We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 9 of 9

Als Anfänger in den Etten

Hey zusammen,
    Habe mir letztens einen kaf erstellt und weiß im Moment nicht was ich machen soll.
    Habe schon paar quests erledigt und meinen Char auf rang 1 gebracht und gemerkt das ich für Fähigkeiten Anerkennung brauche und ich habe Grad mal so um die 700. In Gruppen wird man ab r5 ca aufgenommen und wenn mal ein freep kommt bin ich weg vom Fenster.
    Gibt es ne Möglichkeit irgendwie schneller aufzusteigen oder mache ich was falsch?
    Nicht mal nachts nach 2 Uhr kann man in ruhe questen weil immer ein freep kommt ^^

ja ,so ist das leider heutzutage.
    Das Spiel ist ja schon etwas älter und die meisten Ettengänger sind auch schon länger dabei,deshalb nehmen sie meist nur leute in sz mit,entweder die sie kennen,oder mind.r6 haben-meist höher
    Dir bleibt nix anderes über als zu questen und wenn jemand für aussenposten sucht usw sich zu melden.Das du leichte Beute bist ist klar,aber so ist das Pvp halt.Da ja bald Rohan kommt werden die ersten Stf Wagemut und manche Fähigkeiten billiger,dh geh Etten und queste und sammle Anerkennung ,wenn dich wer umhaut dann haut dich halt wer um,so ist das halt.Questen müsstest du eh für die Karten usw...
    viel Erfolg

Danke dir, werde dann wohl weiter questen aber eine Frage hab ich noch: Mit Rohan sollen die quests weniger Anerkennung geben dann wird es doch noch schwieriger weiterzukommen oder etwa nicht? dann müssten alle freeps umhauen um Annerkennug/Verrufenheit zu bekommen

Start in die Etten

Hallo,

du hast Recht, es wird weniger Anerkennung geben. Aber dennoch wird es dir leichter fallen.
    Erstens werden in den ersten Wochen nach Erscheinen von Rohan kaum Freeps in den Etten zu sehen sein. Die müssen erst mal 85 werden und ein Bisschen Ausrüstung sammeln gehen. Als Monster wird man da erst einmal seine Ruhe haben (und wenn nicht, dann kannst du dich gegen 75er Freeps wehren).

Außerdem sinken ja, wie vorher schon erwähnt die Preise für Fähigkeiten und für Wagemut. Während jetzt Wagemut 1 genau 6000 Anerkennung kostet, wird es mit Rohan glaube ich 600 kosten (weiß nicht den genauen Betrag). Erst mit steigender Stufe des Wagemuts wird auch der Preis steigen.

Die Quests werden zwar weniger Anerkennung geben, doch wirst du (ich wüsste nichts anderes) immer noch viel Anerkennung für das Abschließen von Taten (wie den Portkarten oder dem Töten diverser General-Hauptleute) bekommen.

Ich hoffe, es hat dir geholfen.

Viel Spaß in den Etten,

Lhorion

Danke euch
    Werde dann auf Rohan warten und dann die Fähigkeiten kaufen

Wagemut 2-7 kostet mit Rohan insgesamt um die 1.500, jede weitere Stufe bis 13 wieder je 6.000. Du kriegst zwar etwa 2,5x soviel Anerkennung durch das Töten von Freien wie jetzt, das bringt dir als Rang 1 Kaf aber mal gar nichts, da du im Leben keinen 85er Freep töten kannst. Quests gibt es weniger als vorher und die Höhe von Verrufenheit auf den Quests wird ganz enorm gesenkt. Im Endeffekt sollst du noch eher dazu genötigt werden Skills im Shop zu kaufen. Hast du keine Freunde im PvP bist du als Neuling nur leider trotzdem aufgeschmissen.

In diesem Sinne: Viel Spaß und Willkommen in den Öden ;D

Quote Originally Posted by gwelwen View Post
    Danke euch
    Werde dann auf Rohan warten und dann die Fähigkeiten kaufen
    Tja und da soll noch einer sagen, das pvmp entwickelt sich nicht in Richtung p2w. Obwohl auf der anderen Seite, selbst mit allen Skills aus dem Shop wird man als R1 Kaf nur auf die Mütze bekommen^^

Mal sehen, was mit VÖ von Rohan wirklich life geht, muss dann wohl meinen Pudel aus dem Dornröschenschlaf wecken und ein wenig durch die Öden schleichen

Quote Originally Posted by Todtstelzer View Post
    Tja und da soll noch einer sagen, das pvmp entwickelt sich nicht in Richtung p2w....
    Du hast da wahrscheinlich etwas falsch verstanden. Es war wohl nicht von Shopkäufen die Rede. "Werde dann auf Rohan warten und dann die Fähigkeiten kaufen" bezog sich auf den Post davor mit "Außerdem sinken ja, wie vorher schon erwähnt die Preise für Fähigkeiten und für Wagemut". Für Neulinge macht es durchaus Sinn die 2 Wochen noch zu warten/pausieren und dann die ersten Fähigkeiten erst mit Rohan gegen Anerkennung zu kaufen (bzw. freizuschalten).

Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Du hast da wahrscheinlich etwas falsch verstanden. Es war wohl nicht von Shopkäufen die Rede. "Werde dann auf Rohan warten und dann die Fähigkeiten kaufen" bezog sich auf den Post davor mit "Außerdem sinken ja, wie vorher schon erwähnt die Preise für Fähigkeiten und für Wagemut". Für Neulinge macht es durchaus Sinn die 2 Wochen noch zu warten/pausieren und dann die ersten Fähigkeiten erst mit Rohan gegen Anerkennung zu kaufen (bzw. freizuschalten).
    Genau das meinte ich