We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 11 of 11
  1. #1

    Epische Schlachten in der Silvesternacht auf Maiar!?

    Erst einmal Gesundes Neues an alle!


    Wo haben sich denn in der Silvesternacht auf Maiar die epischen Schlachten abgespielt, dass man zwischen 3:30 Uhr und 4:30 Uhr mal eben 22K Punkte machen konnte?


    Ach Moment, es war ja nur ein Spieler, da hat ein Warg anscheinend einen ganzen Freep-Schlachtzug vermöbelt. Schon eine krasse Leistung...



    PS: Eh das jemand missversteht, der Post ist durchaus ironisch gemeint, da die Antwort ja bekannt ist.
    Er dient eher dazu, diejenigen die es auf Maiar noch nicht mitbekommen haben, mal darauf aufmerksam zu machen. Nur schade, dass es wieder mal jemand nötig hat, so etwas durchzuziehen, anstatt sich die Punkte ehrlich und nicht masturbierend zu erspielen.
    EDIT: Letzter Satz geändert, ehe Missverständnisse entstehen und jemand falsch verdächtigt wird.
    Last edited by Arathilion; Jan 01 2013 at 02:25 PM.

    Bring me my bow of burning gold:Bring me my arrows of desire:Bring me my spear:O clouds unfold!Bring me my chariot of fire.
    R15: HNT - R11: BLA, STK - R10: CPT, DEF - R9: MNS - R8: BUR, LRM

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Olymp
    Posts
    74
    Quote Originally Posted by Arathilion View Post
    Noch dazu, wo ich ihn auf Freep-Seite durchaus zu den besseren Jägern auf Maiar zähle, spielerisches Potential sich die Punkte ehrlich und nicht masturbierend zu erspielen, durchaus da ist.
    Wieviele wirklich GUTE Jäger gibts auf Maiar, die wirklich Pve sowie PvP in kleinen Gruppen, Solo, Duelle und Sz beherrschen..
    Sry, ich kenn keinen einzigen, der es mal wirklich absolut drauf hat, sodass ich von perfekter Charbeherrschung reden kann.

    Und so ein Kacknoob, wie ich finde, der durch Rangcheating in den letzten Tagen herraussticht kann auch nur nen schlechter Witz sein.

    Mich würde echt interessieren wer das ist, damit ich ihn aus den Sz´s vorab ausschließen und zur Igno dazupacken kann.

    Danke

    Es grüßt Kommandeur Kaikuu, Heilender Geist &
    Oldkyra ( ehemals Kyrazor) - Stalker - Rank 15 - Anduin | Kyrazor- Reaver- Rank 13 - Anduin | Kyrakaf - Warleader - Rank 10 - Anduin

  3. #3
    Sei doch froh, je früher die Leute sich ihren Rang ercheatet haben, desto schneller wirst du die Gestalten auch nicht mehr ertragen müssen .
    [LEFT][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/27218010000154c0f/signature.png]Gnarburz[/charsig]"Aber ich nehme mir jetzt mal einen Stuhl und warte auf den ersten Post a la MPs können ihre Klassen nicht spielen, Freeps sind nur so gut weil sie die besseren Menschen sind und Grün wählen :D" (Kebel) [/LEFT]

  4. #4
    Da Turbine momentan in diesem Bereich sehr nachlässig geworden ist (ich erinnere mich an weitaus weniger heftige & dreiste Manöver anderer Spieler, die früher deutlich härter geahndet wurden...), hilft halt nichts, als solche Typen im Spiel zu isolieren:
    - Nehmt sie nicht mit in eure Gruppen (PVE & PVP)
    - Helft ihnen nicht
    - Kommuniziert mit ihnen in einer ihrem Verhalten angemessenen Sprache (ich bin sicher, dass habt ihr drauf ;-))
    - Klaut ihnen ihre Süßigkeiten und...
    - ...findet raus wo sie wohnen :-p


    Ernsthaft: Es nervt mich auch - aber mal ehrlich...wer nimmt solche Leute & ihren "Rang" denn für voll? Die gehen mir genauso am A*** vorbei wie damals die Brückenpfeiler-Jäger, Tumult-Bug-User-Gurken etc etc *schnarch*
    Chieftain Todespudel / Poodle of Death
    - Officer of Mog Ruith -

  5. #5
    Frage ist auch, wo man das denn unerkannt machen könnte. :-D

    Los, ich brauche Tips, ich muss R14 werden. :-P
    Schlaue Sprüche von schlauen Leuten zu zitieren zeugt nicht immer von Intelligenz.

