Hallo ihr Lieben,

Wie der Titel schon sagt, bin ich ehemaliger Lotro Spieler, der gerne wieder anfangen möchte und
dafür eine nette Sippe sucht.

Ihr müsst wissen, ich bin Lotro Spieler seit der ersten Minute.
Ich habe das Spiel wegen seiner dichten Atmosphäre und der relativ 'erwachsenen' Community geliebt.
Bis zum Addon 'Düsterwald' habe ich so ziemlich alles in Mittelerde durchlebt.

Diese ganze Free2Play Umstellung und die sinkenden Spielerzahlen haben mich dann eher langfristig vom Spielen
abgehalten.
Irgendwie hatte ich dadurch das Gefühl, dass das Spiel einfach nicht mehr einzigartig ist, sondern nur noch so ein
Billigableger neben milliarden von anderen Free2Play Titeln, die von früh bis spät in der Pro7 Werbung rauf und runterflimmern.
Auch hatte ich die Befürchtung, dass durch diese Umstellung die so geliebte 'erwachsene' Community verloren geht, die
noch ernsthaft das Spiel gespielt hat.

Nun will ich mit dem Spiel einen Neuanfang wagen und suche dafür eine nette, erwachsene Sippe, die auch möglichst aktiv ist.
Eine Sippe, mit der ich questen, traits erledigen und Dungeons durchforsten kann .
Zuhause bin ich auf dem Server [DE] Morthond (ich hoffe mal, ich habs auch ins richtige Forum gestellt)

Ich selbst bin 20 Jahre alt und Student.

Ich hoffe, dass ich so bald wie möglich eine Sippe finde, um meine Reise nach Mordor vortsetzen zu können