Ehrenbund Mittelerdes nimmt neue Mitglieder auf

Wir, die Herr Der Ringe Online Sippe "Ehrenbund Mittelerdes" , suchen neue Gefährten die mit uns in die
Schlacht um Mittelerde ziehen möchten.


Wir sind ein etwas geschrumpfter Haufen von freundlichen und hilfsbereiten Spielern, die u.a. gerne
wieder einen Sippenintetrnen Raid laufen würden. Dazu brauchen wir aber wieder ein wenig
Unterstützung. Wir stehen alle im leben, was unsere Hauptpielzeit auf den späten Nachmittag legt.


Bei uns wird viel Wert auf eine freundliche Kommunikation gelegt. Wir haben keine direkten Verpflichtungen wie
Online Pflicht etc. Wir legen halt verstärkten Wert auf TS. Wir bewältigten bisher viele Ini´s wie z.B.
unsere wöchentlichen Farm Runs, wir laufen Orthanc, die Isen/Rohan Ini´s etc. ,
suchen für diese Runs im Moment noch Radnom Spieler, wenn nicht genügende von uns da sind, und würden
das gerne abstellen, um auch mal einen Stammraid zu etablieren.


Wir erwarten:

-du bist mindestens 18 Jahre alt,
-hast Spass und Freude am gemeinsamen Raiden und dem Gruppenspiel,
-benutzt TS,
-dich auf unserer Seite anmeldest,und diese regelmäßig besuchst ( für angesetzte Raids etc.)
-Verständniss für deinen Charakter , und das Spiel in der Gruppe (mit dem Char ^^) zu beherrschen


Wir haben zu bieten:

-ein Sippenhaus
-Raidplaner
-TS3
-raiderfahrene Spieler
-Support
-Hilfe
-regelmäßige Traitruns, um die Tugenden hoch zu bekommen


Wenn dir das irgendwie zugesagt hat, würde ich mich darüber freuen, von dir was zu lesen!
Du kannst mich, oder meinenm Vertreter im Spiel unter den Chars Turidor, Elrandric,Charonone,
oder Tonitolpatsch anschreiben, und/oder dich auf
unserer Webseite bewerben! http://46.163.111.205



Ich freu mich auf eure Nachrichten!!

Gruß Turidor|Elrandric|Mike