  6. #6
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Hannover
    Posts
    1,200
    Ich werde ihn finden und vernichten
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

    Tyrant Gate Wargkönig, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

  7. #7
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Olymp
    Posts
    74
    Quote Originally Posted by OverlordGate View Post
    Ich werde ihn finden und vernichten
    Du kannst doch eh nix ohne meine Heiligkeit du guffeliger Gimphauptmann
    Der Köter freut sich höchstens, dass er dich noch zusätzlich mit abfarmen kann.

    Ps.: ich bin Ts Gate---- lass mal quatschen Schnuckel
    Oldkyra ( ehemals Kyrazor) - Stalker - Rank 15 - Anduin | Kyrazor- Reaver- Rank 13 - Anduin | Kyrakaf - Warleader - Rank 10 - Anduin

  8. #8
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Hannover
    Posts
    1,200
    Keines lebenden Warges Pranke vermag mich zu töten
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

    Tyrant Gate Wargkönig, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

  9. #9
    Das ganze hat sich in der Binge abgespielt. Und wer das ist, ist ja mittlerweile bekannt^^
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621a0000000f8780/01001/signature.png]undefined[/charsig]
    [b]Warg Stalker // Barizbargush MakaroniNudl of Maiar // [color=green]Rank 9[/color][/b]
    [b]Orc Defiler // Bululug MakaroniNudl of Maiar // [color=green]Rank 10[/color][/b]

  10. #10
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Westdeutschland
    Posts
    387
    Wer in der Silvesternacht in den Etten war ist ansich schon nicht zu bewundern, selbst wenn er 3,708 Mio Punkte in 10 Minuten gefarmt hätte.

    Ehrlich gesagt ist das an mir vorbeigeangen und jetzt bin ich auch irgendwie neugierig wer gemeint ist -_-

    Mir wäre aber irgendwie kein neuer Warg aufgefallen der da nun mit nem besonders hohen Rang rumrennt und davor nie gesehen wurde, allerdings bin ich eig. auch nur letzte Woche das erste mal halbwegs ernsthaft in den Etten gewesen seit RoH?

    Aber mal ehrlich kurz vor dem Update sind eine gewisse Spinne und ein gewisser Waffenmeister auch mit 45k Punkte am Tag aufgefallen, das hat auch keinen Interessiert. Das war auch 1a Rangcheating durch duelle in meinen Augen, die gewonnen wurden und dann man sich mit 3k restmoral noch umhauen lies. Praktischerweise stand 2. Acc Sabo und barde zum retzen parrat, weil der weg vom FH zum SAP einfach zu weite war :/

    Grüße
    [INDENT][SIZE="3"][COLOR="DeepSkyBlue"][FONT="Book Antiqua"][B]Delador - Hunter | Jahwen - Champion | Faluwyn - Captain | Nariala - Lore-master [/B][/FONT][/COLOR][/SIZE][/INDENT]

    [INDENT][URL="http://erben-der-avari.de/dkp/viewnews.php"][COLOR="Red"][SIZE="4"]Kinship: Die Erben der Avari [/SIZE][/COLOR][/URL][/INDENT]
    [INDENT]
    [URL="http://www.youtube.com/watch?v=CUCIjQsoj0A"]Lieutnant of Barad Guldur CM (fellowship) (as Champion)[/URL] ~Feb 2011[/INDENT]

  11. #11
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Lancre
    Posts
    50
    Quote Originally Posted by Delador View Post
    Praktischerweise stand 2. Acc Sabo und barde zum retzen parrat, weil der weg vom FH zum SAP einfach zu weite war :/
    Wir wissen doch alle, dass sich eine gute Farmrunde durch Effizienz auszeichnet ^^
    [center]Anyone feelin' like arguin' will feel ma boot!

    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621a000000187fa4/01000/signature.png]undefined[/charsig][/center]

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload