We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 9 of 9
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    19

    Wie komm ich in die Etten?

    hi zusammen.

    bin jetzt lv 75 und hab einen weg in die ettenöden gesucht, leider ohne erfolg.
    kann mir da jemand weiterhelfen?

    danke im voraus

  2. #2
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    4,602
    per Stallmeister-Schnellreise z.B. von Michelbinge, Südbree oder Thorins Hallen oder indem man sich von einem Hauptmann nach Glan Vraig rufen lässt - aber beides nur als VIP
    Last edited by Thodorin; Oct 02 2012 at 05:35 PM.

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    605
    Bruchtal bitte nicht vergessen.
    [CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180100000fb5f8/signature.png]Godmog[/charsig]
    [/CENTER]

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    19
    Danke für die Antworten, bin leider nur Premium und kein VIP

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    2,036
    Entweder VIP werden oder auf Mosterseite spielen. Da gibt es im Characterauswahlschirm einen großen Button "Mosterspiel".
    Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<

  6. #6
    Join Date
    Nov 2011
    Location
    Bavaria
    Posts
    637
    Daß man schon mit 40 in die Etten kann hat historische Gründe? Sehe ich das richtig, daß ich mich da mit weniger als Höchststufe eh nicht blicken lassen kann? Bin erst 70 und würd schon mal gerne reinschauen, aber ich befürchte, ich werd höchstens ausgelacht. Und jetzt isses wohl dann bald so weit, daß mir noch 15 Stufen fehlen...
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Espina/2/27/2/2/85/Pogorausch/0/3/0/0/0/1/2/8/8/8/8/8/8.png[/IMG]

  7. #7
    Nein ausgelacht wirst du nicht, bist halt Futter für die meisten Monster! Allerdings hab ich auch schon erlebt das "kleine" gerne als Lockvogel missbraucht werden und dann auch noch den Angriff überleben, da seine Gruppe hinter einem Stein hockt ( oder im Schleichen ist ) und sobalt ein Monster den Lockvogel angreift sie alle rausspringen und den Spieß umdrehen. Selbst wenn du dann stirbst bekommst du noch die Punkte der Gruppe, außerdem gibt es auch noch gut Erfahrung in dem Gebiet für die Questreihen die du dort machen kannst. Versuche dich halt einer Gruppe an zu schließen, du wirst sehen so lange braucht es nicht bist du 75 bist! Nächste Woche müssen die anderen auch alle nachleveln
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b010000041a82/signature.png]Draugulin[/charsig]

  8. #8
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    2,036
    Quote Originally Posted by Brutonus View Post
    Daß man schon mit 40 in die Etten kann hat historische Gründe?
    Ja, weil ja früher das Maximal-Level 50 war. Turbine hat einfach "vergessen", den Ettenzugang entsprechend anzupassen.
    Mit Reiter von Rohan ändert sich das, und der Zugang wird erst ab Level 80 möglich sein.

    Alleine würde ich mit Level 70 da nicht rumlaufen, in einer Gruppe hast du vielleicht gewisse Überlebenschancen. Aber einfach mal zum Umschauen, wenn es dir nichts ausmacht, mal umgehauen zu werden, kannst du auch jetzt schon. Oder eben als Monster...
    Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<

  9. #9
    Join Date
    Nov 2011
    Location
    Bavaria
    Posts
    637
    Vor Montag schaff ich eh keinen Besuch mehr und dann muß ich erst mal 80 werden. Aber ich danke für die hilfreichen Informationen.

    Viel Spaß in Rohan euch allen!!!
    Möge die Macht mit euch reiten!
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Espina/2/27/2/2/85/Pogorausch/0/3/0/0/0/1/2/8/8/8/8/8/8.png[/IMG]

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload