We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3
  1. #1

    Die Gefaehrten des Rings stellen sich vor

    Seid gegrüßt alle miteinander,

    Wir sind noch eine recht junge Sippe, die Ende 2011 gegründet wurde, und nun unaufhaltsam auf Sippenrang 9 zusteuert. Das bedeutet auch, dass wir mittlerweile stolzer Eigentümer eines Sippenhauses sind, welches in der Siedlung Falathlorn im Elbengebiet der Ered Luin zu finden ist.

    Aber wer oder was sind wir genau? Wir haben uns nicht ohne Grund den Namen "Gefährten" des Rings gegeben, da wir eine Gemeinschaft formen möchten, die so eng miteinander verbunden ist, wie es auch die eigentlichen Gefährten waren. Das heißt wir stellen vor allem Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und ein gepflegtes Miteinander in den Vordergrund. Wer bei uns ist soll sich wohlfühlen und sich keinem Stress mit Raidplaner, TS-Pflicht außerhalb von Instanzen oder dem Drang möglichst schnell zu leveln ausgesetzt sein.

    Natürlich gehen wir auch in Instanzen, doch eher spontan, wenn genügend Leute bei uns gerade online sind und nicht nach einem vorgefertigten Terminplan, an dem dann vielleicht ein paar Leute nicht können, die aber gerne mit in die Ini gehen würden. Wie geagt, TS-Pflicht besteht zwar nicht, aber einen eigenen Server haben natürlich auch wir, da es vor allem in den höheren Instanzen einfach unerlässlich ist.

    Momentan sind bei uns über 100 Charaktere (inklusive Twinks) registriert, von denen immer so 8-15 gleichzeitig online sind. Klassen und Stufen sind dabei bunt gemischt, von 8-75 ist alles dabei, da auch die wahren Gefährten keine Unterscheidung nach Klasse und Rang gemacht haben. Bei uns ist daher jeder willkommen. Die wichtigsten Berufe (Rüstungsschmied, Kesselflicker, Waffenschmied, Waldhüter, Entdecker) sind auf Westfold vorhanden, zudem gibt es ein paar Historiker und Köche bei uns, die auch mittlerweile zumindest Meister oder Überragende Meister sind.

    Da wir die ganzen Herausforderungen sippenintern lösen möchten um Random-Gruppen zu vermeiden, sind wir natürlich auch auf euch angewiesen. Personen, die sich kennen und öfter zusammen spielen, besitzen eine bessere Abstimmungsmöglichkeit. Also meldet euch einfach bei Interesse bei einem der folgenden Personen. Einer davon ist eigentlich immer online. Manche davon sind auch mit Twink unterwegs, der in Klammern dahinter steht:

    Bridlo (Solena) - Anführer
    Gronalin (Arandoruil) - Offizier
    Frostman - Offizier
    Xsnaffyx - Offizier
    Tarenor (Rodenard) - Offizier
    Alcanthor (Hruodland) - Offizier

    Eine kleine Voraussetzung für die Aufnahme besteht allerdings: Um ein respektvolles und freundschaftliches Miteinander zu gewährleisten und da die meisten bei uns 25 Jahre und älter sind, setzen wir eine gewisse geistige Reife voraus (ein "Ey Alter" kommt bei uns nicht vor). Mindestalter bei uns ist daher eigentlich 18 Jahre, doch machen wir auch Ausnahmen, wenn wir im Chat feststellen, dass diese geistige Reife auch bei jüngeren Spielern gegeben ist.

    Ich kann nur sagen, schnuppert doch einfach mal rein und sprecht mich im Spiel an, wenn ihr noch Fragen habt.

    In diesem Sinne, Euer

    Gronalin
    Last edited by Gronalin; Dec 06 2012 at 02:55 AM.

  2. #2

    Die Gefaehrten des Rings suchen auch weiterhin neue Helden

    Seid mir gegrüßt Ihr Helden von Mittelerde,

    viel hat sich getan im letzten Monat. Mittlerweile sind wir auf Sippenrang 9 aufgestiegen und wir dürfen einige neue Gesichter in unserern Reihen begrüßen.

