We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 14 of 14
  1. #1

    Hab ne frage kommen eigentlich noch mehrere Klassen und Rassen raus?

    Hab ne frage kommen eigentlich noch mehrere Klassen und Rassen raus? weil das wäre dann sau geil und so wenn man noch ein paar mehrere klassen und rassen hätte z.b Nekromant und so halt das wäre doch sau geil.

  2. #2
    Ich glaube ich muss dich enttäuschen, aber neue Rassen und Klassen sind erstmal nicht zu erwarten.

    Zum einen haben wir alle Archetypen Tank, Heal, DD, CC, Support abgedeckt, zum anderen ist Turbine durch die HDR Lizenz an gewisse Vorgaben gebunden. In Tolkiens Buchvorlage gibt es zb keine Nekromanten - somit werden diese auch niemals im Spiel darstellbar sein.

  3. #3
    Wie Hordvin bereits sagte:
    Neue Völker: Es wird sie nicht geben. Welche Völker sollten denn noch kommen? Es sind alle vertreten: Menschen, Hobbits, Zwerge, Elben. (Beorninger machen nicht so viel Sinn, da sie selbst auch irgendwie Menschen sind- Beorn selbst nicht unbedingt, aber seine Nachfahren haben weniger seiner Fähgkieten und sind "menschlicher" geworden- im Sinne von weniger außergewöhnliche Fähgkeiten hin zu normalen Menschen. Und die Beorninger sind nur sehr wenige, viel weniger als Elben)

    Neue Klassen: Welche sollte es denn noch geben? Es gibt den Haudrauf (Waffenmeister), den unbeweglichen Felsen (Wächter), den agilen Beschützer (Hüter), den Bogenschützen (Jäger), den trickreichen Nahkämpfer (Schurke), den Heiler und Musiker (Barde), den "Caster/Schadenszauberer" und HoT-Heiler (Runenbewahrer), den Supporter im Nahkampf (Hauptmann), den Supporter und CCler im Fernkampf (Kundiger).
    Welche Klasse willst du da noch einbringen, die nicht eine Kopie einer vorhandenen ist?
    Nekromanten gibt es nicht abgesehen von den Aridmanen un Sauron selbst- und die werden wir NICHT spielen können, außer vielleicht im Monsterspiel irgendwann.

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Fuchskleve, Bachuferstraße 3
    Posts
    771
    Es ist ja nicht nur die Abdeckung der Funktionen durch die Klassen, sondern auch deren Variationen durch die drei Farblinien, die dazu führen, dass alles gleich mehrfach abgedeckt ist. Die Farblinien stehen quasi für einen Differenzierung nach Innen, was man ansonsten noch durch eigene Klassenvarianten abdecken könnte.

    Dunkle Klassen wird es aber natürlich in diesem Spiel gemäß der Lore nicht geben, außerhalb des Monsterspiels.
    "Know, O prince, that between the years when the oceans drank Atlantis and the gleaming cities, and the years of the rise of the sons of Aryas,
    there was an Age undreamed of, when shining kingdoms lay spread across the world like blue mantles beneath the stars ..."

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    662
    HabauchNefrage:uNdzwarkannEsse in,dAssdiraufDertastaturdieSat zzeichenkapUttgegangensind?kom mtleiderimmeRmal wiedervor;beiMiristdieleertast ewegundDiesHifttastespinntleid eraUchabundan
    [CENTER][I][FONT=Times New Roman][SIZE=3][B]Morthond - Avaris[/B][/SIZE]
    Wächter von Herzen, Barde ohne Schmerzen,
    Schurke mit Verstand, Jäger samt ruhiger Hand,
    Kundige, die Tiere führt, Hauptmann, der im Kochtopf rührt.[/FONT]
    [/I][/CENTER]

  6. #6
    alsoichmöchteeinenbuntangemal tenbarbarimschottendesigndermi tfeuerbällenausseinenaugenund blitzenausseinemallerwertesten denfeindverzehrtundnatürliche inenriesigenbihänderschwingen ddurchdiegegnermassenmetzeltac hjaundsaugeilwärenatürlichwe nnderaufeinemadleralsflugmount reitenkanndaswäredochsaugeilo derübrigendsistdasgarnichtsoe infachsozuschreibenundichbinbr aveheartfanjawoll

  7. #7
    Join Date
    Oct 2012
    Posts
    11
    Aber es wäre doch cool wenn es diese Baum-Typen gäbe. Die könnten super Nahkampf Leute sein und würden viel Damage machen!

  8. #8
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    662
    Nein.
    [CENTER][I][FONT=Times New Roman][SIZE=3][B]Morthond - Avaris[/B][/SIZE]
    Wächter von Herzen, Barde ohne Schmerzen,
    Schurke mit Verstand, Jäger samt ruhiger Hand,
    Kundige, die Tiere führt, Hauptmann, der im Kochtopf rührt.[/FONT]
    [/I][/CENTER]

  9. #9
    Also ich bin für pandas! Und der nackte Zwerg ist der erste Schritt in die richtige Richtung
    Cararini - Real MoFo
    Malleriel - Real Killa
    etc.
    DlvdB - Morthond (Gwahir)

  10. #10
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    551
    Quote Originally Posted by Saphiorin View Post
    Nein.
    Gibt es doch schon. Meine Kundine holt sich doch immer ab und zu so einen Baumtypen

  11. #11
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Weyhe
    Posts
    342
    Vote for Pandas ;o), die müssen wir unbedingt auch haben.

    Neben den schon obengenannten Beorningern die ja auch als Pelzwechsler beschrieben wurden (ist jedenfalls von der Idee her interessant), fallen mir nur noch die Wasa ein.
    Aber ich möchte mal bezweifeln, dass jemand tatsächlich einen grobschlächtigen, häßlichen vier Fuss großen Puckelmann spielen möchte. Hab das eben nochmal nachgeschlagen, die Wasa haben eine besondere Eigenschaft. Sie können sich in eine Trance versetzen die sie in die Lage versetzt auszusehen wie eine gemeißelte Statue. Vielleicht wird das ja doch für einige Interessant.^^

    Btw mir fällt ein, dass uns ja noch irgendwie was Untotes fehlt. Vielleicht kann man ja bald einen Eidbrecher als Klasse spielen, der dann im Kampfe seine toten Kameraden erwecken kann.

    Ist natürlich alles Quatsch. Wurde ja schon erwähnt, das die Klassen alles Gängige abdecken und weitere Rassen zum spielen wird es wohl auch nicht geben.

    Beste Grüße

    Ethilian


  12. #12
    HdRO ist kein x-beliebiges MMORPG, wo der Entwickler einfach nach Lust und Laune irgendwelche Rassen und Klassen hinzudichten kann und die Lore entsprechend danach anpasst (siehe WoW). Das Spiel hat, wie schon die anderen gesagt haben, das Buch als Vorlage, und das lässt halt wenig Spielraum für eigene Ideen.

    Außerdem: Ich bin nicht derjenige, der jeden kleinsten Fehler korrigieren muss, aber fehlende Satzzeichen machen den Text unnötig schwer zu verstehen.
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Langden/1/1/3/4/85/Reiter+von+Rohan/0/2/0/0/0/1/7/4/3/6/3/6/5.png[/IMG]

  13. #13

    Post

    @Threadersteller:
    Nein, erstmal kommen keine neuen Rassen & Klassen heraus.
    Ein feuerspeiender Vampir, der fliegen kann und Blitze aus seinem A*sch zucken lässt, passt nicht zu Lotro.
    Es gibt aber viele andere Spiele, die in dieser Hinsicht Buntes zu bieten haben.
    No i ahië ya meril cenë Ambaressë ~
    Be the change you wish to see in the world

    [ [url]http://www.youtube.com/watch?v=lDcnEhASd9U[/url] ]

  14. #14
    ... meiner Meinung nach nicht, aber lies doch mal das Drehbuch

    ... geschrieben von J.R.R. Tolkien

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload