We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 8 of 8
  1. #1

    neues rangafarming video

    Last edited by eyor; Jul 09 2013 at 01:51 AM.

  2. #2
    Quote Originally Posted by eyor View Post
    Das ist ja mal interessant
    In der Tat, sehr interessant.

    Weiß ja nicht was man von dem Video erwartet, aber außer Duellen (in scheiß Quali hochgeladen) ist da ja eh nix zu sehen. Hier gleich als Anmerkung an den Regisseur des Videos, beim nächsten mal bitte bessere Qualität, die Kämpfe aus näherer Perspektive und bitte etwas Musikuntermalung. Das Viedeo ist so leider nicht schön anzukucken außer man will schlafend vom Stuhl kippen. Also wenn schon die Mühe für die Aufnahme, dann bitte richtig

    Und zum Thema Duelle:
    Die meisten die sich darüber aufregen sind in der Regel eh die Pfeifen die sowieso nix gebacken kriegen außer schön in Überzahl zu farmen. Wie du im Viedeo so schön schreibst, war es 2Uhr nachts, es hatte keiner mehr Lust durch die Etten zu laufen und stundenlang einzelne Freeps/Creeps zu suchen. Wenn beide Parteien Lust auf Duelle haben, dann ist das so und genauso in Ordnung wie Gruppen/SZ-Spiel.

    Mal so nebenbei, Rangfarmer sind wir in den Etten alle, aber das Rangcheaten lasse ich mir nicht nachsagen, wenn sich der Herr über die abwechselnden Tode beklagt, darf er sich gerne mal zum Duell bei mir melden, vllt. kippt dann ja immer der gleiche um, wer weis.

  3. #3
    Hier ist eben niemand clean xD Und hier was zum Entspannen: http://www.youtube.com/watch?v=zErP5QoMA3w
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000009c305/01008/signature.png]undefined[/charsig]

  4. #4
    Netter Versuch Rüssel, du hast ja schon zu 75 deinen Schurken an r0 Schnittern hochgezogen.

    Und ich sehe da ganz normale Duelle, nichts anderes.

  5. #5
    Fu** Bitches? Dein erster Puff-Kunde hat offenbar einen derart bleibenden Eindruck hinterlassen, dass Du sein Gesicht überall siehst, selbst in jedem Schurken, der dich täglich von hinten aufspießt. ;-)
    Last edited by Mellandil; Jul 10 2013 at 10:28 AM.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000009c305/01008/signature.png]undefined[/charsig]

  6. #6
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Iserlohn
    Posts
    5
    Mal ehrlich Russeld, das sind ganz normale Duelle und es sind auch keine Spieler da die man den ganzen Tag nie sieht, sondern im gegenteil. Ich weiss nicht was bei die schief läuft aber sowas ist lächerlich nur weil du nix im 1vs1 hinbekommst. Ach zudem bist ja auch noch du der Rangfarmer, du hast es mir gegenüber im OOC selbst zugegeben.
    [center]Galthex - Guardian R12
    Neleria - Hunter R8
    Madnakh - Reaver R12
    [DE]Anduin/Gwahir
    [/center]

  7. #7
    ähm ja, also man kann auch schwachsinn verbreiten...
    außerdem bezweifel ich, dass man mit duellen auf anduin mehr punkte macht, als der rest durch billiges gefarme.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e2230000001f5584/01001/signature.png]undefined[/charsig]

  8. #8
    Quote Originally Posted by eyor View Post
    Das ist ja mal interessant
    Nee, eher nicht. Sieht nach völlig legitimen Duellen aus. Wenn schön "mysteriöse" Duelle, dann sowas hier: http://www.youtube.com/watch?v=YmcGJUPQNCc ^^

    Und wer hier behauptet, hier "sei eben niemand clean": bitte nicht von sich selbst auf andere schließen. Ist immer wieder gern gemacht, wenn die Perspektive ZU sehr ich-bezogen ist - aber ich gehe mal ganz einfach davon aus, dass mindestens 90% der Etten-Besucher ihren Rang auf völlig nomalem Weg verdient haben. Alles andere würd nämlich auch keinen Spaß machen. Und darum geht's bei jedem verdammten einloggen.
    http://www.youtube.com/watch?v=Do5KLGFJXq0
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d0000000b5686/01006/signature.png]undefined[/charsig]

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload