We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 19 of 19
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Vienna
    Posts
    61

    Glückwunsch Magrash Blumenfell zu Rang 15 :) (mit Bildern)

    Herzlichen Glückwunsch Maggy zum Rang up

    Der Moment des Rangup :


    Die Beförderung:



  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Vienna
    Posts
    61
    Ein nettes Feuerwerk spendiert von den Freien






    Huldigt den neuen Tyrann!


    Shakputput konnte es nicht lassen schnell ein paar Zeilen zu dichten

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind
    Es ist unser Wauzi
    und es hat es geschafft
    Lang hats gedauert, doch Fleiß zahlt sich aus...
    und macht mir nichts dir nichts rang 15 draus
    und sie läuft wieder durch Nacht und Wind
    und legt die Freepse gar so geschwind
    das sie vor ich flüchten, mit den Füssen in ihren Händen...
    und müssen ganz zahlreich ihr Punkte spenden...

    Lg Putput und Shakti
    Last edited by Savaraya; Dec 08 2012 at 10:58 PM.

  3. #3
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    20
    Auch von mir großen Respekt und Glückwunsch zu diesem Erfolg und Ereignis. Eine tolle Sache! Danke an dich Shak, dass du diesen Moment festgehalten hast, die Bilder sind schön anzusehen. Jaaaa, im Feuerwerk basteln, sind wir Freien spitze! Den Satz bezüglich Zenakh, fand ich persönlich einfach nur : Wow! Ich hörte, sie wird vielleicht in Zukunft nun eine giftige Spinne auspacken, yaaaay, sie kann nicht vanishen *grins* ! Viel Freude weiterhin in den Ettenöden,

    *Salutiert*

    Rokkaj , Heer des Westens
    Last edited by Krednax; Nov 28 2012 at 11:23 PM.

  4. #4
    Bravo à Magrash pour son rang 15 de la part de la Tribu des Grenouilles Sanguinaires.

    Trad Google : Herzlichen Glückwunsch für seinen Rang 15 aus dem Stamm der Frösche Sanguinaires Magrash.

  5. #5
    Gratulation auch hier nochmal, Magrash - wir haben sehr mitgefiebert, wann es wohl endlich *pling* macht bei dir und wer wohl dein entscheidendes Opfer werden wird :-)

  6. #6
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an Dich Magrash.

  7. #7

    <3

    Herzlichen Glückwunsch Magrash!!!

    Ich freu mich so sehr und ich bin so traurig, das ich gestern abend nicht dabei sein konnte, aber ich habe ganz doll mitgefiebert!!!

    ich hoffe, und das mein ich wirklich ernst, das du weiter spielst!


    ganz dickes GZ

    Sopherl

  8. #8
    Herzlichen Glückwunsch Magrash.

    Ich spiele zwar kein lotro mehr, aber jemand ganz Liebes hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass du nun R15 bist. Ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut und erinnere mich an frühere Zeiten in Gruppe oder im SZ zurück. Schön waren die Zeiten! Umso trauriger bin ich nun, dass ich leider nicht dabei sein konnte. Wenn ich gewusst hätte, dass du wieder spielst und so kurz vor R15 stehst, hätte ich bestimmt mal wieder meine Spinne ausgebuddelt.

    Liebe Grüße
    Ashparil

  9. #9
    Eines hab ich auch gemacht



    Wie Mereketh sagen würde:

    Fürchtet das Dunkel wie das Feuer
    Im Schatten ruht ein Ungeheuer
    Mit Krallen scharf und starkem Biss
    Sie manchen Held in Stücke riss

    So weiß wie Schnee und mitleidlos
    Beinahe wie ein Pferd so groß
    Die Fürstin mit dem grellen Fell
    Das Herz so schwarz, der Leib so hell

    Drum seht ihr Nachts zwei Augen brennen
    Dann sollt ihr Schreien, zittern, rennen
    Eilt hinter Mauern, hetzt ins Licht
    Magrash entkommt ihr trotzdem nicht!

  10. #10
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    10
    Huhuchen ...

    Auch wenn ich zur Gegenseite gehöre und mein Etten-Konsum inzwischen gewaltig in den Keller geht, von mir ein

    ganz großes

    "Herzlichen Glückwunsch"




  11. #11
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    317
    Auch von mir nochmal meinen Glückwunsch. Es war schön so ein seltenes Ereignis einmal mitzuerleben.

  12. #12
    Glückwunsch Maggy

  13. #13
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    18
    DICKES GZ, Maggi!

  14. #14
    Auch ein großes GZ von mir, Maggi

  15. #15
    Besser spät als nie: Glückwunsch nachträglich! Da hast Du ja lange durchgehalten.. Auge stolz!

  16. #16
    Durch die Etten schleicht ein Schatten,
    jagt die Freeps als wärn sie Ratten!
    Das Fell glänzt weiß, der Biss verheert -
    's ist Magrash die man kennt und ehrt!

    Schlecht gereimt und verspätet... trotzdem - Glückwunsch!

  17. #17
    Herzlichen Glückwunsch,
    hast mir oft in den hintern gebissen *grins* hoffe spielst dennoch weiter.

  18. #18
    Ob jetzt Respekt das richtige Wort ist weiß ich ja nicht. Ist eigentlich keine positive Leistung solange auszuhalten
    Dennoch Glückwunsch - Wenn du dich drüber freust und das dein Ziel war -

  19. #19
    Join Date
    Jun 2012
    Posts
    15
    gz

    nebenbei schauts euch waaagh an lool bald auch rang 15

    http://dailystats.theblackappendage....egaer&k=Waaagh

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload