We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 26 to 50 of 67
  1. #26
    Quote Originally Posted by Savaraya View Post
    Jup und da muß man vor allem auf diesen Punkt gespannt sein : Grundschaden und Verderbtheiten wurden angepasst, um das Gleichgewicht wieder herzustellen.
    Ach, es braucht wahrscheinlich nur ein einzelner Schnitter die Unverschämtheit besitzen, einen Freep solo umzuhauen und Turbine schwingt die Woche drauf schon die Nerfkeule und reduziert den Damagemulti der Monster umgehend um 50%, damit die Balance wieder passt und so wie es sein soll kein 2,10m großer Uruk mehr einen 1,20m großen Hobbit umnieten kann.

  2. #27
    Bin sehr gespannt auf das Etten Update

    Hat jemand schon irgendeine Info, wie viel Moral die einzelnen MP's haben werden?

    Ich sehs ja bei den Freeps schon kommen dass Kundis/Runis/Barden/Jäger mit 15k Moral rumlatschen geschweige von Waffi/HM...

  3. #28
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    605
    Quote Originally Posted by Grimrarlag View Post
    Bin sehr gespannt auf das Etten Update

    Hat jemand schon irgendeine Info, wie viel Moral die einzelnen MP's haben werden?

    Ich sehs ja bei den Freeps schon kommen dass Kundis/Runis/Barden/Jäger mit 15k Moral rumlatschen geschweige von Waffi/HM...
    Infos gibts schon aber halt NDA Solltest Dir aber wneiger Gedanken machen
    [CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180100000fb5f8/signature.png]Godmog[/charsig]
    [/CENTER]

  4. #29
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Westdeutschland
    Posts
    387
    Quote Originally Posted by Grimrarlag View Post
    Bin sehr gespannt auf das Etten Update

    Hat jemand schon irgendeine Info, wie viel Moral die einzelnen MP's haben werden?

    Ich sehs ja bei den Freeps schon kommen dass Kundis/Runis/Barden/Jäger mit 15k Moral rumlatschen geschweige von Waffi/HM...
    Also von lvl 65 auf lvl 75 hat mein Jäger ~1k Moral verloren, mein Waffi sogar 2k Moral. Wie kommst du zu der Annahme dass Jäger 15k haben? Weil es jetzt einzelne Jäger gibt die mit 10k rumlaufen? Das sind die wo soviel Schaden machen wie ne Sichelfliege bei Archet. Also freu dich doch ;-)
    [INDENT][SIZE="3"][COLOR="DeepSkyBlue"][FONT="Book Antiqua"][B]Delador - Hunter | Jahwen - Champion | Faluwyn - Captain | Nariala - Lore-master [/B][/FONT][/COLOR][/SIZE][/INDENT]

    [INDENT][URL="http://erben-der-avari.de/dkp/viewnews.php"][COLOR="Red"][SIZE="4"]Kinship: Die Erben der Avari [/SIZE][/COLOR][/URL][/INDENT]
    [INDENT]
    [URL="http://www.youtube.com/watch?v=CUCIjQsoj0A"]Lieutnant of Barad Guldur CM (fellowship) (as Champion)[/URL] ~Feb 2011[/INDENT]

  5. #30
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    455
    Quote Originally Posted by Savaraya View Post
    Ich glaube aber dass es so nicht sein wird. Eher befürchte ich dass Mps und Freeps schon nach wenigen Wochen gleichauf sein werden und sobald die erfahrenen Ettengeher wieder die Items etc. aus den Inis und dergleichen haben, wird es schon wieder um die Balance geschehen sein.
    Das wäre der Fall wie es die letzten 5 Jahre war. Warum sollte es diesmal anders sein?
    Irgendwer schrieb das sich durch den Bonsu von +20% AP/VP es wieder lohnt Keeps zu deffen. Das kannst du gerne einmal probieren, ich weiss nicht ob dir die stundenlangen legendären Mitteltreppe Party's was sagen.
    [size=1][URL="http://abload.de/image.php?img=screenshot0005147smq.jpg"]Belandris Alagos R12[/URL] - [URL=" http://kdl-hdro.de"]Krieger des Lichts[/URL]
    [URL="http://abload.de/img/screenshot00054ufuhk.jpg"]Evey Guruthos R11[/URL]
    [URL="http://www.abload.de/image.php?img=screenshot00026sjbq.jpg"]Eiryn Alagos R6[/URL]
    Neid ist die höchste Form von Anerkennung und Selbstbewusstsein sieht nur von unten aus wie Arroganz.[/size]

  6. #31
    Quote Originally Posted by Delador View Post
    Also von lvl 65 auf lvl 75 hat mein Jäger ~1k Moral verloren, mein Waffi sogar 2k Moral. Wie kommst du zu der Annahme dass Jäger 15k haben? Weil es jetzt einzelne Jäger gibt die mit 10k rumlaufen? Das sind die wo soviel Schaden machen wie ne Sichelfliege bei Archet. Also freu dich doch ;-)
    Ja da stimmt schon, dass sich von 65 auf 75 nicht viel verändert hat in Sache Moral, aber hab so mein bedenken dass dies anders wird. Aber wir werdens sehn.

    Ein Ettenjäger mit 10k Moral macht zwar weniger Schaden als normal, aber macht trotzdem noch 10mal mehr dps als ein warg :P

  7. #32
    Quote Originally Posted by Grimrarlag View Post
    Ein Ettenjäger mit 10k Moral macht zwar weniger Schaden als normal, aber macht trotzdem noch 10mal mehr dps als ein warg :P

    hahaha hihihi hohoho Der war gut ;-)
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b00000013da70/01007/signature.png]undefined[/charsig]

    Man kann die Sonne meiden und auch das Licht, aber das, was man liebt, vergisst man nicht!

  8. #33
    Ist leider so.

    Hab Wagemut 7 mit meinem Warg, ein Jäger kommt aus der Tarnung, haut mir zu beginn gleich 3mal fast instant 3 durchdringende rein die jeweils alle über 1k+ critten, danach folgen meist weitere 1k+ crits und bis ich dann mal beim jäger bin hab ich mind. 50% Moral weniger.
    Und bis 10k Moral down sind selbst bei nem Jäger dauerts schonmal mind. 10sec


    Natürlich ist das nicht ganz so übel wenn ich den Jäger ausm schleichen angreife aber das ist dann wieder was anderes.

  9. #34
    Jäger stehen immer an den gleichen Orten im Schleichen, einfach bisl aufn Kampflog achten (Stichwort track) und in die entgegengesetzte Richtung weglaufen. El -> Richtung SB (rot) oder Ostfurt/GTA z.B. oder einfach mal den Sprint offensiv einsetzen (Stichwort zurücktracken, 90% aller Warge kann eh Tracken dank dem Shop). Wenn du erst mal an dem Jäger dran bist, eventuell mit Bubblehaltung haben die meistens eh verkackt. Gerade so Twinkopfer wie meiner.

    Und Jäger mit 10k Moral, am besten noch unbufft machen eh keinen Schaden. Die hauste mit Klauen spammen und der verbuggten Schattenhaltung einfach weg. Denen fehlt einfach mal 20% oder noch mehr Schaden.
    Last edited by Anthi; Aug 08 2012 at 09:52 AM.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b00000013da70/01007/signature.png]undefined[/charsig]

    Man kann die Sonne meiden und auch das Licht, aber das, was man liebt, vergisst man nicht!

  10. #35
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Westdeutschland
    Posts
    387
    Wenn durchdringender Critet 1k+ Schaden? Das klingt nach 10k Moralaposteln ja, aber die hauen kein Warg um ^^ defintiv nicht ;-) Da bist von 12k auf vielleicht 8k geballert aber am Jäger dran dann ;-)
    Wenn der PS bei mir crittet macht der deutlich mehr wumms, ich hab dafür nur 6k Moral. Etwas mehr Resi ausgebaut noch, sprich bin ich zu lahm im abknallen wars das, aber andere chance hast atm als jäger nicht, weil wie geschrieben steht wirst du im tarn a) oft getrackt und b) oft gefunden wegen miesem schleichwert.Verrecken tut man solo als Jäger sowieso alle 5 min im Moment, also lieber mitreißen was mitzureißen geht^^

    Allerdings dass Jäger immer an den selben Stellen stehen ist nicht ganz richtig, genau dass des viele denken nutz ich eig. recht oft aus uns sitze da wo alle Warge hinlaufen, weil Warge haben wirklich ein Wegpunktsystem wo man sogar blind fallen legen kann und mit 85% ein Warg reintappt :>

    Aber dass ein Jäger 15k Moral hat und Schaden macht denke das kann man auch mit RoH ausschließen ;-) Genauso beim Waffi, wobei da vielleicht noch eher.....
    [INDENT][SIZE="3"][COLOR="DeepSkyBlue"][FONT="Book Antiqua"][B]Delador - Hunter | Jahwen - Champion | Faluwyn - Captain | Nariala - Lore-master [/B][/FONT][/COLOR][/SIZE][/INDENT]

    [INDENT][URL="http://erben-der-avari.de/dkp/viewnews.php"][COLOR="Red"][SIZE="4"]Kinship: Die Erben der Avari [/SIZE][/COLOR][/URL][/INDENT]
    [INDENT]
    [URL="http://www.youtube.com/watch?v=CUCIjQsoj0A"]Lieutnant of Barad Guldur CM (fellowship) (as Champion)[/URL] ~Feb 2011[/INDENT]

  11. #36
    Es gibt halt auch ein bis zwei Freepspieler auf Maiar, die es schaffen, trotz hoher Moralwerte als DD, in den Etten immer noch angemessenen Schaden zu fahren.

    Die werden zwar gerne von den 6k Moral auf Stärke getrimmten Waffeleisen augelacht aber lachen tut über die wiederum nur die MP-Seite in den Etten.

    Denn Fakt als Wargspieler ist nunmal, dass ich einen 6k Moral Waffi mit ein bisserl Übung immer fresse, da er trotz Wagemut 7 bis zu 2k Schaden pro Schlag frisst, da helfen auch die Bubbles, Verzweiflung, die Hörner und Menschenheal nicht mehr viel.

    Ein halber Wächter wie der Waffi mit Namen J..., der mit seinem critgarantierten Erbarmungslosen bis zu 4k Schaden reinbrezelt, selber aber mit 10k+ Moral rumläuft, den bekomme ich ohne Hilfe oder richtig viel Glück nicht klein, wenn er alle Skills frei hat, weil der nicht mal die Hälfte des Schadens seines "Ich mächtiges großes Machtwaffi" Gegenstücks einfährt.

    In den Etten kommt es meines Erachtens auf eine gesunde Mischung auf Freepseite an. Der einzige Jäger auf Maiar, den ich kenne, der mit über 9k+ Moral rumläuft, macht mit seinem druchdringenden Schuss auch standardmäßig keine 1k crits auf meinen Warg, die laufen gerne im 2-3k Bereich, weshalb ich mich zwischentarnen muss, da mein Warg ansonsten zuviel Moral verliert, um ihn noch zu legen.

    Ein reiner Beweglichkeitsjäger kommt im Normalfall ohne Trank, Shopinsignie oder Hilfe anderer nicht mal mehr aus dem Anfangstun wenn ich mit dem Warg dran bin, die fallen so schnell um wie mein Warg im Fokus eines Freep-SZ verglüht.

    Das ist im PVE Bereich nichts anderes. Ich hasse es Speedruns durch die Giesserei mit Waffis zu machen, die ihre Damage-Heldentaten alle Nase lang dank Analyzer Tool im Chat posten müssen. Dafür haben sie ja auch jede Menge Zeit, weil sie alle Nase lang im Dreck liegen und die ganze Gruppe unnötig aufhalten.
    Oberster Häuptling Zapp
    Warg auf Maiar
    - Mog Ruith -

  12. #37
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Sin City
    Posts
    63
    Quote Originally Posted by Anthi View Post
    Und Jäger mit 10k Moral, am besten noch unbufft machen eh keinen Schaden. Die hauste mit Klauen spammen und der verbuggten Schattenhaltung einfach weg. Denen fehlt einfach mal 20% oder noch mehr Schaden.
    Die Haltung ist nicht verbuggt, vielleicht nicht immer alles auf den Easymode schieben.

