We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3

Gefährte gesucht!

Garlond, männlich, 21 aus Thal sucht einen Gefährten der ihn auf seinen Abenteuern begleitet.

Du solltest Rollenspieler sein und einen Charakter Haut und Haaren spielen ohne dir dabei selbst im Weg zu stehen.
    Sprich eine unbezwingbare Angst vor Dunkelheit ist für einen Besuch in Moria nicht gerade sehr hilfreich.
    Der Charakter sollte sich Hauptsächlich in der Gegenwart befinden und nicht "eigentlich" nicht "da" sein, oder "eigentlich" sowas ja gar nicht machen.
    Du solltest Spaß daran haben die vom Spiel bereit gestellten Aufgaben (oder Quests) als Charakter anzugehen.
    Räumliche und zeitliche Diskrepanzen sollte man ausblenden können, sich also nicht daran aufhängen das ja schon jemand anderes den Wächter im Wasser vorher besiegt hat oder das es doch gar nicht möglich ist eben noch in Bree gewesen zu sein und auf einmal in Lothlorien steht.
    Du solltest abends nach Feierabend 1 - 2 Stunden Zeit haben, nicht zu spät, weil ich um 4:00 Uhr aufstehen muss., und daran interessiert seine eine längere Strecke gemeinsam zu bewältigen.

Wer meint dass das für ihn passt mag sich bitte bei mir melden, hier oder auf Belegaer, ebenfalls bei Garlond.

Hm, grundsätzlich klingt das sehr gut, bis auf die räumlichen Diskrepanzen. Obwohl ich wohlgemerkt mit dem "Ausblenden" kein Problem hätte.

Kurz gesagt - Ich würde mit meinem Charakter durch die Welt ziehen und das auch entsprechend als Reise ausspielen. Man braucht von Bree nach Bruchtal zu Pferd schonmal 10 Tage und selbst wenn ich das in 20 Minuten abreite hat im RP die Reise zB so lange gedauert. Und daher - um mal dein Beispiel von Lothlorien zu nehmen.

Wenn mein Gegenüber BEHAUPTET heute in Bree gewesen zu sein aber in Lothlorien steht ist das eine nicht im RP akzeptable Sache. Wenn mein Gegenüber aber nach Bree reist um Besorgungen zu machen ist das für mich nie passiert sondern eine sache die technisch notwendig war. Ich bin kein Freund davon in Angmar zu questen aber meine Abende in Bree zu verbringen. Denn auch ich spiele die Quests, die Aufgaben als Charakter aus und bin folgerichtig die Zeit nicht in Bree sondern eben da, wohin mein Charakter gerufen wurde.

Der Wächter im Wasser. Wenn ihn jemand vor mir besiegt hat und wir in Moria stehen dann geh ich entweder darauf ein dass mein Gegenüber tatsächlich daran beteiligt war oder man gemeinsam gegen ihn kämpfte und eben diese Zeit auch schon zu zweit unterwegs war.

Wenn du also das Spiel als epische Reise durch Mittelerde ausspielen magst, wäre ich gerne mit an Bord. ^^

Naja, die Sache ist die, wenn ich in Bree bin dann bin ich in Bree und wenn ich dann ne halbe Stunde im Düsterwald bin dann bin ich halt im Düsterwald. Mit Ausblenden meinte ich das man sich halt dann einfach vorstellt die Reise hat vier Wochen gedauert, ob man mittels Karte oder Pferd hin gekommen ist.

Also mit Ausblenden meinte ich das man dann die stattgefundene Reise eben ausblendet.

Das finde ich besser als wenn ich unterwegs Leute anspreche und keiner reagiert weil er eigentlich ja grade in Bree ist.

Ich würde auch nie in Bree behaupten; "ich war vor fünf Minuten in Moria"

Die Zeit vergeht aber online eigentlich eh nicht, wir haben immerhin seit fünf Jahren 3019 DZ - Ich lasse aber meinen Charakter auch älter werden, das heißt sein Geburtstag wird jedes Jahr ein Jahr vorverlegt.

Reisen ausspielen ist ne tolle Sache, die ich auch gerne mache, aber wenn man nun man niemanden hat der regelmäßig mit einem spielt ist es sehr unpraktikabel. Ich hatte mal das Glück mit jemanden über mehrere Wochen von Bruchtal nach Moria zu reisen, aber das ist halt leider die Ausnahme.