We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    New Zealand
    Posts
    9

    Themensippe "Das Volk Gondors"

    Seid mir gegrüßt!


    Wir sind Das Volk Gondors, eine RP-PvE Sippe auf Belegaer mit derzeit ungefähr einem halben Dutzend als aktiv geltenden Spieler. Unser Thema ist Gondor. Ein jedes unserer Mitglieder muss aus Gondor stammen. Manch einer wird jetzt vielleicht denken: "Ah, die mögen wohl die anderen Völker nicht!" Nein, im Gegenteil! Wir erfreuen uns sehr an dem Zusammenspiel mit anderen Sippen jeglicher Rasse, ob Themensippe oder nicht. Wir sind ein erwachsender Haufen mit nettem Umgang und lockerer Spielweise. Wir unternehmen gerne etwas zusammen wenn es sich anbietet, und nehmen regelmäßig an diversen RP-Veranstaltungen auf Belegaer teil. Zudem verfolgen wir unsere RP-Sippenstory, in der jeder willkommen ist, sich selbst einzubringen. Weiterhin veranstalten wir einmal im Monat einen "Tag der Offenen Tür" in unserem sippeneigenen Festhaus. Zwänge findet man bei uns nicht. Wir sehen LotrO als ein Hobby, welches zum Entspannen vom wirklichen Leben gedacht ist.

    Kurzinformationen:
    Sippenname: Das Volk Gondors
    Gründung: 08. September 2008
    Offiziere: Dugal, Arganthir
    Sippenleitung: Bereanor & Injael
    Mitglieder: ein halbes Dutzend
    Ausrichtung: RP-PvE
    Rassen: Nur Menschen aus Gondor
    Klassen: Alle... außer Runenbewahrer *zwinker*
    TeamSpeak: Nein, da es unserer Ansicht die Atmosphäre zerstört. Wir verbieten niemandem es zu nutzen!
    Twinksippe: Genannt Vagabundenpack mit benutzerdefiniertem Channel zur Hauptsippe

    Voraussetzung zur Aufnahme:
    - Hauptcharakter aus Gondor


    Mehr Infos auf:
    Homepage: www.das-volk-gondors.de
    Forum: forum.das-volk-gondors.de
    Galerie: galerie.das-volk-gondors.de



    Sippenvideo: www.youtube.com/watch?v=nrX-seOMLJA

    Wenn ihr Interesse an uns habt, sei es uns beizutreten, ein eventuelles Bündnis zu schmieden oder einfach nur ein nettes Plauderchen in Mittelerde zu erleben, so scheut nicht uns anzusprechen! Wir freuen uns über jeden Kontakt! Für mehr Informationen steht unsere Homepage, unser Forum und schlussendlich wir im Spiel zur Verfügung!

    Wir freuen uns auf dich!


    Gezeichnet: Injael
    Last edited by Injael; Feb 26 2013 at 05:57 PM.

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    19
    noch immer läd das Volk Gondors interessierte Landsleute dazu ein sie aufzusuchen und ihnen evtl beizutreten.

    mittlerweile ist neben dem Sippenheim auch eine seperate Festhalle für unsere monatlich stattfindenden Feste(öffentlich) im besitz unserer Gemeinschaft, daneben wurde ich ebenfalls in den stand eines Offiziers gesetzt..ansonsten bleiben obrige Punkte aktuell
    [url]http://www.das-volk-gondors.de/[/url]

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload