We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1

    Die Weiße Schar sucht ein neues Zuhause.

    Die „Überreste“ unserer Sippe die Weiße Schar suchen ein neues Zuhause.
    Leider haben in den letzten Wochen und Monaten viele unserer Mitglieder mit Lotro aufgehört oder haben aufgrund mangelnder Aktivitäten die Sippe verlassen/gewechselt.
    Da einige von uns aber schon seit Jahren zusammen spielen und dies auch gerne in Zukunft noch tun möchten, suchen wir eine Sippe die den Rest von uns ( ca 6 – 8 Spieler) gemeinsam aufnimmt.

    Wir haben sowohl Leute die fast jeden Tag on sind, als auch Gelegenheitsspieler die nur alle paar Tage mal reinschauen. Wir Raiden gerne und gehen auch gerne in Instanzen.
    Gesucht wird also eine Sippe, die sich nicht nur auf den Sippenchat beschränkt sondern auch gemeinsam etwas unternimmt. Ob es nun Instanzen sind oder ein aktueller Raid (oder auch mal ein alter), ob Scharmützel oder mal in die Etten, ob ein Sippenevent oder sonstwas ansteht, wir sind für jeden Spaß zu haben. Der Spaß hört allerdings auf, wenn man zu irgendwelchen Aktivitäten gezwungen wird. Eine Anwesenheitspflicht für Raids oder dergleichen ist daher für uns nicht akzeptabel. Wir sind ein netter und hilfsbereiter Haufen und das wünschen wir uns natürlich auch von euch.
    Wir sind alle 18+ und unser Altersdurchschnitt liegt so bei Mitte zwanzig.

    Hier mal eine Übersicht um wen es sich handelt. Also Mainklasse und vorhandene (aktive) Twinks:

    Merothryth – Waffi Twinks: Hauptmann, Schurke, Wächter
    Murtag – Kundi Twinks: Jäger, Schurke
    Heckthor – Hauptmann Twinks: Jäger
    Caderas – Jäger Twinks: -
    Wendra – Barde Twinks: -
    Harwin – Schurke Twinks: Hauptmann
    (Opilia - Barde) (noch nicht sicher)

    Sannawyn – Jäger Twinks: Barde
    Mellric – Hüter Twinks: Schurke

    Einige sind bereits lvl 85, die anderen noch 75 oder auf dem Weg nach 85. Die letzten beiden sind momentan inaktiv, würden aber zu einem späteren Zeitpunkt gerne wieder dazustoßen.

    Für Fragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.

  2. #2
    Hallo Harwin,

    eventuell wäre unsere Sippe etwas für euch und wir würden uns freuen euch aufnehmen zu dürfen. Du kannst gerne mal bei unsererem Sippenprofil nachschauen:

    http://my.lotro.com/guild-874542764383736557/

    oder aber unsere Mitglieder-Gesuche durchlesen:

    http://forums.lotro.com/showthread.p...ellen-sich-vor

    Dort sollte eigentlich so ziemlich alles angesiedelt sein, für was wir stehen und wie wir uns ein Miteinander vorstellen. Bei Bedarf kannst du aber auch gerne folgende Personen ingame anschreiben, da sie relativ häufig online sind. In Klammern stehen die Twinks:

    Gronalin (Arandoruil, Nurphindril)
    Bridlo (Solena, Globulus)

    Wir werden dann alle Fragen beantworten (soweit wir denn auch die Antworten wissen).

    In diesem Sinne,
    Gronalin, Anführer der Gefährten des Rings
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223000000273d6e/01001/signature.png]undefined[/charsig]

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload