die Devs im Lag

    Das Ganze ist natürlich eine peinliche Leistung seitens Turbine aber auf der anderen Seite war gestern abend auf der ganzen Karte immer eine Menge los, so dass tatsächlich sowas ähnliches wie Spielspass aufkam, trotz Lags und Niederlage gta
    Oberster Häuptling Zapp
    Warg auf Maiar
    - Mog Ruith -
    außer Dienst seit 2014

  23. #23
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Westdeutschland
    Posts
    387
    Das Problem ist, dass Turbine grad sich nur noch selbst ins Knie massiert.
    Das Spiel ist echt ziemlicher Schrott, die Performance ist scheiße, keine Sau hat mehr Bock auf HdRo (spreche hier für unsere Sippe und hier hats wirlich viele "Vielspieler" und HdRo Fans!!!). Jeder versuchts immer wieder, jeden Tag und geht dann ernüchternd ins Bett und stellt fest, dass das abendliche Spielen ne tortour war.

    Du beginnst PvE zu machen (also so richtiges nicht questbob pve @ öden) mit der Sippe, aber selbst hier ist das Interesse nicht wirklich mehr da, verlierst die Lust, weil einfach wieder nichts droppt (oder gestern in SG T2 HM einfach mal alle von Goruthul INSTANT gekillt werden noch im CC von Sauron^^) und der Content sowas von Langweilig dass es selbst vom Draigoch Update nur minimal überboten wird.

    Dann gehst in die Ettenöden. Dort stellst du fest, dass du wieder zwischen 5 und 15 Punkte pro Mobb bekommst weil der gimp Zerg keine Keeps dreht und die MPs auf Maiar ein festen Questbob Kern haben wo kein Keep ungedreht bleibt, kein AP ungedreht bleibt.

    Dann stellst du fest dass es laagt sobald "die Gang" noch versucht den Zerg zu farmen. Wieso merkst du aber erst 15 Minuten später, nämlich dann wenn alle Models geladen wurden und du feststellst, dass du nicht der einzige bist, der versucht seine Zeit tot zu schlagen mit dem grotten PvP in HdRo , nein du merkst, dass gefühlt keine Sau mehr bock auf HdRo PvE oder Instanzen hat und nun eine extrem große Anzahl von Spielern versucht hier in den Etten Zeit zu überbrücken (man sieht das auch daran, wieviele Hytbolt - Set leute da rumrennen grad. Und wieviele lowrank MPs grad unterwegs sind). Die Folge: Massive Laags, klar. Ob die Laags wirklich viel besser werden noch, ich weiß es nicht, abgesehen davon dasses keine Sau interessiert, weil bei neuem Content die Etten wiederum recht leer sind und performancemäßig gut funktionieren und somit es keinen Grund gibt was zu ändern. Außerdem stehen unsere Server in den USA und mit ner Latenz von 120-160MS im Normalfall ist halt auch kein Krieg mehr zu gewinnen heutzutage. Aber gut, dass (insbesondere in Keeps) ENDLICH noch Loot für jeden Spieler generiert werden muss, das erhöht die Performance natürlich immens noch, schlauer Schachzug von Turbine.

    Dann überlegt man ob man irgendwo Random noch mitgeht und schaut wieder im MaiarSNG, erinnert man sich dann daran, dass seit 2 Stunden nur zwei Meldungen im MaiarSNG waren "Kann mir jemand Skumfil Spinnentrakt aufmachen" und "Bugud da" und keine einzigen Suche für BG, Mützel oder irgendwas. Womit man sich in seiner Theorie "keine Sau hat mehr bock auf irgendwas hier" bestätigt sieht.
    [INDENT][SIZE="3"][COLOR="DeepSkyBlue"][FONT="Book Antiqua"][B]Delador - Hunter | Jahwen - Champion | Faluwyn - Captain | Nariala - Lore-master [/B][/FONT][/COLOR][/SIZE][/INDENT]

    [INDENT][URL="http://erben-der-avari.de/dkp/viewnews.php"][COLOR="Red"][SIZE="4"]Kinship: Die Erben der Avari [/SIZE][/COLOR][/URL][/INDENT]
    [INDENT]
    [URL="http://www.youtube.com/watch?v=CUCIjQsoj0A"]Lieutnant of Barad Guldur CM (fellowship) (as Champion)[/URL] ~Feb 2011[/INDENT]

  24. #24
    Gerüchteweise (ich kann es nicht bestätigen, da ich keine Infos von Freepseite hatte) waren gestern abend drei bis vier Freep-SZ unterwegs und die Karte war lange Zeit größtenteils blau. Das lag auch daran, dass der abendliche MP-Sz nicht gleich wieder alles rot färben wollte, weil PVE in den Öden ist ja nun nicht die Erfüllung eines PVP-Traums und man muß nicht gleich in jeden AP oder jedes Keep rennen, um wieder zu drehen.

    Bei den Aps kommt vielleicht noch erschwerend hinzu, dass es mittlerweile einige Klassen auf beiden Seiten gibt, die den solo drehen können, weshalb ich das ganze Buffsystem sowieso für einen totalen Fehlschlag halte aber Turbine ist ja nicht unbedingt bekannt dafür, dass sie irgendetwas mit Sinn und Verstand angehen.

    Zum echten PVE Teil des Spieles sag ich mal: Echt, den gibt es? Das Rohan Addon ist meiner Meinung nach ein Spiegelbild für den Zustand des Entwicklers. Eine riesige Spielwiese mit bisher nicht viel drin und das, was als echte Neuerung wie der berittene Kampf kam, funktioniert bis heute nicht richtig.

    Scharmützel und alte Inis auf mittlerweile Level 85 sind für mich kein neuer Content, da habe ich mich schlicht geweigert mitzumachen, auf den Loot gepfiffen.

    Dann brauchen sie ein viertel Jahr, um ein paar Dreierinis, die auch so gut wie keiner spielt, zu veröffentlichen und nochmal drei Monate für den Rest des Instanzenpakets.

    Da bleiben nur die Etten als Spielplatz und ja für mich auf Monsterseite, da ich dem mittlerweie sterbenslangweiligen "ich rüste meinen Freep neu aus", nicht mehr viel abgewinnen kann, was man auch daran erkennt, dass von meinen 5 raidfähigen Chars mit Isengart nur 3 hochgespielt und ausgerüstet wurden und mit Rohan ist aus dem Trio ein einzelner HM geworden.

    Daneben gibt es nach einigen anfänglichen Versuchen mit Spinne und Kaf noch meinen Warg, der wegen seiner einfachen Pflege meiner Spielweise zur Zeit am meisten entgegen kommt, denn die Schüler und Studententage mit viel Freitzeit sind leider vorbei^^

    Und hier zehrt Trubine leider bis heute von seiner damals guten Idee, das PvMP mit seinen Rängen als Suchtspirale einzuführen und "verschlimmbessert" das System seit dieser Zeit mit einer Ausdauer, die man mittlerweile nur bewundern oder eher fürchten kann.
    Oberster Häuptling Zapp
    Warg auf Maiar
    - Mog Ruith -
    außer Dienst seit 2014

  25. #25
    Hmm, 3 Freep-SZ sind es wohl gewesen, allerdings waren die glaube ich nicht bis zum Rand gefüllt, wir selber waren 16 oder so.

    Ja, war mal viel los, aber das hat man auch gemerkt, indem einfach bei jedem Kampf nichts mehr ging. Leider war nach dem GTA-Kampf auch der halbe SZ verbuggt, sei es Fliegenbug, Sabofeldbug, Spinnenbug oder sonst was, da haben wir unseren SZ beendet.
    Hier mal eine grobe Übersicht der Spieleranzahl, die ca. GTA waren.

    http://www.abload.de/img/screenshot0167486uhd.jpg

    Naja, es fehlt eben Content - ich kann mich an keine Zeit erinnern, in der man so wenig instanzen-technisch interagieren konnte wie jetzt.
    Schlaue Sprüche von schlauen Leuten zu zitieren zeugt nicht immer von Intelligenz.

 

 
Page 1 of 3 1 2 3 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload