We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2

Nette Kämpferin sucht nette Sippe

Nachdem ich schon allerhand erlebt habe, suche ich nun hier eine nette Sippe, wo Zusammenspiel groß geschrieben wird, im Sinn von "einander helfen". Ich suche keine Sippe, wo nach Zeitplan geraidet wird, oder TS-3-Pflicht besteht, da es ja auch noch ein RL gibt. Ich suche eine Sippe, wo einander geholfen wird, da ich auch gerne bereit bin anderen zu helfen (Ressis, Rüssi etc.). Bitte keine Massenalli oder Sippe, wo die Leute heute anfangen und morgen nicht mehr on kommen; bitte auch keine Sippe, wo es nur Level 75er gibt, die miteinander Rohan machen und er der Rest geht vor die Hunde.
    So bin ja mal gespannt auf die Antworten.

PS: Ich bin HdR-erfahren, habe mehrere Chars, bin sehr hilfsbereit, täglich on.

Hallo Kämpferin

Ich habe Deine Sippensuche gelesen und freue mich über Spieler, die noch so denken wie Du.
    Auch wir sind bestrebt, die kleineren Level zu unterstützen. Allerdings ist dies nichtmal notwendig da wir eh lieber zusammen spielen, egal wo, statt alleine im High-Level Gebiet rumzustolpern

Wir haben KEINE TS-Pflicht, jedoch legen wir Wert auf TS, wenn wir gemeinsam in eine Ini ziehen. Ansonsten fühlen sich gerade die Mädels bei uns wohl, sogar die, die vorher meinten, sie kommen ungern ins TS.. aber wie gesagt. ist kein muss..

Du kannst eine kleine Info über unsere Sippe auf der Startseite unserer Homepage finden.

Wenn du Interesse hast, dann melde Dich doch einfach auf der Seite an und schreibe eine kurze Bewerbung oder komme einfach ins TS und sprech mit uns.

Du kannst aber auch einfach einen unserer Spieler im Game anflüstern. Ganz wie Du möchtest.

Liebe Grüße
    Felgariim
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223000000279f5d/01008/signature.png]undefined[/charsig]