We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 25 of 67
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Vienna
    Posts
    61

    Neue Infos zu den Etten mit Rohan

    Last edited by Savaraya; Jul 19 2012 at 03:18 PM.
    Shaktiurok Schnitter R12 / Rank 12 Reaver "Im Zweifel : Kamikaze und rein"
    "Der Sinn des Lebens ist das Unvollendete" - Bruno Kreisky
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b010000163f51/signature.png]Shaktioruk[/charsig]

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    605
    Quote Originally Posted by Savaraya View Post
    http://www.youtube.com/watch?v=iqP3JBWVWew

    Sapience: And, if you want a small further tease... JWBarry's Ettenmoors diary is over 5,000 words after edits. In Microsoft Word, it takes up over 15 pages. This is a meaty diary.
    Apparently this dev diary will change the way you think about the moors.


    Na dann mal die Daumen drücken dass es gut wird

    Link zum Thread im engl. Forum : http://forums.lotro.com/showthread.p...changes-in-RoR
    15 Seiten .. aber ohne doppelten Zeilenabstand, damit man schön Augenkrebs bekommt Man darf gespannt sein wie sie diesmal die Freeps OP zaubern :P
    [CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180100000fb5f8/signature.png]Godmog[/charsig]
    [/CENTER]

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Hannover
    Posts
    1,233
    Schriftgröße 64
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

    Tyrant Gate Wargkönig, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Vienna
    Posts
    61
    Quote Originally Posted by Godmog View Post
    15 Seiten .. aber ohne doppelten Zeilenabstand, damit man schön Augenkrebs bekommt Man darf gespannt sein wie sie diesmal die Freeps OP zaubern :P
    Wie du schon sagtest laut Hecki ....

    Ne aber Scherz bei seite...laut insiderinformationen sollen ja 10 seiten davon die Positionen der neuen Bäume mit den neuen Vögeln 2.0 sein

    UND nicht zu vergessen alle Icons INKLUSIVE!!! aller pots und dergleichen werden KOMPLETT!! (welchAufwand) überarbeitet! War ja auch echt mal notwendig ... hoffentlich hält meine geheime Quelle auch das was sie behauptet!
    Last edited by Savaraya; Jul 16 2012 at 07:14 PM.
    Shaktiurok Schnitter R12 / Rank 12 Reaver "Im Zweifel : Kamikaze und rein"
    "Der Sinn des Lebens ist das Unvollendete" - Bruno Kreisky
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b010000163f51/signature.png]Shaktioruk[/charsig]

  5. #5
    Ich weiß nicht, dem Laden Turbine traue ich irgendwie nicht so recht zu, dass die was mit Hand und Fuß machen.

    Wahrscheinlich gibts neue Aussehen für 12k Anerkennung oder so was in der Art, die als großartige Neurung gepriesen werden und keinem von den Hansels da fällt auf, dass die Kontogrenze bei 10k Anerkennung liegt.

    Irgendso eine Heldentat erwarte ich da mittlweile, das Schöne ist ja, das man dann nur noch schlecht enttäuscht werden kann
    Oberster Häuptling Zapp
    Warg auf Maiar
    - Mog Ruith -
    außer Dienst seit 2014

  6. #6
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Leipzig, Germany
    Posts
    470
    15 Seiten werden wohl mehr als nur ein Trank oder Skill Überarbeitung sein. Vielleicht sind es ja auch zwei

  7. #7
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Bangladesh
    Posts
    2,301
    Ich sag euch, wie die Reaktion auf die neuen Etten aussieht:

    "*heul* *schnief* Die Freeps sind ja sowas von OP! Turbine nimmt die Etten nicht ernst! Schaut euch die Klasse <OP-Klasse hier einfügen> an! Gestern 24 <dieselbe Klasse hier einfügen> im SZ gesehen... Der Schaden vom Schnitter ist nicht so, wie der vom Waffi! Die Heilung und der Schaden vom Sabo ist nicht so, wie vom Barden! Die Etten sind unbalanced! Hörst du? ANBÄÄÄÄÄLÄÄÄNST! Und Hecki? Du hast keine Ahnung von den Etten, also halt die Fresse!"

    Ich sag dann schon mal: Viel Spaß mit euren MPs.
    Aber bleibt mir ja erhalten. Ich brauche euch noch für Rang 15.
    .

  8. #8
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Vienna
    Posts
    61


    Ein bisschen Ironie darf ja wohl erlaubt sein, insbesonders weil sich schon so lange nichts grundlegendes am Pvp verändert hat.

    Am Ende des Tages bin ich doch optimistisch daß beide Seiten nach Rohan wieder mehr Spaß haben in den Etten.
    Unter anderem soll mit Rohan ja der Pvp Teil forciert werden, und eine Abkehr von letztjährigen Trend richtung mehr Pve in den Etten sein.

    Mal gucken und optimistisch bleiben
    Shaktiurok Schnitter R12 / Rank 12 Reaver "Im Zweifel : Kamikaze und rein"
    "Der Sinn des Lebens ist das Unvollendete" - Bruno Kreisky
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b010000163f51/signature.png]Shaktioruk[/charsig]

  9. #9
    Quote Originally Posted by Hecki View Post
    Ich sag euch, wie die Reaktion auf die neuen Etten aussieht:

    "*heul* *schnief* Die Freeps sind ja sowas von OP! Turbine nimmt die Etten nicht ernst! Schaut euch die Klasse <OP-Klasse hier einfügen> an! Gestern 24 <dieselbe Klasse hier einfügen> im SZ gesehen... Der Schaden vom Schnitter ist nicht so, wie der vom Waffi! Die Heilung und der Schaden vom Sabo ist nicht so, wie vom Barden! Die Etten sind unbalanced! Hörst du? ANBÄÄÄÄÄLÄÄÄNST! Und Hecki? Du hast keine Ahnung von den Etten, also halt die Fresse!"

    Ich sag dann schon mal: Viel Spaß mit euren MPs.
    Aber bleibt mir ja erhalten. Ich brauche euch noch für Rang 15.
    Die Diskussion hatten wir doch schon zur Genüge. Freeps sind momentan zufrieden, die Creeps eher nicht, da das scheinbar auf allen Servern so ist, auf denen Lotro läuft, ist das zwar zugebenermaßen kein empirischer Beweis, sehr wohl aber ein Trend und nein ich werde jetzte keine Quellen, Videos, etc anführen.

    Davon mal abgesehen, dass das mittlerweile auch völlig irrelevant ist, denn Turbine hat es mit dem Shop geschafft, jede Balance, die evtl. einmal existiert hat über Bord zu werfen.

    Der Shopkonsum nimmt langsam zumindest auf Maiar überhand. Mittlerweile tracken mich neben den Jägern nicht nur die Schurken, sondern auch die Barden, Hüter, Waffis, etc. und das fortlaufend. Ich erhalte beispielsweise aus einer Freeptruppe, die aus zwei Barden, einem Waffi, einem Schurken und einem Runi besteht gleichzeitig drei Tracks im HD.

    Damit ist für mich irgendwo die Grenze zum Lächerlichen hin überschritten, denn scheinbar, man möge mir die drastische Formulierung nachsehen, "verblödet" der Shop die Spieler auch oder wie erklärt es sich, das ein Schurke mit einer Fallschadenschutzrolle an der WB vor TA rumläuft?

    Lassen wir uns einfach überraschen, was Turbine in die Etten bringt, Zeit für etwas Vernünftiges wäre es ja und wenn es nur die Streichung von Punkten als Questbelohnung ab R5 oder so was ähnliches ist.
    Oberster Häuptling Zapp
    Warg auf Maiar
    - Mog Ruith -
    außer Dienst seit 2014

  10. #10
    "Apparently this dev diary will change the way you think about the moors." ... moors ... MOORS ... klingt wie ein neues PvP-Gebiet, NICHT.

    Wir wissen Hecki, dass du bezüglich Etten/Lotro-PvP die Weisheit und Erfahrung mit Löffeln, nein sogar intravenös zu dir genommen hast. Ich hoffe du beehrst uns öfter mit deinen erleuchtenden Kommentaren zu diesem Thema. Leider scheinen allerdings bei Turbine solche Verhaltensmuster bei jedem 2. Patch auch aufzutreten.

    Unterm Strich ist das ganze Dev-Diary eh wieder vollkommen unnütz, weil sowieso die üblichen Bobs in den Amiforen (und scheinbar ja auch in den übrigen Foren) laut aufheulen und die vermeintlich nützlichen Sachen auf wundersame Weise untern Tisch fallen werden. Vielleicht wäre es besser die Sachen ohne Ankündigung zu ändern, dann wäre zwar mancher Wurstbarde entsetzt, dass er jetzt schon 3 statt 2 Tasten drücken muss für einen sicheren Kill, aber das könnte man dann ja auf den bevorstehenden Untergang der Erde schieben.
    [LEFT][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/27218010000154c0f/signature.png]Gnarburz[/charsig]"Aber ich nehme mir jetzt mal einen Stuhl und warte auf den ersten Post a la MPs können ihre Klassen nicht spielen, Freeps sind nur so gut weil sie die besseren Menschen sind und Grün wählen :D" (Kebel) [/LEFT]

  11. #11
    Quote Originally Posted by Hecki View Post
    Und Hecki? Du hast keine Ahnung von den Etten, also halt die Fresse!
    Damit ist hier alles wichtige gesagt.
    [img]http://lux-hdro.de/mp-generator.php/Nulmar.png[/img]

    Danke Turbine dass die Signature nicht mehr geht!

  12. #12
    editier mal schnell deinen beitrag, der link zeigt in betabereich, der für nicht betateilnehmer garned sichtbar ist, und du damit die nda verletzt
    [FONT=Courier New]Machtdensaboweg
    Akdonbash
    ---------------
    Donifreep[/FONT]

  13. #13
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Vienna
    Posts
    61
    Quote Originally Posted by Donikkl View Post
    editier mal schnell deinen beitrag, der link zeigt in betabereich, der für nicht betateilnehmer garned sichtbar ist, und du damit die nda verletzt
    falls du mich damit meinst, und sonst hat ja keiner hier nen link gepostet. Nein der Link führt nicht in den Betabereich. Das ist das normale engl. Pvp Forum
    Shaktiurok Schnitter R12 / Rank 12 Reaver "Im Zweifel : Kamikaze und rein"
    "Der Sinn des Lebens ist das Unvollendete" - Bruno Kreisky
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b010000163f51/signature.png]Shaktioruk[/charsig]

  14. #14
    nee ich meine nicht dich. da war vorher über meinem beitrag noch ein anderer, der wurde aber wohl scho entfernt von den aufmerksamen forenmods...
    [FONT=Courier New]Machtdensaboweg
    Akdonbash
    ---------------
    Donifreep[/FONT]

  15. #15
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany/SN
    Posts
    433
    Jeb.
    Einer mehr, der von Turbine sicher keinen Beta-Zugang mehr bekommt.


    MfG Sigilturg
    [center][b][i][color=green]~Belegaer~[/color][/i][/b][/center]

  16. #16
    Haha, guter Witz.
    Guild Wars 2 ich komme

    Die größte Ironie war das "Sicherstellen, dass PvP-Fortschritte im Wesentlichen durch PvP-Aktivitäten erzielt werden." am Anfang. Für mich hört sich das ganze nach noch mehr PvE an.... (Eroberung von Festen erhöht die VP Steigerung um 100%, Binge nochmal um 100%. Das führt doch auf nur noch mehr PvE zurück...)
    Heißt auf Deutsch: Ich spiele eine Stunde PvE und drehe alles. Anschließend spiele ich noch zwei Stunden PvP und mache 2k VP. Am Ende habe ich effektiv 6k VP gemacht.
    Wenn ich aber jetzt 3 Stunden nur! PvP spiele und in der Zeit 3k VP mache, habe ich am Ende auch nur 3k vp. Das heißt am Ende, dass ich NUR DIE HÄLFTE der vp gemacht habe, obwohl ich nur PvP gespielt habe. (Die Rechnung gilt für 3 Stunden Spielzeit am Tag, sollte ein realistischer Durchschnittswert sein. )

    Der Rest ist mehr oder weniger auch ein Witz. Juhu, der Kaf hat einen neuen Nahkampfskill!
    Änderungen im direkten Bezug aufs PvP sind quasi null.

    Jetzt kann ich mich endlich richtig auf Guild Wars 2 freuen und brauche mir keine Sorgen mehr machen, das ich vielleicht doch was verpasse.
    [img]http://lux-hdro.de/mp-generator.php/Nulmar.png[/img]

    Danke Turbine dass die Signature nicht mehr geht!

  17. #17
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Hannover
    Posts
    1,233
    Als Verfechter alter Werte muss ich sagen. Das ist der richtige Weg! Absolut prima!
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

    Tyrant Gate Wargkönig, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

  18. #18
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Bangladesh
    Posts
    2,301
    Hoffentlich hauen die ganzen Barden auch ab, denn mir geht dieses Ge-Solo-e tierisch auf den Sack.
    .

  19. #19
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    317
    Auf den ersten Blick klingt es gut. Dann könnte sich das Keepdeffen mal wieder lohnen.
    <~> [B][SIZE=1][U]_[DE-RP] Belegaer - Sippe [b]VII[/b] since 13.04.2007 - Raid LdF_[/U][/SIZE][/B]

  20. #20
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    605
    Quote Originally Posted by Aklosh View Post
    Haha, guter Witz.
    Guild Wars 2 ich komme

    Die größte Ironie war das "Sicherstellen, dass PvP-Fortschritte im Wesentlichen durch PvP-Aktivitäten erzielt werden." am Anfang. Für mich hört sich das ganze nach noch mehr PvE an.... (Eroberung von Festen erhöht die VP Steigerung um 100%, Binge nochmal um 100%. Das führt doch auf nur noch mehr PvE zurück...)
    Heißt auf Deutsch: Ich spiele eine Stunde PvE und drehe alles. Anschließend spiele ich noch zwei Stunden PvP und mache 2k VP. Am Ende habe ich effektiv 6k VP gemacht.
    Wenn ich aber jetzt 3 Stunden nur! PvP spiele und in der Zeit 3k VP mache, habe ich am Ende auch nur 3k vp. Das heißt am Ende, dass ich NUR DIE HÄLFTE der vp gemacht habe, obwohl ich nur PvP gespielt habe. (Die Rechnung gilt für 3 Stunden Spielzeit am Tag, sollte ein realistischer Durchschnittswert sein. )

    Der Rest ist mehr oder weniger auch ein Witz. Juhu, der Kaf hat einen neuen Nahkampfskill!
    Änderungen im direkten Bezug aufs PvP sind quasi null.

    Jetzt kann ich mich endlich richtig auf Guild Wars 2 freuen und brauche mir keine Sorgen mehr machen, das ich vielleicht doch was verpasse.
    Da den Leuten der Erhalt der AUßenposten hoffentlich am Herzen liegen wird, werden eventuell Gruppen eher gewillt sein auch diese Punkte abzulatschen. Das Zünglei an der Waage wird aber dabei wie immer die generelle Balance sein. Man darf gespannt sein.
    [CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180100000fb5f8/signature.png]Godmog[/charsig]
    [/CENTER]

  21. #21
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Vienna
    Posts
    61
    Quote Originally Posted by Godmog View Post
    Das Zünglei an der Waage wird aber dabei wie immer die generelle Balance sein. Man darf gespannt sein.
    Jup und da muß man vor allem auf diesen Punkt gespannt sein : Grundschaden und Verderbtheiten wurden angepasst, um das Gleichgewicht wieder herzustellen.
    Shaktiurok Schnitter R12 / Rank 12 Reaver "Im Zweifel : Kamikaze und rein"
    "Der Sinn des Lebens ist das Unvollendete" - Bruno Kreisky
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b010000163f51/signature.png]Shaktioruk[/charsig]

  22. #22
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Ettenöden
    Posts
    120
    Hört sich alles gar nicht so verkehrt an bis auf paar Punkte:
    1. Wenn eine Seite alles gefärbt hat + Bingebosse gekillt, sprich +2xx% Punkte erhält, loggt garantiert einiges der anderen Seite um, anstatt zu versuchen, dies zu ändern.
    2. EL 100 Meter vom Luga FH entfernt wenn ich das richtig verstanden habe. Hört sich nach einem Extremzergpunkt an.
    3. BV+Sprint beim Warg auf 3 Minuten. Da werden wieder >50% der Leute wargen.
    4. Duelle werden wegen der verschiedenen Stärkungen wohl flachfallen bzw. schwer zu balancen sein. Solospielerfreundlich hört sich das ganze auch nicht an.

    Balance bleibt halt abzuwarten, aber endlich endlich mal was neues.
    [COLOR=#ff0000][I][URL="http://www.pic-upload.de/view-16038274/ScreenShot00314.jpg.html"]Captain-General Aresrond Amaran, Hero of the Ettenmoors[/URL][/I][/COLOR]
    [COLOR=Red]~Alte Garde von Edoras~[/COLOR] [URL="http://www.youtube.com/watch?v=dwI_2thZLZw"][COLOR=#ff0000][B]Ettenvideo2012[/B][/COLOR][/URL]
    [COLOR=Red][I][B][URL="http://www.youtube.com/watch?v=6ZG8i776wJ0"]
    [/URL]

    [/B][/I][/COLOR]

  23. #23
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    25
    Macht euch doch keine Gedanken über das Balancing, spätestens sobald die Inis/Raids auftauchen werden Freeps sowieso wieder so sehr gepusht das es vermutlich wieder so wie jetzt enden wird
    Wenn sie ein Balancing schaffen werden sie es an das anpassen was zum erscheinen von Rohan möglich ist, also wird alles was danach kommt, und ich bin mir recht sicher das es nichts für mps sein wird, dass Balancing komplett über den Haufen werfen

  24. #24
    endlich kein lied der ablenkung mehr
    [FONT=Courier New]Machtdensaboweg
    Akdonbash
    ---------------
    Donifreep[/FONT]

  25. #25
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Vienna
    Posts
    61
    Quote Originally Posted by Thalinor View Post
    Macht euch doch keine Gedanken über das Balancing, spätestens sobald die Inis/Raids auftauchen werden Freeps sowieso wieder so sehr gepusht das es vermutlich wieder so wie jetzt enden wird
    Wenn sie ein Balancing schaffen werden sie es an das anpassen was zum erscheinen von Rohan möglich ist, also wird alles was danach kommt, und ich bin mir recht sicher das es nichts für mps sein wird, dass Balancing komplett über den Haufen werfen
    Ja da kann man nur zustimmen.

    Im Grunde müßten Mps mit erscheinen von Rohan komplett OP sein. Und die Freeps müßten erst mit dem Endcontent dasselbe Niveau wie die Mps erreichen oder leicht stärker sein da ja meistens mehr Mps als Freeps online sind.

    Ich glaube aber dass es so nicht sein wird. Eher befürchte ich dass Mps und Freeps schon nach wenigen Wochen gleichauf sein werden und sobald die erfahrenen Ettengeher wieder die Items etc. aus den Inis und dergleichen haben, wird es schon wieder um die Balance geschehen sein.

    Um dem vorzubeugen wäre es echt mal notwendig am Ende jedes Monats Bilanz zu ziehen und Anpassungen vorzunehmen. (Also vor allem die Mp Seite anpassen. Den an Freeps rumzuschrauben wird schwer gehen da sie ja auf die Instanzen und Pve zugeschnitten sind) Um so wichtiger wäre ein solches Vorgehen nach den ersten Erweiterungen die folgen werden.

    Aber vielleicht überraschen uns die Devs ja diesesmal.
    Last edited by Savaraya; Jul 20 2012 at 11:40 AM.
    Shaktiurok Schnitter R12 / Rank 12 Reaver "Im Zweifel : Kamikaze und rein"
    "Der Sinn des Lebens ist das Unvollendete" - Bruno Kreisky
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b010000163f51/signature.png]Shaktioruk[/charsig]

 

 
Page 1 of 3 1 2 3 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload