We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 6 of 6
  1. #1

    Etten-Rüssi tauschen ... jetzt oder auf Rohan warten ?

    Ich wollte mal nachfragem wie ihr das seht ...
    ich hab jetzt max Anerkennung und muß also Etten-Rüssi tauschen (oder halt nicht merh in die Etten gehen)

    Die Frage ist halt nur ... tausche ich jetzt oder warte ich auf Rohan - da die Sets ja verändert werden ...

    Und, seh ich das richtig, wenn ich jetzt tausche und dann gg das neue Set tauschen will, zahl ich den regulären Betrag -10% ?

    Bin für jede Anregung dankbar

    Gruß
    und THX
    Ergalon
    Last edited by Ergalon; Sep 29 2012 at 02:04 PM.

  2. #2
    jo,wenn du ein altes setteil hast kannst du es gegen ein neues mit einer ermässigung von 10 %auf den Preis eintauschen.
    Die preise sind die selben wie im moment in den Etten.
    Keine Ahnung ob du jetzt noch tauschen willst oder nicht,kommt wohl darauf an wie oft und vorallem wieviel Anerkennung du pro tag machst.
    Solltest du vorhaben bis Rohan noch viel zeit in den Etten zu verbringen würde ich tauschen.Da man ja auch mit 85 nicht gleich alle neuen Teile bekommt startet man wenigstens mit wagemut ,anstatt ohne.
    Mit dem billigsten anfangen und dann die anerkennung auf 10.000 bringen wäre wohl das beste,es sei denn man macht nur wenig anerkennung am tag

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    605
    Die große Frage ist: Wird die Anerkennung mit Rohan nun zurückgesetzt oder nicht? ^^ Bitte nicht mit "Logik" kommen es gibt sowohl Argumente für das zurücksetzen, als auch dagegen.

  4. #4
    Ein Dev hat im Betaforum bestätigt, daß Anerkennung nicht gelöscht/zurückgesetzt wird (Zitate aus dem Betaforum sind leider nicht erlaubt).

  5. #5
    allerdings hab ich jetzt auch von einem beta-Spieler gehört, dass die Rüssis doch *kostenfrei* getauscht werden können.
    Aber im off. Entwickltertagebuch steht ja was von 10% ermäßigung ...

    Ich denke, ich tausch mal 2 Teile, dann hab ich wieder was Luft und kann noch ein bissi kloppen gehn

    Danke Euch

  6. #6
    Ich spiele auch beta und da sind es 10% weniger.Kostenlos wäre auch schwachsinn.
    Obwohl bis auf wagemut die unterschiede nicht riesig sind von den lev.75 zu lev.85 stats.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload