Moin!

Ich möchte hier unser Sippenbündnis „Aontacht“ vorstellen.
Wir bestehen derzeit aus fünf aktiven Sippen:

Clan ohne Bestimmung
Die Erben Gondolins
Die Kinder Hurins
HakunaMatata
InFidem

Gemeinsam haben wir uns inzwischen zu einer Art Groß-Sippe entwickelt. Wir haben ein Bündnisforum (www. aontacht. net) mit Raidplaner und einen gemeinsamen TS, der nicht nur für Raids genutzt wird. Hier wird viel gelacht, gefachsimpelt und einfach nur gequatscht, hier werden spontan gemeinsame Aktionen angesetzt, die von Tatenfarmen über Musikmachen bis nach Orthanc reichen.

Der harte Kern unserer Truppe hat mindestens einen 75er (die meisten mehrere) und wir haben Orthanc T1 im Griff. Unser Problem in letzter Zeit ist, dass viele Leute nicht verfügbar sind, und unser Pool an Spielern für Orthanc erheblich zusammen geschmolzen ist. Es ist schon schwierig, auch nur 10 Leute für T1 zusammenzubekommen, an ein gemeinsames Erarbeiten von T2 ist so nicht zu denken.

Daher suchen wir nach Leuten, die bereit sind, sich unserer Stammgruppe anzuschließen. Vielleicht gibt es ja eine Sippe, die ähnliche Probleme hat? Einzelne Spieler sind aber durchaus auch willkommen!

Was wir uns wünschen:
Du bringst Erfahrung in Instanzen mit, und die Bereitschaft, dazuzulernen und Erfahrungen auszutauschen.
Du bist bereit, mit uns gemeinsam erst mal einige Runs Orthanc T1 zu laufen, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können.
Du bist aber auch bereit, wenn es an T2 geht, einige Fehlschläge zu verkraften, bis wir die Strategie sicher drauf haben, und hast Zeit, mehrmals in der Woche mit uns zu laufen.
Du hast mindestens einen Charakter Lvl 75, der Drachenset (oder Vergleichbares) und 2.ZA-Items hat, beim Rest können wir helfen.

Was wir bieten:
Wir sind eine Gruppe mit viel Gemeinschaftsgefühl und Zusammenhalt.
Wir sind erfahrene Instanzenläufer mit Sinn für Blödsinn, aber auch mit Disziplin, wenn es nötig ist.
Wir unterstützen uns gegenseitig beim Verbessern unserer Charaktere, das heißt, wir helfen beim Taten- und Items-Famen, teilen aber auch unsere Erfahrungen mit den einzelnen Klassen.

Eines noch zu guter Letzt:
Wir sind keine Super-Raider, uns beeindrucken große Zahlen weniger als vielmehr die Menschen an der Tastatur. Wir sind durchaus ehrgeizig, aber hauptsächlich soll das Spiel Spaß machen. Wir wollen gemeinsam etwas erreichen, daher sind Leute, die primär ihr eigenes Wohl und ihre eigene Leistung im Sinn haben, bei uns nicht wirklich gut aufgehoben.

Interesse?
Dann flüstere einfach Gilthol, Strokka, Jadwyn, Akkarrin oder Laurenar an – einer von uns sollte gerade mal nicht mit twink unterwegs sein ...
Ingame-Post geht natürlich auch, falls mal keiner zu erwischen ist.

Einen schönen Tag noch!
Laure