We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 25 of 38

Hybrid View

SAP als Duellplatz, Rest gesetzloses Gebiet!

Seid gegrüßt, Etten von Anduin.

Schon lange beobachte ich ein Problem, was Duelle zwischen freeps und mps angeht. Findet ein Kampf statt, so geschieht es entweder, dass von dritten eingegriffen wird, oder eben das Gegenteil. In beiden Fällen ist häufig einer der beteiligten unzufrieden, da er entweder ein ungestörtes Duell wollte, oder aber sich Hilfe gewünscht hätte, die ihm nicht zuteil geworden ist.
    In jedem Fall führt dies sehr häufig zu geflame, welches sich oft sogar jene gefallen lassen müssen, die ständig bemüht sind, sehr sozial zu spielen.
    Dass die einzig auf diesem Server nicht vorhandene klare Regelung bzgl. Duellen immer aufs neue Verwirrung und Unsicherheit bei vielen freeps hervorruft, findet bei immer mehr Leuten Zustimmung. Auf Vanyar wird grundsätzlich überall eingegriffen, was nicht am SAP stattfindet; demgegenüber ist der SAP dort ständig prall gefüllt mit freeps und mps, und stellt einen allgemein anerkannten Treffpunkt dar, zu welchem alle duellfreudigen Spieler jederzeit gehen können.
    Vielleicht liegt es daran, dass Anduin noch verhältnismäßig jung ist, aber ist es so schwer im offenen PvP-Gebiet einfach einen festen Ort für Duelle festzulegen, damit die Verhältnisse geklärt sind? Ich möchte allen empfehlen, dem Beispiel der anderen Server in diesem Punkt zu folgen, um ständige Unnötigkeiten und flames zu verhindern.
    Dabei spreche ich nicht für mich selbst, da mir flames, wie ihr wisst, egal sind und ich außerhalb des SAP alles crashe und weiterhin crashen werde. Diesen Ort respektiere ich jedoch für Duelle.

MfG Mella

- *vollkommen zustimm*

Jetzt ist es nur noch Aufgabe Aller, diese Nachricht breitzumachen. ;-)
    Runil Ruhn - Warden R7 // Runilai Ruhn - Captain R4 // Sox - Reaver R6
    Kinship: Fluchtpunkt [ANDUIN]

/sign

Und jetzt nur noch Anduin dazu bringen, das Forum zu lesen...
    Dobb - Hobbit Burglar
    Thar - Dwarf Guardian
    ...
    [DE-RP]Belegaer
    R.I.P [DE]Anduin
    Visit my YouTube-Channel!

moin moin zusammen,

grundsätzlich finde ich einen platz, der von den meisten akzeptiert wird eine hervorragende idee!!
    allerdings sollte man sich da auch auf ein paar regeln einigen was die nutzung von skills angeht!!
    ein schurke der zb. mit gewandtheit kämmpft,hat auf einem solchen duellplatz nichts verloren!!(meiner Meinung nach),ebenso sollte man darüber reden wie es mit den verschiedenen tränken aussieht!!(stunn,wurzel,resi,r üssi etc.)

meiner einer spielt ja auch noch auf vanyar...lasst euch gesagt sein...es gibt auch bei einem von beiden seiten zugestimmten duellplatz immer wieder leute die was dagegen haben und duelle crashen!!

gruß
    die spinne von nebenan

Quote Originally Posted by Runil View Post
    Jetzt ist es nur noch Aufgabe Aller, diese Nachricht breitzumachen. ;-)
    Das hatten wir schon mal, oder ?

Hat genau 14 Tage gehalten diese Abmachung und dann wurden wieder allerorts Duelle gemacht
    (vor TA, SB-EL, Luga-FH,.......)

Ich spiele auch als MP in den Etten und es ist oft wirklich schwer zu erahnen ob das Gefecht zB. vorm Luga-FH ein Duell ist oder nicht. Geht man rein in den Kampf und will helfen wird man beschimpft, tut man nichts weil man glaubt es handelt sich um ein Duell wird man quasi auch beschimpft: "Wieso hast mir nicht geholfen".
    Es ist oft wirklich schwer......

Wenn sich alle an den SAP halten bin ich auch dafür obwohl ich die Duelle nicht für sinnvoll halte.
    Aber jeder wie er mag.
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Hasson/1/14/3/3/85/Legio+fortis/0/3/0/0/0/1/6/8/8/0/0/8/8.png[/IMG]

Also ich stand gestern mit meinem rang 4 sabo am SAP, habe das Duel zwischen Mugluk und Mellandil beobachtet und siehe da, plötzlich ploppt traute hinter mir auf und will mich am SAP abfarmen! (btw lächerlich und so)
    Danke an Thornak für die schnelle Bubble.
    Soviel zu SAP als Duelplatz respektieren.
    [IMG]http://fs2.directupload.net/images/150325/5dqj4qir.jpg[/IMG]
    [URL="http://www.mka-thilo.de/sippe3/"]Wipeout-Raid[/URL]

Irowen, eine Frage: Was hat Trautes Handlung mit mir zu tun? Willst Du mir sagen, ich respektiere den SAP nicht, weil Traute dich abfarmen wollte? Er macht sein Ding, für das ich nicht verantwortlich bin. Wie gesagt wurde, gibt es immer welche, die sich nicht dran halten. Wurde vorgestern auch von Muglugs Profi-Sz immer wieder allein vom SAP gefarmt, und auch gestern bekam er ne bubble, als ich ihn auf 3 k hatte. Mit solchen Leuten muss man eben leben, aber mach mich bitte nicht dafür verantwortlich, was Traute tut und lässt.

Aber darum solls hier auch nicht gehen. Macht hier bitte keine flame-Diskussion draus, das gehört in einen anderen Thread. Hier gehts weiter nur um den SAP als Duellplatz.
    Last edited by Mellandil; Jul 24 2012 at 07:04 AM.

Auch ich würde es begrüßen wenn man sich auf beiden Seiten auf den SAP als Duell Platz einigen kann/könnte.

Gestern war zu beobachten wie offenbar Duelle oder ähnliches, mal wieder nicht genau zu erahnen, vor GV stattfanden.
    Ein Teil Freeps wollte drauf hauen ( Akaros musste mal kurzfristig herhalten *zwinker*) ein anderer Teil wusste wohl nicht so recht...
    Gerade für Neuankömmlinge und nicht so ettenerfahrene Spieler oftmals ein Problem.
    Gegen eine " Ratssitzung" ;-) ist ja nichts einzuwenden aber soetwas führt meiner Meinung nach zu unnötigen Flames, Missverständnissen und dem unguten Gefühl " darf ich, kann ich, soll ich"....
    Denn nicht jeder ist ein notorischer Duell Crasher und trotzdem will auch ich meine Pkt machen und Rang 10 ist noch weit *gg*

In diesem Sinne...man sieht sich im Open denn ich mach Duelle nur aus schrecklicher Langeweile heraus ;-)

Ich für meinen Teil fänds super wenn der SAP als Duellplatz akzeptiert werden würde.
    Würde mit Sicherheit bisschen Ruhe in die ewigen Abfarmdiskussionen bringen, wäre jedenfalls wünschenswert.