Hallo liebe Community,
nach langem Überlegen, habe ich mich nun etnschlossen LOTRO wieder mal zu spielen.
Ich bin ein RPer und spiele nicht dauernd.
Meine Spielzeit beläuft sich ca. auf 1-1,5 Stunden am Tag. Ich bin auf der Suche nach einer netten Sippe, die mich aufnehmen würde Ich werde wahrscheinlich einen Waffenmeister oder Wächter spielen, und würde mich freuen, euch unterstützen zu dürfen. Weitere Infos gibts natürlich sobald ich mir sicher bin, dass ich auf diesem Server anfangen will!

Was ich mitbringe:
-1-1,5 Stunden Onlinezeit täglich.
-MMORPG Erfahrung (habe gespielt:Metin2,LOTRO,Perfect World,Runes of Magic, Vindictus...)
-Freude und einen Guten Umgangston
-Jede Menge Motivation die Sippe kennenzulernen und zu unterstützen!

Also Gefährten,
worauf warten wir? Lasst uns unsere Schwerter erheben, unsere Äxte schleifen, unsere Sehnen Spannen und unsere Rüstung anlegen. "Denn die Welt wird untergehen. DOch dieser Tag ist noch fern! Kämpft für ein freies Mittelerde, auf das unsere Gegner staub schlucken!" (Aragon sagt den ersten teil im 3. Teil) ...
mfg,
euer Lorembas