We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 26 to 37 of 37
    Quote Originally Posted by OverlordChukkie View Post
    Schön geschrieben, aber ganz ehrlich, wer hat Dich denn auf Rang 12 gezogen ?!
    Was glaubst du hat der werte Freund Mellandil getan?^^

Du meinst harte und brutale Kämpfe gegen eine Übermacht R0 Schnitter, die unglücklicherweise kurz vor dem ersten Schlag auf ihn das verdammte 2min Lag haben, aber unverzagt vom Friedhof erneut angreifen?
    Da ist der Rang doch mal echt verdient... ^^
    <~> [B][SIZE=1][U]_[DE-RP] Belegaer - Sippe [b]VII[/b] since 13.04.2007 - Raid LdF_[/U][/SIZE][/B]

Du meinst harte und brutale Kämpfe gegen eine Übermacht R0 Schnitter, die unglücklicherweise kurz vor dem ersten Schlag auf ihn das verdammte 2min Lag haben, aber unverzagt vom Friedhof erneut angreifen?
    Da ist der Rang doch mal echt verdient... ^^
    oh ja, mellandil hat sicht tapfer geschlagen. die masse an R0 Schnitten war so gewaltig, dass wenn sich der trupp bewegt hat, der fels auf dem sie gingen bebend und ächzend um gnade flehte. ich dachte an jenem tag, dass der boden selbst sich bewegen würde. der verdampfende schweiß der schnitten bildete eine gewaltige dunstglocke, welche das sonnenlicht trübte. an jenem tag dachte ich, wir wären des todes. doch dann kam mellandil, zähnefletschend und dolchschwingend machte er die R0 Schnitten nieder. seine kampfkraft war so gewaltig, dass die orks ob der zerstörungswut ohnmächtig ihre klingen niederlegten und der schrecken ihnen die kampfeslust nahm. entwaffnet, wie sie waren, wurden sie alle opfer seiner scharfen klingen. wehrlos starben sie, ersoffen in ihrem eigenen blut. noch heute höre ich die schreie der grünen unholde. noch heute sehe ich das grauen in ihren geschundenen gesichtern. noch heute kann ich das dunkle blut riechen, welches in strömen floss. seinen rang hat sich mellandil redlich verdient!

Last edited by vodi; Mar 01 2013 at 01:43 PM.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d0100000835db/signature.png]Darash[/charsig]

Vodean - R9 Hunter
    Darash - R10 Reaver

An das lustige Traute-"Ricola"-minchen (Philll):

Dass man zu Fall bringen nicht in Übermut ausführt, sondern zu diesem Zweck in der Messerhaltung verbleibt, setze ich als Grundwissen voraus, ebenso wie dass man sich zwischen zu Fall bringen/Ausschaltung oder stattdessen kürzeres Rätsel und Verwirren entscheiden muss. Gz Traute, dass auch Du dieses Grundwissen besitzt. Auf GELB kann man jedoch nach z.B. Fußfalle aus dem Schleichen zur Verwendung von Verwirren WÄHREND des Kampfes in Übermut wechseln, wenn man kleine Belästigungen drin hat. Das solltest eigentlich auch Du wissen. Dass ich Fußfalle sagte, verdeutlicht, dass es von Vorteil wäre, es drin zu haben; es geht hier nicht um kleinkarierte Namenrechthaberei, sondern um den Stun an sich, der in rot geübten Bluff benötigt, wenn man nicht vanishen und sich entfernen will. Ich hatte vergessen, dass dies bei Dir gängige Praxis ist, sonst hätte ich nur für Dich eine Extra-Erläuterung eingefügt. Und dass man durch den legendären Beinfeger nicht auf geübten Bluff angewiesen ist, stimmt insoweit man sich im Schleichen befindet. Wenn das aber doch selbst Du weißt, wie kannst Du dann denken, man würde enttarnt werden und müsste vanishen, um die Haltung zu wechseln? Man wird ja eben nicht enttarnt. Und ausgerechnet Du sagst, ich widerspreche mir? lol. Meine Ansicht zum Schurkeneinsatz auf Heilern muss Dir ja nicht gefallen, in der Praxis bewährte es sich, ich habe nämlich entgegen Deiner frechen Behauptung genug Sz's geleitet, aber ich habe Dich nicht mitgenommen. ;-) Und wie Du mich zu kennen glaubst mit welchen Cds ich mich angeblich in Mps traue, würd ich gern wissen, da Du ja stets der erste bist, der in Gv am Kiffen ist und Cd's abwartet, nachdem Dir als Leader und einzig Überlebendem der ganze Sz verreckt ist. Um das sagen zu können, kenne ICH, und nicht nur ich Dich, kleines Trauteminchen, viel zu gut. ;-) Dies als meine kleine Zusammenfassung an Dich.

Dem Rest danke ich für den Hater-Support, durch den ihr es immer wieder schafft, aus einer simplen Klassendiskussion meine Person ins Zentrum zu stellen. Und selbst im Thema Rangfarming bin auch ich dank Euch wieder der absolute King, und das vor dem Hintergrund, dass Traute, nicht Mella, nachweislich 50k in einer Nacht hatte. Dank Euch stehle ich jedem Schweizer die Show! Was wäre ich ohne Euch? I <3 you all!!
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000009c305/01008/signature.png]undefined[/charsig]

Quote Originally Posted by Mellandil View Post
    Für das Sz-Entgiften reicht jedoch ein Schurke in Gelbskillung; die anderen sollten 5 rot+Windschritt+verb.Rätsel ausgerüstet haben, aus folgendem Grund: 5 rot gewährleistet "geübten Bluff" und somit "Fußfalle", was sehr wichtig ist, wenn Wende und Möglichkeit nicht frei sind. Je mehr Stuns zur Verfügung stehen, desto besser, denn dies ist wie gesagt die Hauptaufgabe, und so ein Kampf zweier Szs kann schonmal etwas länger dauern. "Windschritt" deshalb, weil damit in Verbindung mit "verb.Scheinangriff" unmittelbar nach (!) einem Rätsel "Provozieren" verwendet werden sollte, um zu 60% ein Ausschaltungsrisiko hervorzurufen (zusätzlicher Stun), denn oft gibt es einen kleinen zeitlichen Raum zwischen der Beendigung des Rätsels und dem Verschwinden des roten Immunitätskreises in der gegn. Buffleiste. Trotz der 5 roten Traits sollten die Schurken aber natürlich in Übermut kämpfen (Rätsel), und wenn dann nur den Beginn des Kampfes in Messerhaltung zwecks Schleichen -> Fußfalle -> dmg verbringen.
    Auf GELB kann man jedoch nach z.B. Fußfalle aus dem Schleichen zur Verwendung von Verwirren WÄHREND des Kampfes in Übermut wechseln, wenn man kleine Belästigungen drin hat. Das solltest eigentlich auch Du wissen. Dass ich Fußfalle sagte, verdeutlicht, dass es von Vorteil wäre, es drin zu haben.
    Du widersprichst dir schon wieder selbst.
    Da du den einen Gelbgeskillten Schurken der im Sz ist für dass Entgiften abstellst,und die anderen 5 Schurken auf 5Rot,1Blau und 1Gelb geskillt sein sollten,können sie zwar die Legendäre Beinfeger-Fähigkeit ausrüsten,jedoch nicht im Kampf in Übermut wechseln,denn mit 5Rot,1Blau und 1Gelb kann man NICHT während des Kampfes in Übermut wechseln,weil man in dieser Skillung UNMÖGLICH die Legendäre ''Kleine Belästigung'' ausrüsten kann,denn diese ''Kleine Belästigung'' erfordert 5 Traits der Gelben Linie...
    Desweiteren wird man zwangsläufig enttarnt,selbst mit der Legendären Beinfeger-Fähigkeit,sofern das Monster Schaden Reflektiert,also wirst du enttarnt und befindest dich IM kampf und müsstest folglicherweise erst outfight kommen um die haltung wechseln zu können (Vanish).

PS: Zu MEINEM Grundwissen: Junge,derjenige der dir das Grundwissen des Schurken vermittelt hat war ICH,also pack deine Besserwisserei und Arroganz in die Kloschüssel und spüle sie runter.

PPS: Du hast dich geoutet keine Ahnung vom Schurken zu haben also solltest du in der Charakterauswahl eine bestimmte Option auswählen um der Probleme Herr zu werden,andernfalls würde ich dir gerne in Erinnerung rufen wie es dir mit bestimmten monstern auf einem anderen Server erging.
    Viel spass beim durchlesen und dem darauffolgenden benutzen einer bestimmten option im Charakterauswahlfenster.

Hier noch das Profivideo von Müllandil: http://www.youtube.com/watch?v=ZunyTBreyDk
    2 Mal Ausweichen und 2 Mal Messerkampf gegen Muglug,aber er scheint ja nicht zu wissen dass man Taktikschaden nicht ausweichen kann und weniger erlittener nahkampfschaden ist ja auch sehr effektiv gegen Muggis Schreie xxD
    Desweiteren 2Moral und Kraftpots + Stärke der Moral...wäre letztenendes der Runi nicht gekommen der dich hochgeheilt hat,wärst auch noch abgefarmt worden,aber soviel Imbaness gehört definitiv auf Youtube
    Last edited by Phillllllll; Feb 28 2013 at 08:44 PM.

Jetzt wirds aber interessant

Trauteminchen Ex Maiaraner? ;D
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

Tyrant Gate Wargkönig, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

Lies einfach nochmal nach, was ich genau geschrieben habe. Die Äußerugen bzgl. Kleine Belästigungen, die Du mir unterstellst, stimmen einfach nicht, weil ich sie nie so getätigt habe, wie Du es darstellst. Dies zeigt, dass es Dir hier nicht um eine Klassendiskussion geht, sondern um die Austragung einer persönlichen Fehde, wie Du sie eigentlich mit jedem auf den deutschen Servern hast. Da es mir jedoch darum ging, über das Thema zu diskutieren, und ich solche Kleinkriege aus öffentlichen Foren rauslasse, empfehle ich Dir, dich ingame an mich zu wenden. Ignorierst Du mich dort nicht? Warum denn nicht auch im Forum. Soviel zu Widersprüchen. ;-)

Damit betrachte ich unsere kleine Konversation als beendet.

@Overlord: Ja das isser, der auf Maiar wie auch auf allen anderen deutschen Servern bereits war, und nirgends Freunde gefunden hat. Auf Vanyar hat er ja bekanntlich Permabann. Hmm..warum wohl immer alle so böse zu ihm sind? Jetzt versucht er wieder everybody’s darling zu werden, deshalb auch sein Benehmen hier im Forum.

Gruß Mella
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000009c305/01008/signature.png]undefined[/charsig]

Was wäre ich ohne Euch? I <3 you all!!

Du wärst die gleiche Witzfigur, der du jetzt schon bist.... Nur ohne Publikum!

Hab sogar deine neue Arbeitskleidung gefunden

[charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d0100000d74d2/signature.png]Humpel[/charsig]

Lies einfach nochmal nach, was ich genau geschrieben habe.Die Äußerugen bzgl. Kleine Belästigungen, die Du mir unterstellst, stimmen einfach nicht, weil ich sie nie so getätigt habe, wie Du es darstellst. Dies zeigt, dass es Dir hier nicht um eine Klassendiskussion geht, sondern um die Austragung einer persönlichen Fehde, wie Du sie eigentlich mit jedem auf den deutschen Servern hast. Da es mir jedoch darum ging, über das Thema zu diskutieren, und ich solche Kleinkriege aus öffentlichen Foren rauslasse, empfehle ich Dir, dich ingame an mich zu wenden.
    Hast du denn deinen eigenen Text mal ganz genau durchgelesen?
    Ich habe alles genau durchgelesen Herr Müllandil,wie jeder hier im Forum.Du hast geschrieben das für Das Sz-Entgiften ein Schurke in Gelbskillung reicht.
    Dann hast geschrieben dass die Anderen 5 auf 5Rot,1Blau und 1Gelb geskillt sein sollten aus folgenden Grund: Fussfalle blubb...
    Genau nachzulesen in deinem unwissenden ersten Text in diesem thread.Nach diesem besagten ersten Text von dir hast geschrieben dass man mit ''Kleine Belästigung'' im Kampf in Übermut wechseln kann,nur dumm halt dass du dass nicht ausrüsten kannst mit 5Rot undso...
    Bei dir merkt man richtig das du zu heiss gebadet hast,denn vonwegen Persöhnlicher Fehde,die hast du angefangen als du gemerkt hast das du einfach null Peilung von überhaupt allem hast,deshalb versuchst du ja auch von deiner eigenen Unwissenheit abzulenken.

@Overlord: Ja das isser, der auf Maiar wie auch auf allen anderen deutschen Servern bereits war, und nirgends Freunde gefunden hat. Auf Vanyar hat er ja bekanntlich Permabann. Hmm..warum wohl immer alle so böse zu ihm sind? Jetzt versucht er wieder everybody’s darling zu werden, deshalb auch sein Benehmen hier im Forum.
    Dass ich auf ALLEN Deutschen Servern war ist Bull&&&&,Mellandil...als erstes hatte ich mich aus versehen auf nen RP-Server begeben,worauf ich nach Maiar ging und nach Maiar auf Vanyar gelandet bin (wo ich übrigens Heute immernoch Freunde habe),nur was hat das mit dem Thema ''Schurke im Sz'' zu tun?

Ohjee
    [center] [size=+1][b][color=hotpink] [font=georgia]
    And live in harmony, harmony. Oh love! [/b] [/color] [/size][/font] [/center]

bla
    und

Quote Originally Posted by Phillllllll View Post
    blub
    Streitet ihr zwei Trolle euch gerade darum, wer der Einäugige unter den Blinden ist? Für jeden MP-Heiler einen Schurken mit in den SZ zu nehmen ist absoluter Blödsinn. Da gibt es effektivere Methoden die MP-Heilung komplett aus dem Spiel zu nehmen!

Trauteminchen? Habe ich das richtig gelesen? Du traust dich hier anderen Leuten das PvP zu erklären? Wenn du wirklich der selbsternannte Mentor des anderen Trolls warst, dann wundert es mich kein bisschen warum der absolut keinen Plan vom PvP hat. Du hast ja auch keinen! xD Außer durchs Rangcheaten hast du auf keinem deiner vielen Server bisher einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
    Last edited by Karo123; Mar 02 2013 at 02:48 AM.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223010000095617/signature.png]Gugluz[/charsig]

und hier isser <3333333333

unser mella rangfarmer <33333333

http://www.youtube.com/watch?v=eatcYyej5ww
    (edit falsches video reingemacht^^)

aber neee er würde sowas nieeeeee machen xdddddd

schade Mella fast hätten wir dir alle geglaubt das du ein ehrlicher Spieler bist ((((( .....NOT

weiss noch wie er immer seine unschuld beteuert hat xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDD

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOBBBB!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
    Last edited by BuuFuu; Mar 06 2013 at 01:23 PM.

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2