We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5

Famoos - Herren- & Damenbekleidung sucht Vorführmodelle

*ein Aushang wird angebracht:

---
    Weitere Dinge sind auch auf der Website der "Auenländischen Landbrauerei Brammel" nachzulesen. (http://www.landbrauerei-brammel.de)
    Einfach "Famoos - Bekleidungen" in der Navigationsleiste bei "Unternehmen" auswählen und losgestöbert!

Aber Achtung! Größtenteils noch Baustelle, da im Aufbau.

Achtung: INZWISCHEN BENÖTIGEN WIR KEINE ELBENDAME & MENSCHENDAME/-HERREN/ HOBBITHERR MEHR!
    WEITERHIN BENÖTIGEN WIR JEDOCH: ZWERGENHERR!
    Last edited by Bogaloo; Aug 09 2012 at 05:19 AM.

klar.. sowas geht als RP durch?... naja mal schaun wo ne webpräsentation von einem Betrieb, der sich selber mit Nachhaltigkeits-Awards behängt in Tolkiens Werken niedergeschrieben steht...

und für "nicht-RP-konformes" Zierwerk werde ich geflamed...
    Seneschall der ~Streiter der Freiheit ~
    stolzes Mitglied der wunderbaren ~Legion der Freunde~
    auf DE-RP Belegaer

ACHTUNG: Es werden keine Vorführmodelle mehr benötigt!

Quote Originally Posted by Jimmy_Laessig View Post
    klar.. sowas geht als RP durch?... naja mal schaun wo ne webpräsentation von einem Betrieb, der sich selber mit Nachhaltigkeits-Awards behängt in Tolkiens Werken niedergeschrieben steht...

und für "nicht-RP-konformes" Zierwerk werde ich geflamed...
    Da wirst du in der Lore wenig drüber finden. Mode-Label, eine RP-mäßig aufgebaute Internetseite für ein Unternehmen in Mittelerde, Auszeichnungen für nachhaltige Produktion in einer mittelalterlichen Umgebung... ein wenig Übertreibung ist ja schön und gut, aber ich warte schon darauf, daß die Brammels als nächstes an die Börse gehen oder ähnliches...
    [b][url=http://bele-rp.de/]Bele-RP[/url] - [color=cyan]die Plattform für Rollenspieler![/color][/b]