We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 25 of 43

Thread: ewiger Zerg

ewiger Zerg

Was ich hier seit Tagen in den Etten sehe bringt nicht nur mich zum Kotzen. Jeden Tag epischer Zerg ausgelöst vom "Super"-Stamm Narku Zur. Ihr solltet Euch umbenennen in Zergu-Nur. Das Ihr dadurch das PvP für alle anderen die "normal" spielen wollen zerstört ist Euch wahrscheinlich egal. Uns aber nicht. Ihr seid die Krönung der Lächerlichkeit. Und wenn man euch drauf anspricht, bekommt man dumme Kommentare und Antworten vor Allem vom "Ettensheriff" Muglug. Man sollte Euch wirklich mal für 6 Monate bannen Ihr lächerlichen Vögel. Und btw ich spiel auch schon von Anfang an in den Etten, und ich weiß das Ihr es auch anders könnt.
    Dies betrifft aber auch unsere Freeps. Mit 40 Mann vor GV rumstehen, selbst wenn Ihr die Creeps mal verdroschen habt zieht Ihr Euch wieder zur Treppe zurück.
    Spielspaß sieht anders aus. Aber wahrscheinlich können es beide Seiten nicht anders.....

"..."Ettensheriff" Muglug..."

( ͡° ͜ʖ ͡°)
    Last edited by vodi; Nov 27 2012 at 06:52 PM.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d0100000835db/signature.png]Darash[/charsig]

Vodean - R9 Hunter
    Darash - R10 Reaver

Cool

Ich will klarstellen das keiner von uns diesen Zerg will!!! Und wie kommst du darauf das diese Zerg scheiße von uns ausgeht? Das ist absoluter Müll. Sicherlich stehen wir da auch manchmal dabei, aber nur weil wirklich nichts anderes anzutreffen ist. Meistens sind wir unterwegs uns suchen. Und wie du schon sagtest, wenn ihr mit 40 mann den Zerg nicht zerlegen könnt müsst ihr euch mal an eure eigene Nase fassen. Es gibt auch noch nen anderen weg aus GV raus, falls ihr es nicht wisst! Baut aus den 40 mann einfach mal Gruppen uder nen SZ, dann sieht die sache ganz anders aus. Dann wird da mit sicherheit keiner mehr stehen.

nettes Bild Darash xD
    Last edited by jokky; Nov 27 2012 at 07:06 PM.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21801000005ed43/signature.png]Sarro[/charsig]
    ----------------------------------
    Gix --- R9 --- Morthond

Wir würden liebend gerne Gruppen oder SZ-Fights haben.Stell doch einfach was auf und zeig uns wos langgeht.Dürfte ja kein Problem sein, wir können eh nur zergen.

jo stimmt zerg nervt, aber wenn die freeps nicht drücken, oder wenn sie mal gedrückt haben sich wieder zurückziehen muss man sich nicht wundern, wenn der zerg wieder entsteht!!

ich nutz die autobahn oder reite aussen rum und such mir was anderes!!

gruß snabor

p.s.: darash weiss mug das du sein passbild hier nutzt??

Halleluja! Danke für den epischen Titel für mich, von nun an möchte ich nur noch mit Sheriff angesprochen werden. Besonders Darash's Bild gefällt mir

Aber btw: Wir sind der einzige Stamm der sich so gut organisiert, und wenn ihr Freeps das nicht macht ist das euer Problem. Wir hätten auf jedenfall viel lieber offene SZ Schlachten. Aber seltsamerweise treffen wir nirgends auf eine gegnerische Gruppe. Nur auf Zerg Gruppen...vor GV oder vorm Tir FH. Nie bei EL X oder Bullenwiese...

Aber verrate doch wer du bist werter Freund.

Gruß

Sheriff Muggel

Quote Originally Posted by jokky View Post
    nettes Bild Darash xD
    Dem muss ich vorbehaltlos zustimmen.