    Quote Originally Posted by Todtstelzer View Post
    Denn Fakt als Wargspieler ist nunmal, dass ich einen 6k Moral Waffi mit ein bisserl Übung immer fresse, da er trotz Wagemut 7 bis zu 2k Schaden pro Schlag frisst, da helfen auch die Bubbles, Verzweiflung, die Hörner und Menschenheal nicht mehr viel.
    Halt ich fürn Gerücht.

    Quote Originally Posted by Todtstelzer View Post
    Ein halber Wächter wie der Waffi mit Namen J..., der mit seinem critgarantierten Erbarmungslosen bis zu 4k Schaden reinbrezelt, selber aber mit 10k+ Moral rumläuft, den bekomme ich ohne Hilfe oder richtig viel Glück nicht klein, wenn er alle Skills frei hat, weil der nicht mal die Hälfte des Schadens seines "Ich mächtiges großes Machtwaffi" Gegenstücks einfährt.
    Gerücht Nr.2

    Quote Originally Posted by Todtstelzer View Post
    In den Etten kommt es meines Erachtens auf eine gesunde Mischung auf Freepseite an. Der einzige Jäger auf Maiar, den ich kenne, der mit über 9k+ Moral rumläuft, macht mit seinem druchdringenden Schuss auch standardmäßig keine 1k crits auf meinen Warg, die laufen gerne im 2-3k Bereich, weshalb ich mich zwischentarnen muss, da mein Warg ansonsten zuviel Moral verliert, um ihn noch zu legen.
    Gerücht Nr.3

    Quote Originally Posted by Todtstelzer View Post
    Ein reiner Beweglichkeitsjäger kommt im Normalfall ohne Trank, Shopinsignie oder Hilfe anderer nicht mal mehr aus dem Anfangstun wenn ich mit dem Warg dran bin, die fallen so schnell um wie mein Warg im Fokus eines Freep-SZ verglüht.
    Gerücht Nr.4

    Quote Originally Posted by Todtstelzer View Post
    Das ist im PVE Bereich nichts anderes. Ich hasse es Speedruns durch die Giesserei mit Waffis zu machen, die ihre Damage-Heldentaten alle Nase lang dank Analyzer Tool im Chat posten müssen. Dafür haben sie ja auch jede Menge Zeit, weil sie alle Nase lang im Dreck liegen und die ganze Gruppe unnötig aufhalten.
    Mit was für Gruppen gehst du bitte Gießerei?
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621a010000173c61/signature.png]Chukkie[/charsig]

  13. #38
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Westdeutschland
    Posts
    387
    Danke OverlordChukkie

    Brauch ich das nicht mehr machen.
    Um das OT abzuschließen zurück zur eigentliche Aussage, ich behaupte mal, dass die wo DMG machen sicherlich auch mit Rohan keine 15k Moral haben^^

    Edith: Und LOL @ Chukkie Signaturbild :P Der Filli....^^^^^
    [INDENT][SIZE="3"][COLOR="DeepSkyBlue"][FONT="Book Antiqua"][B]Delador - Hunter | Jahwen - Champion | Faluwyn - Captain | Nariala - Lore-master [/B][/FONT][/COLOR][/SIZE][/INDENT]

    [INDENT][URL="http://erben-der-avari.de/dkp/viewnews.php"][COLOR="Red"][SIZE="4"]Kinship: Die Erben der Avari [/SIZE][/COLOR][/URL][/INDENT]
    [INDENT]
    [URL="http://www.youtube.com/watch?v=CUCIjQsoj0A"]Lieutnant of Barad Guldur CM (fellowship) (as Champion)[/URL] ~Feb 2011[/INDENT]

  14. #39
    Quote Originally Posted by OverlordChukkie View Post
    Mit was für Gruppen gehst du bitte Gießerei?
    Ich? Gar nicht mehr, seit die Spieler mehr mit dem Shop und den Analayzer Tools beschäftigt sind, geht mir Lotro ziemlich am Allerwertesten vorbei.

    Und ob ich Gerüchte verbreite oder nicht, so sind meine Erfahrungen, wer andere hat, der hat andere und kann sie gerne austauschen, denn das Forum ist um Längen interessanter als das Spiel im Moment
    Oberster Häuptling Zapp
    Warg auf Maiar
    - Mog Ruith -

  15. #40
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Hannover
    Posts
    1,202
    Fazit: Hauptmann, (Kundi), Kaf und Sabo bleiben scheiße! Der Rest wird OP lülülülü!
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

    Tyrant Gate Wargkönig, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

  16. #41
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Sin City
    Posts
    63
    Quote Originally Posted by Todtstelzer View Post
    Ich? Gar nicht mehr, seit die Spieler mehr mit dem Shop und den Analayzer Tools beschäftigt sind, geht mir Lotro ziemlich am Allerwertesten vorbei.

    Und ob ich Gerüchte verbreite oder nicht, so sind meine Erfahrungen, wer andere hat, der hat andere und kann sie gerne austauschen, denn das Forum ist um Längen interessanter als das Spiel im Moment
    Foren sind immer lustiger als die Spiele ansich.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621a010000173c61/signature.png]Chukkie[/charsig]

  17. #42
    Quote Originally Posted by OverlordChukkie View Post
    Foren sind immer lustiger als die Spiele ansich.
    /sign
    [center] [IMG]http://lux-hdro.de/mp-generator.php/Nulmar.png[/IMG] [/center]

  18. #43
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    4,602
    Das Mindestlevel für die Etten ändert sich und verschiedene "lowlevel"-Gegenstände werden nicht mehr eintauschbar sein:

    Quote Originally Posted by DEViled_Egg View Post
    Hey folks!

    Just wanted to let everyone know that we're raising the minimum level required to enter the Ettenmoors to 80. It's been 40 for... probably way too long, and given that mobs hover around 85 and Creeps are 85 too, there's not a whole lot for lower level characters to do except for... die.

    So yeah we're bumping things up!

    With this change, we're also going to be removing lower level gear from the class vendors in Glan Vraig. Note that if you already have one of these items, we're not taking them away, just making it so you can't get them anymore. The items are only creating clutter in a very crowded list of barter profiles.

    Oh, we are also keeping the 75 set of Audacity gear for RoR.

    That is all.

    Thanks!

  19. #44
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Vienna
    Posts
    61
    Shaktiurok Schnitter R12 / Rank 12 Reaver "Im Zweifel : Kamikaze und rein"
    "Der Sinn des Lebens ist das Unvollendete" - Bruno Kreisky
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b010000163f51/signature.png]Shaktioruk[/charsig]

  20. #45

    Exclamation

    Gibts die Patchnotes immernoch nicht auf Deutsch ?
    Dont feed the Troll!

  21. #46
    Klar doch, seit gestern schon, wie immer hier zu finden: http://lorebook.lotro.com/wiki/Category:LOTRO_Releases

    Wenn bei dir ne Fehlermeldung kommt einfach rechts oben auf die kleine Amerikafahne klicken.
    [FONT=Courier New]Machtdensaboweg
    Akdonbash
    ---------------
    Donifreep[/FONT]

  22. #47
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    227
    Mal kurz was zur Punkteverteilung.. Wir haben nun ein paar Tests gemacht und letztendlich glaube ich das einige Sachen nicht gewollt sind. Es gibt beispielsweise einen offenen Kampf zwischen einem Waffi und einem Schnitter an der Guten TA, kurz vor Schluss kommt ein Jäger, zieht dem Schnitter die letzten 1000 Life ab und bekommt dafür 75 Punkte. Der Waffi, der 23k Schaden gemacht hat bekommt ebenfalls 75 Punkte. Das will mir nicht ganz einleuchten..

    Zudem wird durch das neue Keep/AP System eigentlich die Seite gestärkt, die in Überzahl ist. Es wird nicht viele Leute geben die freiwillig auf der total unterlegenen Seite spielen und zum Dank für ihren Effort 5x so wenig Punkte kriegen wie die Gegenseite welche zusätzlich noch die Stärkungen der AP´s inne hat. Finde ich persönlich sehr komisch.

    Edit: Kleiner Nachtrag, wir haben gerade ein Scharmützel gemacht und der gesamte SZ hat auf einmal 17 Ansehen bekommen, weil ein MP gestorben ist, dass wir eine halbe Stunde vorher angehittet haben. Sehr mysteriös das Ganze^^
    Last edited by Rishnakh; Oct 18 2012 at 04:26 PM.
    Runekeeper R13 (105) - Hunter R12 (85) - Loremaster R12 (100) - Burglar R11 (75) - Warden R11 (105) - Champ R6 (105) - Minstrel R8 (105) | Avorthalier / Wipeout
    Reaver R14 - Warg R12 | Narku Zur
    Original Challenger of Saruman & Gothmog

  23. #48
    Quote Originally Posted by Rishnakh View Post
    Mal kurz was zur Punkteverteilung.. Wir haben nun ein paar Tests gemacht und letztendlich glaube ich das einige Sachen nicht gewollt sind. Es gibt beispielsweise einen offenen Kampf zwischen einem Waffi und einem Schnitter an der Guten TA, kurz vor Schluss kommt ein Jäger, zieht dem Schnitter die letzten 1000 Life ab und bekommt dafür 75 Punkte. Der Waffi, der 23k Schaden gemacht hat bekommt ebenfalls 75 Punkte. Das will mir nicht ganz einleuchten..
    Diese Art der Punkteverteilung ist extremer Murks. So wird das leechen mehr und mehr belohnt und die Leute bestraft, welche die ganze Arbeit verrichtet haben. Es sollte jeder nur soviel Punkte bekommen, wie er anteilig Schaden gemacht hat.

    Es kann doch nicht sein, dass jmd der einen Gegner zu 90% runterhaut nur 50% der Punkte bekommt und der Killlecher der für den letzten Schlag grad noch in Range gekommen ist und den letzten Schlag für 10% Schaden macht auch!

    Wechen Sinn es macht die Seite, welche alle Keeps und damit alle Buffs hat so stark zu machen und der offensichtlich unterlegenen Seite keinerlei Anreize zu bieten weiterhin PvP zu betreiben ist mir absolut schleierhaft.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223010000095617/signature.png]Gugluz[/charsig]

  24. #49
    Ja, am Anfang war das PvP echt noch eine spassige Abwechslung in LOTRO. Aber mit jedem Patch der diesbezüglich kam, wurde es ein wenig schlechter. Und trotzdem gibt es noch so viele Leute die hier relativ aktiv ein vermurkstes PvP betreiben. Warum? Das werde ich wahrscheinlich nie verstehen, zumal das PvP hier immer nur eine Randnische war für die Entwickler und man nie erwarten konnte das wir hochklassiges PvP bekommen.
    Es sind genug für uns beide da, möge der beste Zwerg gewinnen.

    Baruk khazad!!! Khazad ai-menu!!!

  25. #50
    Quote Originally Posted by Karo123 View Post
    Wechen Sinn es macht die Seite, welche alle Keeps und damit alle Buffs hat so stark zu machen und der offensichtlich unterlegenen Seite keinerlei Anreize zu bieten weiterhin PvP zu betreiben ist mir absolut schleierhaft.
    Weil Turbine gerade anders herum argumentiert Es motiviert die unterlegene Seite Keeps und APS zu erobern, da sie dann weiß, was es für tolle globale Buffs gibt.

    Das der Weg dahin, sagen wir mal, ein wenig unmotivierend werden könnte, das sind doch Kleinigkeiten und Turbine kann ja auch nicht an alles denken

 

 
Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload