We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    16

    Die Sippe "Menschen aus Angmar"

    Wie der Name vielleicht schon verrät, besteht unsere Gemeinschaft hauptsächlich aus Angmarim, wir nehmen aber auch Söldner auf. Angefangen hat es mit Ronnea, die auch die meisterin unserer Gemeinscht ist und mit mir. Wir dienen der Eisenkrone, also gehören zu den Bösen Völkern die gegen die Freien Kämpfen, was wir natürlich auch machen. Zurzeit ist es unser Ziel für Unruhe in den Breelanden zu sorgen.

    Wir machen viel Rp und gerne, das Lvln ist uns nicht so wichtig, das kann jeder wie er möchte, wir zwingen niemanden auf ein bestimmtes Lvl hinzuarbeiten. Wenn du also ein Mitglied unserer gemeinschaft werden willst solltest du ein Angmarim sein oder ein anderer Mensch, der als Södner in Frage kommen würde ( wir nehmen niemand der als Herkunftsland Gondor hat ,da Angmarim Gondorianer noch mehr als alle anderen verabscheuen). Wir nehmen außerdem keine Halblinge (Hobbits),Zwerge und Elben auf, der Grund erklärt sich wahrscheinlich von selbst. Wenn noch Fragen bestehen kann sich an,mich Merlinga im Spiel wenden.

    Oder kann in unserem Forum eine bewerbung schreiben (dafür ist keine anmeldung notwendig). wir werden dann so schnell wie möglich antworten. Die eigentliche rekrutierung findet dann aber im Spiel und Rp statt.

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    16
    So die Adresse unseres Forums ist www.menschen-von-angmar.forumieren.com

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    16
    Durch mehrer Streitigkeiten mit unserem Sippenführer ist die Sippe jetzt unter neuer Führung, auch hat sich unser Konzept etwas geändert mehrere Infos erhaltet ihr in unserem Forum: http://menschen-von-angmar.forumieren.com/

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload