We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    12

    Serverspezifische und Rollenspielfragen

    Nach längerer Abwesenheit habe ich wieder mit Lotro angefangen.. . Aufgehört hatte ich damals weil das Spiel ein Problem mit meinem Rechner hatte, das ist nun aber endlich dank neuem Rechner gelöst. Da sich viel verändert hat habe ich einige Fragen, da ich doch die letzten Tage recht allein umher getrieben bin.

    1. Gibt es einen Channel für Rollenspieler von dem man wissen müsste?
    2. Gibt es außer dem Tänzelnden Pony auch andere RP Anlaufpunkte? (Die nicht nur einmal im Monat genutzt werden)
    3. Wie sieht das RP hier allgemein aus? Die unteren Threads sagten ja nicht gerade rosig.
    4. Gibt es RP gruppen die einen Rohirrim bei sich aufnehmen würden? Ich suche allerdings keine Sippe einfach ein paar RP kontakte mit denen man sich Abends zum RP treffen kann oder auch früher am Tag.
    5. Gibt es abseits hier von noch was wichtiges über den Server zu wissen?

    Ich danke im voraus für die Antworten

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    15
    Gut, dann versuche ich mich mal in der Beantwortung der Fragen

    zu 1. ist mir nicht bekannt.

    zu 2. Aber ja. Es gibt da schon so einige. Die Termine werden meist auch hier im Belegaer-Forum bekanntgegeben. Alle 14 Tage mittwochs in Bruchtal offenes RP, diverse "Haus der offenen Tür" Veranstaltungen/Tavernenbende in Falathlorn, Goldsengen, Lindholz, Verbundabende im Grünen Drachen .... einfach mal Augen aufhalten.

    zu 3. RP lebt und man findet es auch. Aber es fehlt in der Tat am RP in der "freien Wildbahn". Dieses findet man selten.

    zu 4. Zu speziellen RP-Gruppen mit rohirrischem Hintergrund kann ich nicht viel sagen. Utweard Eorlingas wäre vielleicht ein Ansprechpartner.

    zu 5. dazu fällt mir spontan nichts ein. Bele ist eben....Bele.

    Hoffe, damit ein wenig geholfen zu haben *deutet eine Verbeugung an*

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    133
    Zu Punkt 4 hätte ich zwei Mögliehkeiten für dich, ausgehend von meinen Charaktären, da auch ich gerne Rohirrim spiele und generenn Rohan als Setting und Volk sehr mag.

    1.) - Meine Jägerin ist Rohirrische berittene Botin, die nach Norden gesandt wurde und momentan da natürlich festsitzt da die Pfade nach Süden nicht gerade offen sind. Wir kennen den Umstand der Räuberei ja mittlerweile. Ich habe für den Charakter einen kompletten Stammbaum mit Familiengeschichte ausgearbeitet, die beinahe bis zu den Tagen von Eorl zurückgeht als Rohan noch frisch gegründet wurde.

    2.) - Ein "Agent" der Dunedain. Das muss man sich so vorstellen. Mein Char arbeitet im Verborgenen als Informant und Nachrichtenübermittler für die Waldläufer. So erkläre ich auch, wieso mein Char die ganzen "Quests" erfüllen muss. Da mein Charakter ohnehin Kontakte sucht, wäre mir das sehr gediegen.

    Beide Charakter sind - um es gleich zu sagen keine "Drama-Queens". Sie machen ihre Arbeit gern und sind im Grunde genommen auch positiv eingestellt, also weder zwielichtig noch übermütige Sonnenscheinchen.

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    12
    Quote Originally Posted by Kimroth View Post
    Zu Punkt 4 hätte ich zwei Mögliehkeiten für dich, ausgehend von meinen Charaktären, da auch ich gerne Rohirrim spiele und generenn Rohan als Setting und Volk sehr mag.

    1.) - Meine Jägerin ist Rohirrische berittene Botin, die nach Norden gesandt wurde und momentan da natürlich festsitzt da die Pfade nach Süden nicht gerade offen sind. Wir kennen den Umstand der Räuberei ja mittlerweile. Ich habe für den Charakter einen kompletten Stammbaum mit Familiengeschichte ausgearbeitet, die beinahe bis zu den Tagen von Eorl zurückgeht als Rohan noch frisch gegründet wurde.

    2.) - Ein "Agent" der Dunedain. Das muss man sich so vorstellen. Mein Char arbeitet im Verborgenen als Informant und Nachrichtenübermittler für die Waldläufer. So erkläre ich auch, wieso mein Char die ganzen "Quests" erfüllen muss. Da mein Charakter ohnehin Kontakte sucht, wäre mir das sehr gediegen.

    Beide Charakter sind - um es gleich zu sagen keine "Drama-Queens". Sie machen ihre Arbeit gern und sind im Grunde genommen auch positiv eingestellt, also weder zwielichtig noch übermütige Sonnenscheinchen.
    Hört sich gut an. Dann wisper mich einfach mal an. Mein Charname ist wie der hier im Forum

  5. #5
    Zu 3.) Da einfach nicht entmutigen lassen und immer mal wieder was im "sagen"- oder "emote"-Channel schreiben. Die RPler steigen dann schon auf Dein Spielangebot ein.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload