We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5
  1. #1

    Wertungsverluste im PVE?????

    Hallo,

    Als ich heute morgen einloggte ist mir etwas seltsames aufgefallen.

    Meine Wertung war niedriger als jene, mit der ich gestern Abend die Ettenöden verlassen hatte.
    Nach dem Ettenspiel zockte ich noch ein paar Instanzen und ein Mützel. Bei den Inis und im Mützel kam ich ein paar mal ums leben.

    Der Wertungsverlust an sich ist mir ja egal, jedoch würde mich ein Grund interessieren um es sinnvoll "/bug"-melden zu können.

    Meine Wertung war gestern garantiert >1900.

    heute beim Einloggen 1730
    laut Leaderboard sollte meine Wertung 1761 sein
    auch dailystats zeigt meine Wertung bei 1761

    Ein Bekannter von mir meinte, dass er beim Mützeln auch mal um die 400 Wertung verlor.

    Ich versuchte auch ein paar Szenarien durchzutesten - ohne Erfolg:

    Sterben im Mützel
    Sterben im Mützel mit Ettenwaffe
    In den Etten angeschlagen werden, rausporten, direkt ins Mützel und sterben.

    außer einem Top Mützelmalus konnte ich jedoch keine Veränderungen erkennen


    Hat jemand von euch auch diese Erfahrung gemacht, oder hat vielleicht schon einen Grund dafür?

    mit freundlichen Grüßen
    Cerebrum

  2. #2
    Lasst doch einfach Wertung, Wertung sein. Bin eh dafür diese auf Dauer zu entfernen. Bringt keiner Sehle was...
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Shortie/1/3/4/6/85/Helka+Gor/0/2/1/11/10/1/4/8/8/8/8/8/8.png[/IMG]
    [DE] Maiar: Hildimondi - Sabo - R11

  3. #3
    Damit magst du sicher recht haben, dass das Spielverhalten vieler von der Wertung abhängt...


    Jedoch bin ich schon der Meinung bereits implementierte Systeme schon richtig funktionieren sollten, unabhängig jetzt davon wie gut/schlecht sie sind.

  4. #4
    Dass du in den Mützeln Wertung verloren hast, lag sicher daran, dass du vorher in den Ettenöden warst, und MPs auf dich eingedroschen haben, du aber nicht gestorben bist.

    Im Moment gibt es keine Routine, die dafür sorgt, dass du nur zeitlich begrenzt, oder in einer bestimmten Reichweite Punkte bekommst.

    Dementsprechend würdest du auch Punkte für einen MP kassieren, den du irgendwann angeschlagen hast, aus den Ettenöden portest, und in Bree afk stehst.
    Schlaue Sprüche von schlauen Leuten zu zitieren zeugt nicht immer von Intelligenz.

  5. #5
    Aber das habe ich schon getestet :/ zumindest versucht.

    Ein Sippie hat auf MP eingelogt, hat mich angeschlagen. Direkter Port nach Galtrev -> rein ins mützel und sterben.
    Weder er als MP hat was gewonnen (wertung/anerkennung/verrufenheit/getötete Gegner) noch ich was verloren.

    Das wäre für mich natürlich auch die logischste Erklärung. Tritt halt manchmal ein, aber nicht reproduzierbar.

    Etwas kann ich noch versuchen^^ einen HoT auf einen Spieler casten --> solange er den drauf hat port und mützeltod
    Ergebnis wäre natürlich interessant. Jedoch war das sicher nicht der Grund warum das gestern passiert ist. Trotzdem werde ich das mal antesten.
    Last edited by Cerebrum_EU; Nov 21 2012 at 11:35 AM.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload