Seid gegrüßt ihr Leute auf Vanyar,

über die Community eines anderen MMO´s kam ich auf die folgende Idee:

Mein TS³ anderen kleinen Sippen / Spielgemeinschaften zur Mitbenutzung zur Verfügung zu stellen.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es gerade in kleinen Sippen manchmal einfach an Leuten fehlt, damit man mal eine größere Ini zusammen machen kann.
Das mit dem Vanyar SNG klappt auch nicht immer, oder man möchte auch manchmal einfach nicht mit Randoms los.
Die Freundesliste gibt auch nicht viel her.

Ein gemeinsam genutztes TS führt in folge dessen automatisch zu einem guten Pool an Leuten, mit denen man dann zusammen spielen und Spass haben kann.

Ein paar Fakten:
- TS³ mit 25 Slots
- Keine Kosten für euch
- Co-Admin Rechte für die Ansprechpartner der Sippen, damit der/diejenigen Rechte an ihren Leuten verteilen können.
- Channel/Gestaltungswünsche möglich

Zu mir bzw unseren kleinen Gemeinschaft:
Wir sind ein kleiner Haufen von RL Freunden und langjährigen Lotro Bekannten im Alter von ca 30+
Ein Buntgemischter Haufen mit verschiedenen Charaktern die für jeden Spass zu haben sind, gleichwohl auch mal ernst sein können.

Meiner einer war/ist Teil der Sippe Thelny i Anor die aber inzwischen quasi nur noch ein 2Mann/Frau Betrieb ist.

Was wir von euch erwarten?
TS³ begeisterte Menschen, die Spass am gemeinsamen Spiel haben, ohne dabei ihre eigene Sippe aufgeben zu müssen.

Das ganze soll einfach als zwangfreies Bündnis angesehen werden.

Wer jetzt also Interesse hat kann sich gerne bei mir ingame oder via eMail bei mir melden:
Ingame: Nymerhia oder Anorwen
eMail: alonybabe@gmx.de