Quote Originally Posted by daWoerschtel View Post
    Dies betrifft aber auch unsere Freeps. Mit 40 Mann vor GV rumstehen, selbst wenn Ihr die Creeps mal verdroschen habt zieht Ihr Euch wieder zur Treppe zurück.
    Spielspaß sieht anders aus. Aber wahrscheinlich können es beide Seiten nicht anders.....
    Wenn sogar Jäger an vorderster Front Richtung Bärensenke laufen, ja dann ist was faul auf der Freep-Seite.
    Btw. wurde schon von einigen an anderen Stellen angemerkt: Punkte = Spielspaß.
    Server: Anduin [DE]
    Kin: Krieger der Haradrim
    Hunter - Devallos
    Minstrel - Gebo

Sherrif Sihumuggi ftw

Monster haben doch derzeit gar keine andere Möglichkeit als zu zergen wenn sie Punkte machen wollen. Selbst wenn 15 Minuten lang kein Monster vor GV steht, trauen sich die Freeps doch nur in den seltensten Ausnahmesituationen von den One-Shootern weg, vermutlich ein Trauma, resultierend daraus, zu oft vom Ettensheriff zerschossen worden zu sein.

Das Hauptproblem derzeit besteht darin, dass Freeps nicht mehr stumpf 3 Tasten drücken können, und Monster, die schon seit Jahren gezwungen waren taktisch in Gruppen zu spielen, jetzt problemlos die vollkommen überforderten Freeps zerlegen, die sich daraufhin in jeden Zerg flüchten.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d0000000613a1/01008/signature.png]undefined[/charsig]

Hallo werter Freund!

Die Aussage, das NZ den Zerg will ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe. Da sich NIEMAND findet der sich in einen offenen 6vs6 oder 12vs12 Fight traut gibt es für uns keine andre Möglichkeit als ständig von der Seite in den Zerg reinzudrücken um die 10 Jäger/Kundis (die natürlich Open PvP wollen!!) täglich umzuhaun. Wir bieten jederzeit Duelle oder einen Gruppen bzw Sz-Fight an, falls du die Eier dazu hast und hinter deinen Ambitionen wirklich etwas steckt darfst du dich unbedingt bei mir Ingame melden! Sollte dies nicht der Fall sein rührt deine Wut gegen NZ wohl eher daher, dass du zu oft gegankt wurdest, dafür möchte ich mich natürlich entschuldigen.

Falls ich keine Nachricht mit einer Herausforderung zu eine Duell oder Gruppenkampf bekomme, sollte geklärt sein wer hier der lächerliche Vogel ist.

Mit freundlichen Grüßen Rishnakh/Krish

Edit: Falls du tatsächlich ein altes MP sein solltest, wär ne Rückmeldung auch nett.
    Last edited by Rishnakh; Nov 28 2012 at 02:34 PM.
    Hunter R12 (85) - Loremaster R12 (100) - Runekeeper R13 (105) - Burglar R11 (75) - Warden R11 (105) | Avorthalier / Wipeout
    Reaver R14 - Warg R12 | Narku Zur
    Loremaster in the Moors

Is aber auch episch 30 min rumzurennen und kein mp zu finden...
    Steht eh alles im/am Zerg, ob freep oder mp.
    Naja Soloplay Zeiten sind vorbei.

Gruß Bobo

ich danke euch dafür, dass meinen mühen annerkennung gezollt wird! ich muss sagen, dass es nicht gerade einfach war, einen äusserst seltenen ettensheriff während der arbeit abzulichten. leider konnte ich zergu-nur nirgends sichten, werde diese orkzebande aber auch bald aufspüren (vor GV habe ich noch nicht nachgesehen, danke für den tipp).
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d0100000835db/signature.png]Darash[/charsig]

Vodean - R9 Hunter
    Darash - R10 Reaver

Quote Originally Posted by Bjorngar View Post
    Das Hauptproblem derzeit besteht darin, dass Freeps nicht mehr stumpf 3 Tasten drücken können, und Monster, die schon seit Jahren gezwungen waren taktisch in Gruppen zu spielen, jetzt problemlos die vollkommen überforderten Freeps zerlegen, die sich daraufhin in jeden Zerg flüchten.
    Besser kann man es nicht beschreiben.
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Hasson/1/14/3/3/85/Legio+fortis/0/3/0/0/0/1/6/8/8/0/0/8/8.png[/IMG]

derweilen wurde zergu-nur vor GV gesichtet! hier aus der perspektive eines (zurecht) verängstigten freeps, der von GV runterblickt.

