We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 14 of 14

Hauptmann oder Wächter?

Hi...

ich bin am überlegen, für welche Klasse ich das Ettenset eintausche.
    Bzw. für welche Klasse sich Wagemut mehr lohnt, oder auch das ganze Set an sich.
    Auf der einen Seite wäre es als Wächter natürlich nicht schlecht, wenn man noch weniger
    Dmg rein bekommt, auf der anderen Seite fällt mein HM ohne Heilzeichen ziemlich schnell um.

Sicherlich keine allerweltsgeschichte, die paar Prozent, aber wenn man das Ettenset wieder mit RoR umtauschen kann,
    vllt. garnich mal so unwichtig. Ich hab son bisschen das Gefühl, als ob der HM in den Etten nicht wirklich eine Zukunft hat,
    bzw. ohne Gruppe garnicht zurecht kommt, und nur noch als Buffschla*** gut ist. Allerdings bekommt der Wächter in Ü-Haltung ja auch seine Notfallskills alá Gelöbnis in DMG geändert/generfed.

Was meint ihr, mit welcher Klasse es sich mehr lohnen würde?

Ob sich ein Set noch lohnt kommt darauf an wieviel Anerkennung du hast bzw. in der nächsten Zeit bekommst. Der Umtausch lohnt nicht wirklich, da es nur einen Rabatt von 10% gibt und keinen Umtausch ohne Aufpreis wie beim letzten mal. Die Setboni, wenn man teilweise das Itemlevel-88er Set und das neue 97er Set der selben Ausrichtung hat funktionieren jedoch. 2 x 88er + 3 x97er = 5er Boni.

Das kommt in meinen Augen ganz darauf an, mit welcher Klasse du eher in den Etten spielen wirst.
    Der HM ist Solo zwar nicht ganz so stark wie ein Wächter, aber im Duo und 6ern ein extrem wichtiger Bestandteil.
    Als Wächter kannst du allerdings mehr Punkte als ein HM machen, wodurch du schneller auf W7 kommst.
    Was aber gesagt werden muss ist, dass die Ettensets vom HM alle drei wirklich gut fürs PvE sind, und du dir auf lange Sicht alle 3 Sets beim HM zulegen solltest.

Ich finde der Hauptmann rockt solo extrem geil ab in den Etten!

Der Wächter und der Hauptmann nehmen sich momentan nicht viel...

...aber mit dem Update wird der Wächter dem Hauptmann klar voraus sein. Was ich auf dem Testserver so alles von Wächtern erleben konnte war nicht lustig... ne komplette DoT-Reihe, die achtundsechzig (in Zahlen 68 !!!) Sekunden anhält und jeweils mit 400 tickt... um mal nur eine Sache zu nennen. Wenn du extrem punktereich und erfolgreich spielen willst, hol dir die schonmal die Ettenrüstung für den Wächter für die 10% rabatt mit dem Update ;D
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

Tyrant Gate Wargkönig, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

Der Wächter verliert aber auch Gelöbnis (PBA) und bekommt dadurch einen Demage boost.

Wie wirkt sich denn die Minderungen in Überwältigen bei ihm aus? Ist er dadurch ne mittlere Rüstung?

Quote Originally Posted by Redorga View Post
    Der Wächter verliert aber auch Gelöbnis (PBA) und bekommt dadurch einen Demage boost.

Wie wirkt sich denn die Minderungen in Überwältigen bei ihm aus? Ist er dadurch ne mittlere Rüstung?
    Nope, er verliert nur 30% der MinderungenWERTEN... d.h. bei 60% Minderung, wirds dann bei ~45/50% sein. Also vllt. 10-15% mehr inc. dmg. Denke mal, ich werds ettenset fürn Wächter eintauschen... die Änderungen mit RoR klingen doch zu reizvoll

Quote Originally Posted by Laortas View Post
    Nope, er verliert nur 30% der MinderungenWERTEN... d.h. bei 60% Minderung, wirds dann bei ~45/50% sein. Also vllt. 10-15% mehr inc. dmg. Denke mal, ich werds ettenset fürn Wächter eintauschen... die Änderungen mit RoR klingen doch zu reizvoll
    "Der Rüstungswert wurde um 30 % verringert, ebenso die Werte für physische und taktische Schadensreduzierung."
    Last edited by Godmog; Aug 26 2012 at 07:21 PM.
    [CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180100000fb5f8/signature.png]Godmog[/charsig]
    [/CENTER]

Also aufm Testserver steht auf der Haltung "-30% Mitigation"!

Das würde bedeuten, dass ein Wächter in jedem Falle genau und exakt 30% mehr Schaden kriegt!

Mit diesem Malus sehe ich den HM mit dem Update im Solo-Etten vorne.

Dann geh auf den Testserver und du siehst anders...^^

Was der Wächter an Schaden rausknüppelt ist nicht von dieser Welt

Da kann der Hauptmann aber 10 mal solange irgendwo draufhaun bis er an den Schaden von nem Wächter aus ner Minute kommt...

wenn du lieber solo spielst, dann wächter. ansonsten hm.

Mag sein das die Spinne mit RoR extrem OP geworden ist, jedoch hab ich mit den Wächtern auf 85 weniger Probleme als mit den HMs. Sind keine Kackbobs die ich duelliert habe sondern Leute die ich von meinen Heimatserver kenne. Finde somit die Wächter viel einfacher zu killen als einen roten Hüter.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/0320201000041ea39/signature.png]Paindoctor[/charsig]

[FONT=impact][COLOR=#40E0D0][/COLOR][/FONT]

Mooooooooment, nochmal zum Mitschreiben: Es gibt rote Hüter?

Red face

Hier....

*meldmeld
    [center]Aniguard (Hüter), Aenia (Hauptmann), Anitwo (Kundige) [url=http://erben-der-avari.de/dkp]Erben der Avari[/url]
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2721a000000102a9c/01006/signature.png]undefined[/charsig][/center]