We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 21 of 21

Hybrid View

Thumbs up Heerbann Gondors

So dann mal die Bitte an den Heerbann nen neuen Post zu verfassen, ich bin ja jetzt schon etwas länger aus der Sippe raus und sehe es eigentlich nicht so gerne wenn mein Name bei verschiedenen Sippen auftaucht, vorallen bei der Sippenvorstellung.

Also nehme ich mir das Recht raus den ersten Post zu entfernen und euch darauf hinzuweisen einen neuen zu erstellen.

Grüße Grandyy
    Last edited by Grandyy; Mar 27 2014 at 12:15 PM.

Bewerbung

Hallo,

habe mich in Eurem Forum für die Sippenaufnahme beworben.
    Positive Antwort wäre nicht schlecht.

VG
    Ocra

Sippenbündis

Hallo Wir von Ennor Gwaith würden uns gerne einem Sippenbündnis anschließen sind aber noch eine sehr frische sippe mit wenig 75ern aber trotzdem würden wir uns gerne anschließen einfach ellmore oder ellmestro anschreiben gruß

hi ellmore,

wir können gern mal darüber reden....ich melde mich die tage mal im spiel bei dir

du kannst dich aber auch gerne mit dem chat-kanal TaumelnderZwerg verbinden und mit mir kontakt aufnehmen......bin wieder am mittwoch (03.10) ab 19uhr im spiel

gruß deldret
    Last edited by Deldret; Sep 30 2012 at 06:48 AM.

Nicht zu vegessen ....wir stellen auch einen großen TS3-Server und Forum!

Unser InGame Channel: TaumelnderZwerg
    einfach mal mitmachen: /kanalverbinden TaumelnderZwerg

Und Partnersippen sind natürlich auch gerne dazu eingeladen bei unseren in Zukunft geplanten RP-Kneipen-Events aktiv Teilzunehmen!

Weiterhin sind wir auch trotz unserer weiter wachsenden und großen Gemeinschaft immer auf der Suche nach neuen Membern, wobei Klasse/Rasse und Spieleralter keine Rolle spielen. Bei uns ist von 12-99 Jahren alles dabei^^!

Ist Dein Interesse geweckt??? Dann schau doch mal auf unserer Webseite www.heerbann-gondors.de vorbei oder schreib mich oder ein Offizier einfach mal im Spiel an!

Gruß Deldret
    Last edited by Deldret; Oct 08 2012 at 05:27 AM.

Wir freuen uns über unsere neue Partnersippe Ennor Gwaith und wurden uns über weitere Partnre freuen!

Auch nehmen wir naturlich gerne neue Mitglieder auf.

Mehr Infos auf http://www.heerbann-gondors.de

Gruß Deldret