We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4

Unhappy Hilfe weis nich weiter

ich habe heute bis zum mittag Hdro gespielt wollte meine Täglichen quests machen und in die instanz der ladebildschirm ging nich weiter musste reschner neu starten. Als ich mich eiloggte gings bis zum ladebildschirm (suche anmeldeserver) aber er sucht und sucht . bitte Helft mir

Thumbs up

Ich denke das Du das Ganze noch einmal neu installieren must aber keine Angst deine Daten von Char bleiben da.

Unhappy Ich brauche auch Hilfe! Bitte helft mir

Hallo Leute!

Ich hab seit 9.2.2013 Reiter von Rohan installiert, dann hat es beim Aktualisieren ewig gedauert das das ganze Wochenende nur das lief. Gestern war es endlich soweit das ich mich anmelden konnte. Alles hat tadellos funktioniert doch als er hoch lud schloß er alles wieder. Ich hab gewartet doch es geschah nichts. Und als ich das Spielchen noch mal machte zeigte er mir den Launcher nur unten auf der Windows Leiste. Da stand dann das das Spiel bereits aktiv ist und da war ein Aufruf Button doch kaum drückte ich auf das Synbol ließ er mich wieder anmelden -,-

Im support stand man soll das Spiel deinstallieren und neu installieren. Das habe ich getan und wieder dauerts ewig beim aktualisieren.

Weiß einer wie ich das wieder Aufrufen kan bzw den Aufruf Button fest tackern kann?

Danke und Liebe Grüße
    eure Gothlardis Sforza

Sollte das Spiel abstürzen würd ich erstmal per Task Manager zugehörige Prozesse zumachen, vl lags daran dass der Launcher einfach nicht erkannt hat dass das Spiel eig. nicht mehr läuft. Sollte nach dem Neustart immer wieder das gleiche Problem auftauchen(Absturz) versuch erstmal verschiedene Charaktere, hängt es tatsächlich bei allen oder bei einem speziellen Charakter?
    Danach Ticket an den Support, die werden dich vermutlich dazu auffordern die Log-Datei, dxdiag und Anderes zu schicken und helfen dir dann hoffentlich weiter.