We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Deutschland, BaWü
    Posts
    126

    Hinweis auf Golmath's Monsterguide für Etten-Neulinge

    Endlich, nach langer langer Zeit, geht mein Monsterguide für Neulinge an den Start! Über erste Korrekturlesungen freue ich mich sehr - Verbesserungsvorschläge, Ergänzungen, Kritik, Komplimente sind erwünscht!
    AB DAMIT IN DEN DISKUSSIONS-THREAD AUF MYLOTRO: http://forums.lotro.com/showthread.p...ions-Thread%29
    oder ins Gästebuch auf meiner Webseite: http://32068.my-gaestebuch.de

    In diesem Guide steckt unglaublich viel Arbeit. DU kannst mir helfen, indem Du die Neulinge deines Servers zu meinem Guide verlinkst: http://www.middle-earth-4ever.de/gol-monsterguide.html
    Den Link am besten in die Monster-Bio packen und bei Gelegenheit posten. Vielen dank!
    Last edited by Strider3x3; Mar 25 2013 at 02:05 PM. Reason: Zwanghafte Vereinheitlichung^^

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Deutschland, BaWü
    Posts
    126
    Die Kurzfassung:
    Du sein Orkze, Du müssen stinkende Tarks und ihre Freunde töten! Maden wie Du jetzt lernen zu kämpfen. Jetzt gleich, sehr dringend das alles! Ich dir lehren können, also Du mich anreden mit Boss, ist klar?! Dafür Du schaun auf meinen Guide und helfen Monstern zu gewinnen in Etten. Noch Fragen? Gleich vergessen, jetzt erst lesen und dann kämpfen!!! Guckst Du hier http://www.middle-earth-4ever.de/gol-monsterguide.html !


    Die lange Version:

    Du Faulpelz, dir mach ich Beine. Nimm endlich den Finger aus der Nase und komm hier rüber! Es gibt viel für dich zu tun.

    So, Du bist also das Frischfleisch aus Angmar. Eigentlich hatte ich mir unsere ... Verstärkung ... etwas mächtiger vorgestellt, aber wir werden sehen. Du willst dich also im Kampf gegen die Freien Völker bewähren? Dann lern erst mal, wie man hier überlebt. Vielleicht wirst Du ja wirklich zu einer Legende unter den Monstern, aber bis dahin ist es ein langer und beschwerlicher Weg. Raff dich zusammen und lauf! Mach dich auf in die Schlacht! Nur so werden wir Monster gewinnen. Für Angmar! Für Lugbúrz!

    Mein Name ist Golmath. Golmath Khagulad. Auch ich war früher ein schwächliches Geschöpf aus den Gruben Angmars und ein Rekrut in den Ettenöden. Die einen Monster sterben, die anderen kämpfen weiter. Ich gehöre zu den letzteren - sonst würdest Du ja nicht mit dir reden können, ist doch wohl klar! Unser Kriegstyrann Akúlhun hat mich beauftragt, den Neulingen ein paar Kniffe beizubringen. Nun gut, ich wollte meinen Kopf nicht den Gramberg runterrollen sehen und stimmte deshalb zu. Aber anstatt meine Befehle jedem einzelnen ins Ohr zu brüllen, schreibe ich das Wichtige hier auf und hoffe, dass es von den Richtigen gelesen wird. Glaub ja nicht, dass ich das einfach so hinklatsche! Als Warg hab ich so meine Probleme mit dem Schreiben, aber ich geb mir Mühe...

    Glückwunsch! Damit hättest Du schon mal die Einführung zu meinem - ich weiß ich weiß: viel zu ausführlichen - Ettenguide für Monsterspieler überstanden. In diesem beantworte ich die typischen Anfängerfragen und gebe auch noch einige nützliche Infos darüber hinaus. Neugierig geworden? Dann nimm dir einige Minuten Zeit und schau mal unter http://www.middle-earth-4ever.de/gol-monsterguide.html ! Natürlich gibt es viele mehr oder weniger ausführliche Guides mit unterschiedlichen Schwerpunktsetzungen. Aber nur bei meinem weiß ich, dass er wirklich aktuell ist. Ich hoffe, er hilft dir etwas beim Einstieg. Viel Spaß, denn das ist schließlich die Hauptsache! =)

    MFG Golmath, Fleißiges Bienchen
    Last edited by Strider3x3; Mar 25 2013 at 02:07 PM.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload