We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 8 of 8
  1. #1

    Saboteur oder Kriegsanführer besser zum Heilen?

    Hallo,

    ich würde gerne einen starken Heiler auf Monsterseite spielen und habe daher KAF und Sabo mal angetestet. Spaß gemacht haben mir beide.

    Würde ganz gerne ein bisschen mehr über die beiden Klassen erfahren. Was mich vorallem interessiert, ist wie die Heilung auf höheren Rängen aussieht, wie es um Gruppenheals steht, was für Fähigkeiten außer der Heilung zur Verfügung stehen und zu guter letzt auch wie sich die Klassen solo spielen lassen.

    Freue mich über gutes Feedback die mir die Wahl erleichtern

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    605
    Quote Originally Posted by Alcatrazz View Post
    Hallo,

    ich würde gerne einen starken Heiler auf Monsterseite spielen und habe daher KAF und Sabo mal angetestet. Spaß gemacht haben mir beide.

    Würde ganz gerne ein bisschen mehr über die beiden Klassen erfahren. Was mich vorallem interessiert, ist wie die Heilung auf höheren Rängen aussieht, wie es um Gruppenheals steht, was für Fähigkeiten außer der Heilung zur Verfügung stehen und zu guter letzt auch wie sich die Klassen solo spielen lassen.

    Freue mich über gutes Feedback die mir die Wahl erleichtern
    Der Kaf ist ein brauchbarer Gruppenheiler, sobald Du jedoch jemanden außerhalb Deiner Gruppe heilen willst, ist der Heal mehr als bescheiden (Hauptmänner heilen mehr). Die stackenden HoTs vom Sabo wären total knorke, wenn die Ziele nicht schon längst tot wären bevor der 3. HoT drauf ist Im Gruppenspiel ist alles noch in Ordnung (eigentlich reine Geschmackssache was man da spielt) und speziell die verbesserten Seuchenfliegen ist schon sehr stark, sobald es größer wird ist die Heilung viel zu gering von beiden Klassen.
    [CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180100000fb5f8/signature.png]Godmog[/charsig]
    [/CENTER]

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    317
    Man braucht beide Klassen in der Gruppe und Solo ist keiner zu gebrauchen. Als Anmerkung, Kafs sind noch seltener als Sabos und werden daher gern mitgenommen.
    <~> [B][SIZE=1][U]_[DE-RP] Belegaer - Sippe [b]VII[/b] since 13.04.2007 - Raid LdF_[/U][/SIZE][/B]

  4. #4
    Bei uns auf Anduin sind gefühlt jedenfalls mehr Kafs wie Sabos unterwegs. Aber da ja beide nicht ganz das wahre sind, werd ich einfach beide mal bisschen weiter spielen und sehen welcher dann letztendlich doch mehr Spaß macht.

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    317
    Spaß macht beides, wenn man gern die Gruppe unterstützt. Im Gegensatz zum Godmode Barden aber machen beide nicht sonderlich viel Schaden und sind daher auf Unterstützung angewiesen. Wer damit leben kann, ist mit den Klassen gut bedient.
    <~> [B][SIZE=1][U]_[DE-RP] Belegaer - Sippe [b]VII[/b] since 13.04.2007 - Raid LdF_[/U][/SIZE][/B]

  6. #6
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    227
    Die beiden Klassen machen schon ordentlich Spaß, dass Problem ist derzeit eher das die Heilung im Vg. zu den Freien ein Witz ist. Mit Rohan wird sich das ändern (+ x% empfangene Heilung pro Rang, mit Rang 15 sind es glaub ich 40..)

    Des Weiteren ist der Kaf eher für die Gruppen- und der Sabo für die Soloheilung zuständig, zudem hat der Sabo noch paar ganz nette Debuffs. Und erwarte nicht das eine der beiden Klassen auch nur ansatzweise Schaden macht^^
    Last edited by Rishnakh; Sep 04 2012 at 06:36 PM.
    Runekeeper R13 (105) - Hunter R12 (85) - Loremaster R12 (100) - Burglar R11 (75) - Warden R11 (105) - Champ R6 (105) - Minstrel R8 (105) | Avorthalier / Wipeout
    Reaver R14 - Warg R12 | Narku Zur
    Original Challenger of Saruman & Gothmog

  7. #7
    Na das mit dem Schaden hab ich beim anspielen schon gemerkt, im Vergleich zu Warg oder Schnitte dauern da die ersten quests ja ewig.

  8. #8
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    317
    Das ist der Grund warum man da mal im Shop zuschlagen darf und sich das Sabofeld und das Feuerblut kauft.
    <~> [B][SIZE=1][U]_[DE-RP] Belegaer - Sippe [b]VII[/b] since 13.04.2007 - Raid LdF_[/U][/SIZE][/B]

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload