We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 25 of 55

Thumbs down Ein Hoch auf die Rangfarmer!

Finde es immer wieder schön, wie sich die Leute in den Etten auf ärmste Art Ihren Rang verdienen wollen und machen.

Vor allem wenn es ganze Sippen sind.

Leute die ich bereits erwischt habe:
    EDIT:Aufgrund der zusammenhaltenden Community entfernt... sollen die Rangfarmer schön weitermachen.

Vor allem finde ich es dann noch trauriger wenn der Großteil der Sippen das auch macht:

Beispiel: Ein 66er Hauptmann innerhalb von einem Tag auf Platz 2 der Wertung einfach nur schön verdient.

Habe mit Turbinesupport (Amerika) geschrieben und anscheinend werden in den Etten, Rang- oder Wertungsfarming gleich behandelt wie Exploidsausnutzungen, was auch einen Bann zur folge haben kann. Wichtig für die Europäischen Spieler: das den GM, das auch als solches gemeldet wird und nochmals darauf hingewiesen.
    Last edited by Farayen; Aug 17 2012 at 04:24 AM.

Die Namen der Spieler und Sippen solltest du hier wieder entfernen.
    Bringt dir nur Ärger ein.
    .

Thumbs up

Daumen Hoch für unsinniges Anprangern!

Ist nicht unsinnig. Sehe ich genauso.

Was bitte ist sonst der Grund, dass sich Duellanten mit 2k-4k moral noch umhauen lassen?
    Selbst Duellanten die das nicht machen sagen von sich aus, "wenn man hier Punkteschieben vorwerfen würde könnte man nichtmal Gegenargumentieren" und das ist für mich ebenfall im Endeffekt Rangcheaten, weil auf Maiar kannst du 24/7 spielen und würdest vermutlich nicht annähernd in 14 Tagen von R6 auf R10 kommen ;-) Dafür fehlt einfach das PvP ^^

Nicht bei allen Duellanten, aber einigen. Und das sind aber die, die dann am Ende des Tages ihre 30k-40k gemacht auf nem Server wie Maiar wo 10k schon viel ist, weil der Server nicht grad für sein PvP bekannt ist.
    [INDENT][SIZE="3"][COLOR="DeepSkyBlue"][FONT="Book Antiqua"][B]Delador - Hunter | Jahwen - Champion | Faluwyn - Captain | Nariala - Lore-master [/B][/FONT][/COLOR][/SIZE][/INDENT]

[INDENT][URL="http://erben-der-avari.de/dkp/viewnews.php"][COLOR="Red"][SIZE="4"]Kinship: Die Erben der Avari [/SIZE][/COLOR][/URL][/INDENT]
    [INDENT]
    [URL="http://www.youtube.com/watch?v=CUCIjQsoj0A"]Lieutnant of Barad Guldur CM (fellowship) (as Champion)[/URL] ~Feb 2011[/INDENT]

Quote Originally Posted by Delador View Post
    Und das sind aber die, die dann am Ende des Tages ihre 30k-40k gemacht auf nem Server wie Maiar wo 10k schon viel ist, weil der Server nicht grad für sein PvP bekannt ist.
    lol? von uns sind welche nach Maiar transferiert, weil lt. deren Aussage angeblich bei euch das pvp soooo geil ist?!
    Dabei ist bei uns seit die weg sind, also seit n paar Wchen "richtig viel" los, soll heißen jeden Tag schöne Helden vs Monster SZs, wo auch einige Spieler ehrlich ihre 10k+ Punkte/Tag machen.

und Rangfarmer wirds immer geben, auch wenn sies ned zugeben. Aber meistens sindse am Server eh schnell bekannt wie n bunter Hund

ps: Und die Comics von Rea in unserm pvp-Thread hier im Forum sind sowieso DER Grund bei uns am Server zu spielen
    Last edited by Donikkl; Aug 17 2012 at 06:12 AM.
    [FONT=Courier New]Machtdensaboweg
    Akdonbash
    ---------------
    Donifreep[/FONT]

