We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 7 of 7

Futter Rang 12 zu Rang 13

Das Rang 13 Futter ist schlechter als das Rang 12

ist dies nur ein Anzeigefehler oder sehe ich da was falsch?

Ich wollte ein Ticket schreiben, dies war mir aber auch nicht Möglich, da ich im Ticket oben eine Unterkategorie auswählen sollte, die aber nicht möglich war.

Kennt jemand das Problem mit der Nahrung oder kann mich aufklären ?

danke schonmal

Dazu sind Tickets auch nicht da, da ein GM da nichts machen kann. Um Fehler zu melden gibt es /bug oder http://forums.lotro.com/new_bug.php . Aber bitte beachte: auf Bugreports gibt es keine Antwort.

ich weiß ja nicht ob dies gewollt , von mir nicht verstanden oder ein bug ist.

Quote Originally Posted by Strako View Post
    ich weiß ja nicht ob dies gewollt , von mir nicht verstanden oder ein bug ist.
    Zu keinem der Punkte wirst du eine Aussage der GMs bekommen. Entweder können die nichts machen (bug) oder sie dürfen nichts sagen (Spielmechanik).

Wenn du meinst, es ist ein Fehler, schreib den Bug-Report. Falls es kein Fehler ist, passiert nix, dann werfen die den wohl weg.

Ansonsten bleibt nur die Diskussion mit anderen Spielern. Entweder ingame oder halt hier. Wobei ich als Ettenverweigerer dir da auch nicht weiterhelfen kann.
    Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<

ich muss dir leider sagen dass es kein fehler ist, ahte mal auf den outfight reg
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

Tyrant Gate Wargkönig, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

mir ist schon bewusst das ab rang 12 aufwärts bei der nahrung der outfight regg hoch geht, jedoch infight runter;

kommt mir nur komisch vor, da ich denke das infight regg für die meisten wichtiger ist als ein höherer outfight regg.

kaufst du dir die rang 13..15 nahrung oder bleibst du eher bei rang 12 mit der höchsten infight moral / kraft regg ?!

Ich find es grundsätzlich auch nicht wirklich sinnvoll. Auf Rang 15 ist der Infightregg von Rang 12 wieder erreicht. Das war jedoch seit Beta Build 1 der Fall und auf Bugreports und Forenposts zu dem Thema wurde nicht reagiert. Da ich das schon mit dem ersten Build gemeldet hab und keine Änderung vorgenommen wurde, nehme ich an es ist so gewollt... warum auch immer
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

Tyrant Gate Wargkönig, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15