Unsere Spieler möchten gerne aktiver werden bei unseren Gildenevents (Instanzen, Scharmützl,..), deshalb suchen wir auf diesem Weg neue Gefährten für unser Sippe.
Level und Alter sind eigentlich egal, ob aus Österreich oder Deutschland - wir sind bunt gemischt, Hilfsbereit und Unternehmen gerne etwas gemeinsam. (TS wird immer gern genutzt)


Die Gildenleitung wurde mir erst kürzlich übertragen, aber ich möchte das sich alle Mitglieder in unserer Gilde wohl fühlen und vor allem Spaß beim gemeinsamen Erkunden von Mittelerde haben.
Falls du noch Fragen hast schreibt mir einfach, oder quatsch mich im Spiel an.

Natürlich kannst du uns auch auf unser Homepage besuchen:
http://diebefreiervonmittelerde.jimd...tritt-uns-bei/


Würde mich freuen bald neue Mitglieder der Befreier von Mittelerde im Spiel zu begrüßen.

(Gerne können sich auch Sippenleiter bei mir melden)

Wünsch Euch noch viel Erfolg und Spaß in Mittelerde, liebe Grüße - Flo -