    Trotzdem ist es noch ein langer Weg zu unserem Ziel eine Sippe zu werden, die so selbstständig agieren kann, dass sie nicht mehr so häufig auf Random-Gruppen angewiesen ist. Daher brauchen wir weiterhin euch, Spieler, die eine ungezwungene und entspannte Truppe suchen, in der man nicht schief angeschaut wird, wenn man mal eine Frage stellt oder der Hilfe bedarf.

    Herzlich Willkommen sind natürlich auch fortgeschrittene Spieler der Stufen 50-75, die uns bei unserem Vorhaben die Instanzen in Moria, dem Düsterwald oder Isengart auch weitestgehend ohne Random-Gesuche zu begehen, beistehen. Im Großen und Ganzen machen wir aber keinerlei stufenabhängige Begrenzung, Neulinge sowie Veteranen sind bei uns weiterhin willkommen und werden jederzeit gerne gesehen.

    Dabei steht bei uns weiterhin der Spass im Vordergrund. Sollten wir eine Ini also nicht auf Anhieb schaffen, so probieren wir es halt noch einmal und wieder, bis wir unsere eigene Taktik gefunden haben. Profi-Raider, die nur auf den Gewinn der besten Ausrüstung und des schnellsten Runs spekulieren, werden es daher schwer haben, sich in unser System einzufinden. Da wir auch noch nicht so viele Instanzen bestritten haben, sind natürlich auch unerfahrene Spieler gerne gesehen, wir stehen ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und manchmal bringt eine neue Idee auch einen Erfolg, denn wir nehmen die Ideen und Vorschläge unserer Mitglieder ernst.

    Also meldet euch einfach bei mir oder einem meiner Offiziere wie im obigen Post genannt. Wir freuen uns auf jede Bewerbung, die wir als Email oder Ingame erhalten.

    In diesem Sinne, Euer

    Gronalin

  3. #3
    Hallo zusammen,

    Schweren Herzens bin ich gestern Abend nach gut 8 Monaten von meinem Amt als Anführer der Gefährten des Rings zurückgetreten. Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, hat dennoch ein paar Gründe, die ich hier aufführen möchte. Normalerweise bespricht man solche Änderungen auch erst sippenintern und macht es nicht nur von der eigenen Entscheidung abhängig, doch kenne ich unsere Sippe und die Antwort derer, die gestern online waren, hätte es mir dann noch schwerer gemacht.

    Ich habe sie vor einiger Zeit von unserem damaligen Anführer übernommen, damit ein schleichendes Zerbrechen der Gemeinschaft verhindert werden konnte. Zusammen mit einem der Gründungsmitglieder, Bridlo Wurzelbaum, habe ich sie in den letzten Monaten zu einer gut funktionierenden Gemeinschaft geformt. Von daher sehe ich meinen Auftrag als erfüllt an. Doch wenn ich jetzt sagen würde, dass einem Gründungsmitglied auch die Ehre zuteil werden soll, die Sippe in den kommenden Tagen auf Rang 10 zu führen, so wäre dies nur die halbe Wahrheit.

    De facto fehlt mir momentan einfach die Zeit mich neben dem Beruf adäquat um die Sippe kümmern zu können ohne dass der Spielspass dabei auf der Strecke bleiben würde. Zudem spiele ich auch dieser Tage vermehrt auf dem Server Maiar, da ich zugeben muss, dass der Vanyar nach einem Jahr Spielzeit doch etwas von dem anfänglich gespürten Glanz verloren hat.

    Schwerwiegender ist allerdings der Fakt, dass von den Personen, die anfangs in der Sippe waren, kaum noch jemand zugegen ist und auch manche Leute, die ich während meiner Amtszeit kennengelernt habe, mittlerweile zu größeren Sippen gewechselt sind. Für mich sind quasi ein paar wirkliche Freunde verloren gegangen.

    Aber ich bin mehr als überzeugt davon, dass unser neuer Anführer, Bridlo, die Aufgaben im gleichen Maße (wenn nicht sogar besser) meistern kann. Als Offizier bleibe ich der Sippe erhalten, so dass weiterhin auch Anfragen zum Sippenbeitritt an mich gerichtet werden können. Unser Sippengesuch in dem ersten Post oben bleibt dadurch auch unverändert.

    In diesem Sinne, Euer

    Gronalin

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload