We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3

Suche Gefährtengruppe

Ich suche eine nette kleine Gefährtengruppe. (Beginn bei: Lvl 0-30)
    Ich habe in der Woche von 18:00-23:00 Uhr Zeit.
    Am Wochenende verschieden.
    Ich bin 16 Jahre alt(Schüler). Habe einige Spielerfahrung.
    Meine Mainchar ist ein Kundiger (lvl85).
    Ich bin Anfführer der Sippe "Heer von Eriador".
    Sowohl Ts3 als auch Skyp ist vorhanden.
    Bedingung: Spass am Spiel und Humor^^

Interesse

Hi,

ich bin ebenfalls auf der Suche. Neben mir gibt es noch einen anderen Mitstreiter, mit dem ich schon ein paar Mal losgezogen bin.

Kurz zu mir: bin 42, männlich und habe Familie, was die Zeit, in der ich spielen kann, doch einschränkt. Am besten ist es abends so von 17:00-20:00 Uhr. Ich habe mehrere Chars, die wir folgt wären (unter 2 Accounts):

2 Jäger, Hobbits, Lvl 21 bzw. 25
    2 Barden, Menschen, Lvl 19 bzw. 31
    1 Waffi, Zwerg, Lvl 29
    2 Wächter, Zwerge, Lvl 17 bzw. 26

Da auch mein Sohn spielt, habe ich eben ein paar mehr. Leider haben wir nur einen PC, sodass gemeinsames Spielen ausfällt. Mein Spielerfahrung ist so durchschnittlich. spiele ein gutes Jahr, meist solo. In der Gruppe ist meine Erfahrung eher am Anfang.

Es hat sich fürt herausgestellt, dass es zeitlich schwierig ist, Chars in der Gruppe geinsam hochzuspielen. Einfacher ist es, sich für bestimmte Aufgaben oder Taten zu vereinbaren und die dann zusammen zu machen. Ansonsten spielt man allein.

Vielleicht könnten wir uns mal ingame verabreden, dann könnten wir uns ein bisschen besprechen.

RE:

Wäre schön uns mal ingame zu treffen, schreib einfach mal Goldwic an per Post oder per IMs fals ich online bin^^