Vodean - R9 Hunter
    Darash - R10 Reaver

Quote Originally Posted by Rishnakh View Post
    Hallo werter Freund!

Falls ich keine Nachricht mit einer Herausforderung zu eine Duell oder Gruppenkampf bekomme, sollte geklärt sein wer hier der lächerliche Vogel ist.

Mit freundlichen Grüßen Rishnakh/Krish
    Los krish lass mal Duelle machen^^ Hab aber erst w9 musst also nur autoattacks und jähe machen xD
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d0100000ab921/signature.png]Amaruq[/charsig]

Sehr realitätsnah dargestellt Darash.

Tach Ettenfreunde

Zuerst einmal möchte ich mich in aller Form bei Narku-Zur entschuldigen. Bin in meiner Wut über das tägliche Gezerge "etwas" übers Ziel hinaus geschossen. Aber jedesmal wenn ich in die Etten kam und geschaut habe wer sich so vor GV aufhält, fiel mir Narku-Zur auf (oder blieb mir in Erinnerung). Also entschuldigt bitte!

Nach Studie der Ereignisse der letzten Tage (Zerg) muss ich jetzt mal unseren "tollen heldenhaften leichenspringenden" Freeps ans Bein pinkeln.
    Seid ihr nicht in der Lage mal von der Treppe oder vom FH wegzukommen??? Oder braucht ihr immer die Oneshooter im Rücken? Ja sterben ist schon scheisse. Dann habt ihr aber generell in den Etten nichts verloren!!! Es gibt immer Möglichkeiten einen anderen Weg raus aus GV oder vom FH zu wählen und die Monster mal von hinten etc anzugreifen. Aber ihr habt einfach keine Eier. Und bevor es wieder Kritik hagelt, es gibt auch Ausnahmen. Siehe Uma, Nelt, Etheldred, Iromier und ich ;-) usw..Für den Fall das ich jemanden vergessen habe-nix für ungut-

Starte hiermit einen Spendenaufruf "Eier für Freeps" (weibliche Freeps, bitte nicht böse sein) damit das Gezerge ENDLICH mal ein Ende findet. Einfach im OOC in regelmäßigen Abständen "+Eier" posten. Vielen Dank.
    Denn wir sind uns wohl ALLE einig das es so nicht weitergehen kann und darf.

In diesem Sinne Sorry Narku-Zur und Allen weiterhin viel Spaß in den Etten und hoffentlich bald wieder OpenPvP!!!

PS: die Resonanz auf dieses Thema hat mich ein wenig überrascht und zeigt das wohl einige meiner Meinung sind.
    Ziehe es dennoch vor anonym zu bleiben

Starte hiermit einen Spendenaufruf "Eier für Freeps"...Einfach im OOC in regelmäßigen Abständen "+Eier" posten.
    nein.

"Eggsforfreeps" ® Dengash
    sei kein guttenberg.

PS: die Resonanz auf dieses Thema hat mich ein wenig überrascht und zeigt das wohl einige meiner Meinung sind.
    Ziehe es dennoch vor anonym zu bleiben
    bild dir mal nichts ein, die kommen alle wegen den unterschwelligen botschaften in meinen bildern!

Vodean - R9 Hunter
    Darash - R10 Reaver

Darash for president

Sei gegrüßt Baktus, , Sahneschnitte wie auch immer...
    Last edited by Sihundaril; Nov 30 2012 at 01:51 PM.

Hallo Muglug,

ich weiß nicht so recht wie du darauf kommst ich hätte den Beitrag des ewigen Zergs verfasst... Es einfach mal als Vermutung ins Forum zu setzen finde ich jedenfalss nicht den richtigen Weg... Du hättets mich gerne ingame drauf ansprechen können, dann hätte ich dir schon ehrlich geantwortet.. So finde ich es einen etwas unglücklichen Weg..
    Was den Zerg betrifft, nervt es wohl so ziemlich jeden auf dem Server.. Letztendlich gehören immer 2 Seiten dazu.. Von wem es ausgeht oder auch nicht spielt für mich persönlich keine Rolle, da es an dem eigentlichen Problem nichts ändert.. Ich schau es mir ein paar Minuten an, und wenn sich nix tut porte ich halt weg oder log ggfs. aus sofern sich gar nix ergibt..
    Letztendlich bleibt wohl einfach der Wunsch dass es sich von selbst irgendwann wieder löst... Und es gibt ja auch "zergfreie" Tage auf dem Server, auch wenn diese leider seltener geworden sind..

In diesem Sinne, Gruß
    Cremeschnitte/Karius

Quote Originally Posted by vodi View Post
    "Eggsforfreeps" ® Dengash
    sei kein guttenberg.
    Also da hab ich ja sowas von Patent drauf... Thx Darash!
    BTW: Gratz Mug zum Rangup!

PS: Bewerbe mich um den Posten des Hilfssheriffs. Uruk - check ; Loved by the freeps - check ; Narku Zur ftw - check check !

Grüsse
    Deng

Tach Ettenfreunde
    Seid ihr nicht in der Lage mal von der Treppe oder vom FH wegzukommen??? Oder braucht ihr immer die Oneshooter im Rücken? Ja sterben ist schon scheisse. Dann habt ihr aber generell in den Etten nichts verloren!!! Es gibt immer Möglichkeiten einen anderen Weg raus aus GV oder vom FH zu wählen und die Monster mal von hinten etc anzugreifen. Aber ihr habt einfach keine Eier. Und bevor es wieder Kritik hagelt, es gibt auch Ausnahmen. Siehe Uma, Nelt, Etheldred, Iromier und ich ;-) usw..Für den Fall das ich jemanden vergessen habe-nix für ungut-
    Gute Idee. Lasst uns alle nach Ringdyr gehen, dann umgehen wir den Zerg. Und dann? Keine MPs weit und breit. Also wieder zurück nach GV reiten über die Bärensenke. Sehr schön alle stehen wieder bei GV und natürlich werden auch sofort die Positionen geswitcht, ist doch logisch die MPs werden sich nicht Richtung GV drängen lassen und die Freeps wollen ihre Verteidigung zurück.
    Ne jetzt mal ernsthaft, wenn GV gecampt wird, dann findet man am ehesten noch Creeps an ihrem nähesten FH. Und das auch nur, wenn sie nicht gerezzt werden. Also sollen sich alle Freeps die nicht zergen wollen an den Creep-FH stellen und die Kleinen abfarmen. Meh, auch nicht sehr verlockend, obwohl es sicher mehr Spaß macht als zergen.

Starte hiermit einen Spendenaufruf "Eier für Freeps" (weibliche Freeps, bitte nicht böse sein) damit das Gezerge ENDLICH mal ein Ende findet. Einfach im OOC in regelmäßigen Abständen "+Eier" posten. Vielen Dank.
    Denn wir sind uns wohl ALLE einig das es so nicht weitergehen kann und darf.
    Wieso sollte das Gezerge aufhören?
    Ein Sz bilden wäre sicher eine Idee, jedoch fehlen dazu die richtigen Freeps. Und wenn endlich einer aufgestellt ist, dann kann man 30min durch die wunderschöne Landschaft reiten bis man endlich den Creep-Sz findet, nur damit man einmal schnell verprügelt wird. Und selbst wenn die beiden Gruppen gleich stark wären, der Kampf läuft eigentlich nicht fair ab, da es immer wieder Leecher gibt (auf beiden Seiten natürlich) die das Kampfende schnell herbeiführen können.
    Offene Kämpfe? Klar, die gab es und wird es weiterhin geben, aber nur solange ein Gleichgewicht zwischen den beiden Seiten herrscht. Sobald eine stärker wird, wird die andere an ihren FH oder nach Gram/GV gedrängt. Tja und dann sind wir wieder am stumpfen zergen ohne Taktik. Ich persönlich sehe da keinen Ausweg.

Aber ich muss dir Recht geben, dass sich Freeps mehr trauen sollten und vor GV auf die Creeps warten, bis sie vom FH zurückkommen. Höchstwahrscheinlich wird dann einmal weggefegt. So what? Macht jedenfalls mehr Spaß als bei GV gezergt zu werden.
    Hunter - Devallos
    Minstrel - Gebo

Also ich bin kein Zerg-Freund und halte mich so gut wie immer aus dem ganzen raus, dennoch wärs mir natürlich lieber wenn sich alles was da immer im Zerg steht in kleinen Gruppen über die Map verteilen würde.
    Ich hab diesbezüglich auch zu 75er Zeiten schon meine Meinung geäußert und mir wurde unmissverständlich klargemacht, dass wohl der Großteil der Ettenbevölkerung nach der Devise "Punkte = Spaß" zu Werke geht. Dem scheint ja offensichtlich auch so zu sein, jedenfalls großteils, sonst würde man den Zerg nicht so lange aufrecht erhalten.

Quote Originally Posted by Devallos View Post
    Gute Idee. Lasst uns alle nach Ringdyr gehen, dann umgehen wir den Zerg. Und dann? Keine MPs weit und breit. Also wieder zurück nach GV reiten über die Bärensenke. Sehr schön alle stehen wieder bei GV und natürlich werden auch sofort die Positionen geswitcht, ist doch logisch die MPs werden sich nicht Richtung GV drängen lassen und die Freeps wollen ihre Verteidigung zurück.
    Würden sich die Freeps geschlossen über die Straße nach Ringdyr aus GV bewegen, glaubst du wirklich die Monster würden noch lange da stehen wenns nichts mehr zu holen gibt?
    Ich glaube nicht, aber da bräuchte man dann vllt. mal ein paar Minuten Geduld und müsste ein paar Punkte auslassen.

Abe die ganze Diskussion ist ja recht sinnfrei, da sich dadurch nichts ändern wird, weil der Zerg einfach zu sehr mit vielen Punkten belohnt wird und dann das Prinzip "Punkte = Spaß" greift.
    Last edited by Alcatrazz; Nov 30 2012 at 06:11 PM.

Quote Originally Posted by Alcatrazz View Post
    Würden sich die Freeps geschlossen über die Straße nach Ringdyr aus GV bewegen, glaubst du wirklich die Monster würden noch lange da stehen wenns nichts mehr zu holen gibt?
    Ich glaube nicht, aber da bräuchte man dann vllt. mal ein paar Minuten Geduld und müsste ein paar Punkte auslassen.
    Nein natürlich nicht. Irgendein Creepspion hätte schon was ausgeplaudert.
    Aber was würde dann passieren? Die Creeps würden natürlich alle (jedenfalls viele) Richtung Ringdyr laufen/porten. Bis alle dort wären, wären es vllt ausgeglichene Kämpfe aber sobald der Rest der Creeps ankommt, dann werden die Freeps zurückgedrängt. Wenn eine Seite stärker ist, dann wird die andere halt becampt. Leute der stärkeren Seite werde da sicher nicht ausloggen, damit es wieder ausgeglichen wird. Ganz im Gegenteil, der ein oder andere wird sogar noch umloggen um beim Campen mit zu machen.

Das mit offenen Kämpfen über die ganze Karte wird wohl nie passieren. Mal angenommen, kleines Freep und Creep Grüppchen trennen sich unentschieden, beide tot. Wir sind GV, sie Tir FH. Dann werde ich doch nicht Richtung HL reiten und dort auf die Creeps warten, weil die kommen so schnell sicher nicht dorthin.
    Hunter - Devallos
    Minstrel - Gebo

Page 1 of 2 1 2 LastLast