Ärgerlich vielleicht, aber sinnlos sich darüber aufzuregen.
    Mit den Boni zu Rohan wird Rang so inflationär das sich niemand irgendetwas darauf einbilden könnte. Wer es trotzdem für sein Ego braucht soll halt so glücklich werden.
    [size=1][URL="http://abload.de/image.php?img=screenshot0005147smq.jpg"]Belandris Alagos R12[/URL] - [URL=" http://kdl-hdro.de"]Krieger des Lichts[/URL]
    [URL="http://abload.de/img/screenshot00054ufuhk.jpg"]Evey Guruthos R11[/URL]
    [URL="http://www.abload.de/image.php?img=screenshot00026sjbq.jpg"]Eiryn Alagos R6[/URL]
    Neid ist die höchste Form von Anerkennung und Selbstbewusstsein sieht nur von unten aus wie Arroganz.[/size]

Quote Originally Posted by Donikkl View Post
    lol? von uns sind welche nach Maiar transferiert, weil lt. deren Aussage angeblich bei euch das pvp soooo geil ist?!
    Dabei ist bei uns seit die weg sind, also seit n paar Wchen "richtig viel" los, soll heißen jeden Tag schöne Helden vs Monster SZs, wo auch einige Spieler ehrlich ihre 10k+ Punkte/Tag machen.
    Ich glaube ich weiß, welchen Schnitter und welche Spinne du meinst. Das einzige was die bisher auf Maiar erleben kontnen waren Gezerge, garnichts und ab und an mal ein Monsterschlachtzug der dem der Freien häufig aus dem Weg zu gehen versucht.

Und die Anzahl von Leuten, die auf normale Art und Weise 10k am Tag machen ist an einer halben Hand abzuzählen. Außerdem sind das dann nur Warge...^^
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

Tyrant Gate Wargkönig, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

LOL Wer hat denn das PvP auf Maiar empfolen? Vielleicht sollte man nicht auf jeden hören ^^
    Ich finde unsere Freep SZs recht gut und ich würde mir wünschen, wir würden paar anständige MPs bekommen weil die eigentlich wenns drauf an kommt chancen los sind. Im Moment haben aber kaum noch Leute auf SZ weil du dann keine Punkte machst, da unser MP SZ dann immer auflöst und sobald der FreepSZ auflöst kommen sie 10 Min später wieder raus...das ist einfach ätzend.

Viele die auf Vanyar spielen würden sich eine Kombi zwischen Maiarfreeps und Vanyar MPs wünschen....was ich schwachsinn finde, weil doch viele unserer MPs da hinsin und die kombi eigentlich mal hatten ;-)

Im Grunde ist das PvP so wie es ich glaube Heta (??) mal treffend beschrieben hat? "Schmutzig und billig wie PvP sein muss". Ich meinte aber hauptsächlich dass nicht soviel los ist, sprich jeder SZ fight ist etwas kleiner wie z.b. auf Morthond und der Zergballen auf Morthond ist locker 3 mal so groß wie bei uns ;D Sprich man macht wenig Punkte. Wie Gate sagt, die paar Leute die bei uns mal über 10k machen sind echt wenige....es sei denn die wo man nie sieht und stillschweigen zum SAP abbiegen. Am besten noch Barden und Sabbo hinstellen der nur retzt, weil der Weg von Glain zum SAP geht mal gar nicht, verliert man zuviel Punkte.

Ansonsten hat Andreths Aussage leider auch viel Wahrheit drin für mein Geschmack, dennoch kann man mal motzen, wenn man sich mühe gibt sein Rang zu erspielen und andere ihn sich wieder billig erfarmen.
    [INDENT][SIZE="3"][COLOR="DeepSkyBlue"][FONT="Book Antiqua"][B]Delador - Hunter | Jahwen - Champion | Faluwyn - Captain | Nariala - Lore-master [/B][/FONT][/COLOR][/SIZE][/INDENT]

[INDENT][URL="http://erben-der-avari.de/dkp/viewnews.php"][COLOR="Red"][SIZE="4"]Kinship: Die Erben der Avari [/SIZE][/COLOR][/URL][/INDENT]
    [INDENT]
    [URL="http://www.youtube.com/watch?v=CUCIjQsoj0A"]Lieutnant of Barad Guldur CM (fellowship) (as Champion)[/URL] ~Feb 2011[/INDENT]

Was bitte ist sonst der Grund, dass sich Duellanten mit 2k-4k moral noch umhauen lassen?

Der "Grund" ist schlicht und einfach der, dass man anderen ihre Punkte auch gönnt.
    Übrigens ist das nicht unbedingt verbreitet auf Morthond!
    Zudem gibt es IMO einen Unterschied zwichen Rangfarmen und Duellieren. Als durchschnittlicher Schurke (leider kann ich hier nicht für die Schurkenelite sprechen, zu der gehöre ich gewiss nicht) ist es in meinen Augen auch nicht einfach, gegen Geißlerwarge z.B. zu bestehen, sodass ich nicht auf 30k Punkte kommen würde, auch wenn den ganzen Tag etwas auf der Duellwiese Action wäre.

Quote Originally Posted by Tigobald View Post
    Der "Grund" ist schlicht und einfach der, dass man anderen ihre Punkte auch gönnt.
    Das geht mal eiskalt an dem Sinn von einem "Duell" vorbei!

Ein Duell ist ein Messen! Ein Messen, das natürlich von vielen Pseudobalancern auf ein paar wenige Meele-Skills und die Autoattack beschränkt wurde, aber ein Messen... von Critglück...

Wie auch immer: Wenn ich zu einem Duellplatz gehe und mich duelliere in dem Wissen, dass ich die Punkte für mein Gegenüber sowieso erhalten werde, egal wie das Duell ausgeht, weil er mir die Punkte für meine super hammer "Leistung" *lachen unterdrück* gönnt (!)... dann ist das nichts anderes als Rangcheaten!

Quote Originally Posted by OverlordGate View Post
    Wie auch immer: Wenn ich zu einem Duellplatz gehe und mich duelliere in dem Wissen, dass ich die Punkte für mein Gegenüber sowieso erhalten werde, egal wie das Duell ausgeht, weil er mir die Punkte für meine super hammer "Leistung" *lachen unterdrück* gönnt (!)... dann ist das nichts anderes als Rangcheaten!
    Tja. Auf der einen Seite Skills weglassen aber mittlerweile ist es schon selbstverständlich sich vor einem Duell mit dreifachem Trank zu buffen und mit +% auf VP Duelle zu machen. Und auch mit 2k Restmoral lässt man sich schnell noch umhauen.

Mit Duellen, wie ich sie kannte hat es leider kaum noch was zu tun.
    [CENTER][URL="http://img7.imagebanana.com/img/3td4htvj/ScreenShot00234.jpg"]Wuzy[/URL]
    Sohn von Hellcreep und Vater von Wuscheli
    [I]"Aiming for heaven though serving in hell
    Victory is ours their forces will fall[/I]"
    [/CENTER]

Das geht mal eiskalt an dem Sinn von einem "Duell" vorbei!

Ein Duell ist ein Messen! Ein Messen, das natürlich von vielen Pseudobalancern auf ein paar wenige Meele-Skills und die Autoattack beschränkt wurde, aber ein Messen... von Critglück...

Sehr schön, dass du davon ausgehst, dass jeder Spieler gleich ist, und ein Duell REIN aus Critglück besteht, und den Aspekt des Movements vollkommen vergisst. Auf Morthond gibt es beispielsweise einen r8 Warg, den ich im Open PvP ohne CDs zu benutzen mit 4-5k Restmoral erledige.
    Andererseits haben wir ein paar wirklich starke Warge, gegen die ich wirklich große Schwierigkeiten habe, da sie sich gut bewegen und vor allem auch extremen Schaden für einen Warg machen.
    Ich hatte übrigens geschrieben, dass auf Morthond das absichtliche Sterben nach einem Duell nicht normal ist.
    Die Gelegenheiten, zu denen ich das getan habe, sind an einer Hand abzuzählen.

Sehr schön, dass du davon ausgehst, dass jeder Spieler gleich ist, und ein Duell REIN aus Critglück besteht, und den Aspekt des Movements vollkommen vergisst. Auf Morthond gibt es beispielsweise einen r8 Warg, den ich im Open PvP ohne CDs zu benutzen mit 4-5k Restmoral erledige.
    Andererseits haben wir ein paar wirklich starke Warge, gegen die ich wirklich große Schwierigkeiten habe, da sie sich gut bewegen und vor allem auch extremen Schaden für einen Warg machen.
    Ja, wie ich anderswo schon öfter erwähnt habe halte ich Duelle zu 80% vom Glück abhängig (B/P/A - Crit - Dev. - Miss)... Movement spielt da weniger ne Rolle... auch... aber weniger als das Glück! Wenn ich mit beiden Brutalen als Waffi im Duell gegen nen Warg critte dann ist der Geschichte. Da kann der der Movementgott sein...

Ja, wie ich anderswo schon öfter erwähnt habe halte ich Duelle zu 80% vom Glück abhängig (B/P/A - Crit - Dev. - Miss)... Movement spielt da weniger ne Rolle... auch... aber weniger als das Glück! Wenn ich mit beiden Brutalen als Waffi im Duell gegen nen Warg critte dann ist der Geschichte. Da kann der der Movementgott sein...
    Da gebe ich dir natürlich absolut Recht. Solange es diese Zufallsaspekte gibt, werden Duelle immer Glücksabhängig sein.
    Ich wollte nur betonen, dass meine Erfahrung zeigt, dass ein Warg (um nur ein Beispiel zu nennen), nicht gleich ein Warg ist, der von Crits absolut abhängig ist, sondern auch Bewegung und Rotation wichtig sind (zumindest kann ich mir die Tatsache, dass ich gegen manche Warge in Duellen noch nicht verloren habe, gegen andere vom selben Rang schon).

Im Grunde ist das PvP so wie es ich glaube Heta (??) mal treffend beschrieben hat? "Schmutzig und billig wie PvP sein muss".
    Kleine Korrektur, das Zitat stammt nicht von Tobi sondern von seinem Bruder, nicht lange bevor er seinen Account dann verkauft hat. Der Käufer hat sich ja dann auf Maiar monatelang als ebay-Jäger verspotten lassen müssen, bevor er zum Serverhopping angesetzt hat.

Was das Duellieren auf Maiar angeht, so konnte man das in dieser Regelmäßigkeit seit längerem erst diese Woche erleben. Das das ganze dann auch wieder etwas ausartet und pervertiert, ist vielelicht einfach nur menschlich. Manche übertreiben es halt auch gern.
    Dies gilt genauso für das Umhauen lassen nach einem Duell. Wenn ich sehe, dass sich da ein Schurke nach einem gewonnen Duell mit 2K Restmoral umhauen lässt, so entspricht das nicht dem Sinn der Sache.
    Sich aber z.B. einen laufenden Dot nicht zu nehmen und daran noch zu verrecken, damit kann ich zumindest gut leben und finde dabei auch nichts "moralisch" verwerflich.

Auf Maiar sind die vermehrten Duelle der letzten Tage mMn auch einfach eine Gegenreaktion vieler Spieler auf das PvP, wie es sich seit Monaten abspielt.
    Dela hat es ja schon beschrieben. Ein auf MP-Seite dominierender Sz, der genau immer dann sein Reallife entdeckt, wenn er einmal auf's Maul bekommen hat oder sich dann stur nach Gram stellt und abwartet, erntet halt keinen Respekt auf der Gegenseite.
    Man muss sich das mal reinziehen, die Leute hängen mehr als 10 Stunden am Tag im PvP ab. Fangen frühs pünktlich um 9 mit ihrer Questrunde an (natürlich mit Sz). Aber außer questen und Einzelne/Kleingruppen abfarmen, bekommen sie einfach nichts gebacken.
    Schaut man sich z.B. nur mal den Punkteschnitt von zwei der Protagonisten dieses SZs an, so ist der für die eingesetzte Zeit einfach lächerlich und resultiert zu einem Großteil noch aus dem PvE - der Schnitter mit dem "tollen" Movement etwas mehr als 3K pro Tag, die Spinne, die auf freien Seite nur noch mit dem Namen aus dem thailändischen Rotlichtmilieu genannt wird, bringt es immerhin auf rund 4K pro Tag.
    Statts aufzulösen und mal solo oder in Kleingruppe umherzulaufen, wird stundenlang mit dem SZ die Karte abgegrast. Ich versteh nicht, wie einem diese Spielweise Spaß macht. Effektiv (siehe oben) ist sie ja auch nicht.
    Gleichzeitig machen aber genau die Leute das PvP viel mehr kaputt als die Duellanten der letzte Tage am Sap.

Da aber Maiar bis jetzt keine ausgeprägte Duellkultur hatte, können einige sich anscheinend mit dieser Spielweise nicht abfinden, statts sie als gleichberechtigt wie Zergen oder SZ-Kämpfe zu akzeptieren.

Ich für meinen Teil schau mir dann lieber eine Stunde Duelle an, mach alle 10 Minuten mal eins als dass ich solo nur noch Wargrudel oder den Sz treffe.
    Und mal ganz nebenbei: Dem ein oder anderen würde es ganz tun, vielleicht auch mal ein paar Duelle zu machen. Man könnte sich ja spielerisch verbessern (Movement, Rota usw.).
    Last edited by Arathilion; Aug 18 2012 at 08:22 AM.

Bring me my bow of burning gold:Bring me my arrows of desire:Bring me my spear:O clouds unfold!Bring me my chariot of fire.
    R15: HNT - R11: BLA, STK - R10: CPT, DEF - R9: MNS - R8: BUR, LRM

ich verstehe vorallem nicht, warum gerade jetzt so viele duelle gespielt werden.
    mit dem schnitter gegen einen nahkämpfer laggt vieles daneben.
    ich kann seid 7 tagen kaum noch zocken und da bin ich nicht der einzige.
    spiele ich schnitter, habe ich mehrmals täglich während einem kampf den skillbug (ensteht warscheindlich wenn man im lagg 2 skills gleichzeitig drückt, dann muss man relogen, sonst kann man keine fähigkeiten mehr ausführen).
    und gruppen kämpfe sind auch kaum möglich.
    also: auf maiar laggt es seid 7 tagen alle 5-10 sek 1-2 sekunden! auf mp einbischen weniger aber auch genug.
    stellt man sich an den glanhang, sieht man die freeps schön vorbeilaggen.

zu den duellen selber: finde ich doof. jedes mal wenn ich zum sap gehe, sind die selben 5 da.
    vorallem ist lotro nicht dafür geschaffen. spieler x flamed weil du ihn gestunnt hast, spieler y war nicht zufrieden, dass du ihn geslowt hast. spieler z meint, er muss aus dem vanish angreifen und wenn ich dann mit 50% weniger moral mal zum kampf komme und den falschen skill benutze ist es auch wieder nicht gut. u.s.w. und desshalb renne ich lieber auf der karte herum, schaue dass das ziel einen schnellen tod erleidet weil ich mir sicher bin, dass die ersten wargen bereits die portkarte gedrückt haben!
    aber eben. nach update 6 war das noch lustig, momentan stehen alle 100-200meter 1-18 warg(en) oder man bekommt dauertracks von den p2w loser. ein faires 1vs3 ist auch nicht mehr möglich, die chance ist riesig dass einer eine infight insignie drückt.
    Last edited by GIGU; Aug 18 2012 at 10:02 AM.
    Zweiter Marschall Gigorin Strohrum
    Gigets-Wächter (85)|Gigats-Kundi (85)|Giglas-Schurke (75)|Gigu (65)
    Wo man mich findet: GW2 Server: Piken-Platz, WvW [url]www.menelya.com[/url]
    [url=http://www.sysprofile.de/id166445][img]http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-166445.jpg[/img][/url]

Quote Originally Posted by Arathilion View Post
    Statts aufzulösen und mal solo oder in Kleingruppe umherzulaufen, wird stundenlang mit dem SZ die Karte abgegrast. Ich versteh nicht, wie einem diese Spielweise Spaß macht. Effektiv (siehe oben) ist sie ja auch nicht.

Ganz so einfach ist das leider auch nicht. Ich habe es selber oft genug erlebt: Auch wenn momentan die überwiegende Mehrheit Warg spielt, so gibt es immernoch (vorallem) alteingesessene Sabo- und Kafspieler. Die haben einen umso intensiveren Kontakt, da sie dasselbe Schicksal teilen: Als einzige Klasse in diesem Spiel mal so absolut garnichts solo reißen oder leechen können. Sabos und Kafs brauchen andere Leute um Punkte zu machen. Die Leute, die mit denen zusammenspielen sieht man dann jeden Tag im Schlachtzug. Ob es nun daran liegt, dass sie (also die Schnitter oder Warge des Schlachtzugs) solo nichts reißen oder ob es ihnen Spaß macht mit Bekannten zusammenzuspielen lass ich dahingestellt, da ich selber am Besten weiß, dass man hauptsächlich wegen der Leute mit einer guten Soloklasse trotzdem im Schlachtzug spielt.

Wie auch immer: Es sind dann am Mittag oder frühen Nachmittag eben diesselben 5-6 Heiler online, die gerne Punkte machen würden. Da eine 6er Heilergruppe für sich spricht, werden die bekannten Damagedealer eingeladen, die gerne mit ihnen zusammenspielen und so kommt dann eben auch Mittags schonmal ein 10er zusammen.

Das man dann auflöst oder Pause macht wenn da ein Freieschlachtzug anrollt kann ich auch teilweise nachvollziehen. Ich glaube zwar dass in einem Monsterschlachtzug und auch in dem spielerischen Vermögen udn Wissen der Leute mehr Potential steckt, aber die Motivation nach endlosen Niederlagen ist momentan einfach dahin. Man wartet und hofft auf das Update und hat gerade eigentlich nicht die Muße sich an OP Freeps zu versuchen.

Und auch ich habe es vorgestern wieder gesehen. Bei bestimmten Freepaufstellungen ist es relativ unmöglich zu gewinnen oder gar was mitzunehmen. Ich deute da auf ne 12er mit 2 Barden, 2 Hauptleuten und nem Heilruni. Das is schon echt hart für ne mittelmäßig eingespielte 12er MP Gruppe.

Das scheint so ähnlich zu sein wie damals mit unserem Iri-Sz gegen den Edawen Sz. Irgendwann hast du die Nase voll von den Massesiegen, bei denen die Freeps 6-8x soviele Punkte gemacht haben und man selbst je 10 mal gestorben ist.

Übrigens ist das nicht unbedingt verbreitet auf Morthond!
    Natürlich ist das weit verbreitet und entwertet, wie Gate so schön festgestellt hat, den "Sinn" der Duelle. Man kann nicht argumentieren, dass Duelle nicht wegen den Punkte gemacht werden und dann immer wieder totpotten, -berserkern, umhauen lassen (ich sage nicht, dass Du diese Argumentationskette bringst). Es gibt zuviele, die das mitmachen und das ist traurig, denn daruch verkommen Duelle wirklich zu reinem Punktegeschiebe. Ist aber auch eh hinfällig, da es ja eigentlich um eine ganz andere Form des Rangcheatens geht, nämlich über das wiederholte Töten von F2P-Schnittern etc. Dass Trubine das nicht bei äußerst offensichtlichem Missbrauch sanktioniert ist traurig, aber nicht änderbar. Noch trauriger ist allerdings die immer wieder aufkommende Neiddebatte in diesem Zuge.
    [CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180100000fb5f8/signature.png]Godmog[/charsig]
    [/CENTER]

Nach etlichen Ettendiskussionen im Maiar-OOC habe ich übrigens einen Gamemaster kontaktiert, der mir versicherte, dass Duelle grundsätzlich nicht (und auch dann nicht wenn sie mit gegenseitigem Austausch in Ventrilo oder Teamspeak stattfinden) als Verstoß angesehen werden und dementsprechend auch nicht geahndet werden.

PS: Dieser Post nur als Antwort auf die Grundsatzdiskussion "jegliche Duelle = Rangcheating" auf Maiar
    Last edited by OverlordGate; Aug 18 2012 at 01:32 PM.

Hast Du Dich verschrieben Gate? ^^
    [CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180100000fb5f8/signature.png]Godmog[/charsig]
    [/CENTER]

Nach etlichen Ettendiskussionen im Maiar-OOC habe ich übrigens einen Gamemaster kontaktiert, der mir versicherte, dass Duelle grundsätzlich (und auch dann nicht wenn sie mit gegenseitigem Austausch in Ventrilo oder Teamspeak stattfinden) als Verstoß angesehen werden und dementsprechend auch nicht geahndet werden.
    Der Satz macht keinen Sinn
    Entweder fehlt da ein "nicht" vor dem "als Verstoß" oder das "nicht" vor "geahndet" ist zu viel.
    Aber dass Duelle ein Verstoß sind und deswegen auch nicht geahndet werden macht keinen Sinn
    [center] [IMG]http://lux-hdro.de/mp-generator.php/Nulmar.png[/IMG] [/center]

dass Duelle grundsätzlich als Verstoß angesehen werden und dementsprechend auch nicht geahndet werden.
    Ergibt wenig Sinn
    [/CENTER]

ach kacke...

is editiert ~.~

Sich über Rangfarming aufzuregen bringt nichts. Das gibts doch eh überall jeden Tag, man kennt es auch unter dem Begriff "Duell".
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d0100000d95e9/signature.png]Zargash[/charsig]
    [PvMP]
    (Warg Stalker / Orc Reaver) of [Anduin]

Quote Originally Posted by Vallez View Post
    Sich über Rangfarming aufzuregen bringt nichts. Das gibts doch eh überall jeden Tag, man kennt es auch unter dem Begriff "Duell".
    Duelle sind harmlos im Gegensatz zu manchen Begebenheiten, die sich in den Etten abspielen (Farmpaws lässt grüßen).
    [/CENTER]

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast