Die "Seelen der Nacht"

Suchen nicht nur Aktive Spieler, unsere Sippe geht nach dem Motto "Klasse vor Masse"
Gesucht werden alle Klassen und Rassen so wie Berufe, wenn ich nun schreibe wir seien "Nett" wäre deas eine beleidigung eurer augen, soviele Sippen schreiben sie hätten Teameak 3 (ts³) eine Homepage und wären "Nett"
nein ich schreib mal was anderes wie man es von mir gewohnt ist

Hier nun ein beispiel unserer Werbe einlagen im Spiel:

Herr über die Elemente .. der Runenbewahrer, doch er ist, ob Blitz ob Donner, Eis und Schnee, er dennoch heilend Kräfte besitzt, egal ob Elb egal ob Zwerg das Feuer lodernd in ihnen immer stark, seid auch ihr Herr der Elemente und seid allein, die Seelen der Nacht bieten euch ein Heim mit Ts³ Homepage allerlei

Freund der Natur, Freund der Tiere, ehrfürchtig, willensstark, spielt er in jeder Gemeinschaft oft sein Part, ob in Sippen, Gruppen oder Schlachtzügen, wird der Kundige euch stets behüten! Seid auch ihr ein Kämpfer mit Schwert und Stab, Stab und Schwert, und dem Begleiter den ihr stets doch habt? So laden wir euch ein die "Seelen der Nacht" mit Homepage Heim und Ts³ in voller Pracht

Kriegerisch besessen, im Kampfe in Blutrausch verfallen, seine Feinde schwer verletzend, der Waffenmeister, in Gruppe und Sippe, er trifft steht’s auf wohlgefall'n! Die Seelen der Nacht auf der suche nach dir, komm zu uns, wir bieten dir, Ts³ Homepage und ein Quartier.
„Motto der Waffenmeister: Angriff ist die beste Verteidigung“

aber das kennt ihr schon alles

was ich euch nie im chat schreibe schreib ich nun hier um euch ein Bild von uns zu machen:

Die Seelen der Nacht ist eine Sippe die -->sehr<-- Stark auf Vertrauen aufgebaut wurde, unser Alteres Durchschnitt ist 22-27 jahre, viele unserer Spieler sind voll Berufstätig, daher sind raids bei unserer Geringen memberzahl von 30 Spielern mit ca 10 Twinks, nicht leicht zu Planen, auch wir besitzen wie viele Sippen ein Ts³ Server und eine Homepage http://gehschriften.host.allvatar.com/viewnews.php
ebendfalls besitzen wir ein "Heim" sprich ein Sippenhaus,
wir sind jedoch keine "RP" Sippe fallsdas jemand denken sollte wegen der Werbetexte, dennoch sind wir RP Tollerant und haben gut 2-3 RP Spieler

Bei weiteren fragen bitte an die Offiziere Benjmi, Gormogon oder Grauschwert, wenden,
Sollten genannte Offiziere nicht erreichbar sein so steht euch unser Leader Mondfuchs jederzeit zur verfügung,