We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 8 of 8
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    6

    Thumbs up Forge..Ein reines PvP-Spiel

    Hallo,
    ich habe vor kurzem dieses Spiel entdeckt und möchte es gerne teilen.
    Es handelt sich dabei um ein Spiel mit reinem Fokus auf PvP, genremäßig ein Mix aus MMO und 3rd-Person Shooter.
    Die Grafik basiert auf der Unreal-Engine 3.
    Unter http://playforgewar.com gibt es alle Informationen. Ab heute besteht die Möglichkeit die fortgeschrittene Alpha spielen zu können, wenn man bei Kickstarter 15$ zusichert oder einen Code von der Website bekommt.
    Vielleicht sieht man ja einige Etten-Spieler dort wieder, ich denke, es lohnt sich auf jeden Fall.
    Last edited by Elendil123; Aug 24 2012 at 09:35 PM.

  2. #2
    Quote Originally Posted by Elendil123 View Post
    wenn man bei Kickstarter 15$ pledged.
    Abgesehen von der Lächerlichkeit eines Pfandes zum Antesten eines Spiels ist Deine Formulierung einfach nur ekelhaft! Bist Du der deutschen Sprache nicht mehr vollständsig mächtig oder was?!

    Naja, der Beitrag wird eh bald gelöscht...

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    6

    Wink

    Da hast du Recht, die Formulierung ist wirklich sehr ekelhaft, die werde ich ändern. Danke für den Tipp!

  4. #4
    Halt Dich zurück mit Deiner perfiden Wortwahl! Man kann sich ja auch mal vertippen!

  5. #5
    Quote Originally Posted by Ruppi View Post
    Man kann sich ja auch mal vertippen!
    Genau wie Elendil123!!!
    Und wann ich mich zurück halte entscheide immer noch ich.

  6. #6
    Quote Originally Posted by Bowdir View Post
    Genau wie Elendil123!!!
    "pledged" ist aber kein Vertipper! Aber schön, daß du Fakten und die Realität erfolgreich ausblenden kannst!

    Quote Originally Posted by Bowdir View Post
    Und wann ich mich zurück halte entscheide immer noch ich.
    Du hast mich sinnlos übelst beleidigt! Du bist einfach nur unterste Schublade! Aber Hauptsache öde rumgetrollt und den Selbstgerechten raushängen lassen.

  7. #7
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    605
    Klingt interessant, auch wenns etwas wneig Infos bisher gibt und die Website von denen recht mau rüberkommt (über den Kickstarterlink bekommt man deutlich mehr geboten). Traurig ist aber wie der Sinn von Kickstarter hier ins lächerliche gezogen wird.
    [CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180100000fb5f8/signature.png]Godmog[/charsig]
    [/CENTER]

  8. #8
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Weisses Gebirge
    Posts
    99
    Quote Originally Posted by Ruppi View Post
    Du hast mich sinnlos übelst beleidigt!
    OJE,....mimimimimimi
    Baruk Khazâd! Khazâd ai-mânu!

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload