We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4
  1. #1

    Hilfe bei Orthanc ID

    Seid mir gegrüßt werte Mitbelegaerer

    Ich plane ein RP-Event in Isengart, Orthanc 12er oder 6er Raid, und hätte dazu ein paar Fragen und würde mich sehr über eure Antworten freuen. Ich fange mal einfach an:

    1: Ist es immernoch möglich IDs von Orthanc zu "klauen" bzw mir zu holen obwohl ich die Instanz nicht gemacht habe?
    2: Wenn ich die höchste ID habe, rennen dann immer noch Random-Spawn-Gegner rum oder ist die Instanz ganz leer?
    3: Wielange hält die ID? Habe mal gelesen dass die Donnerstags zurückgesetzt werden, stimmt das noch?

    4: Sollte Frage 1 möglich sein, könnte mir jemand von euch eine ID leihen? Ich wäre sehr dankbar dafür

    Ich bedanke mich im Voraus!

    Gezeichnet: Bereanor, Dereans Sohn
    [center]Auch wenn die Schatten das Land verdunkeln tragen einige das Licht der Hoffnung im Herzen!

    Bereanor, Dereans Sohn - [url=http://www.das-volk-gondors.de]Das Volk Gondors[/url] - Belegaer
    [/center]

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Austria
    Posts
    69
    da soll mal einer sagen RP und raiden lässt sich ned verbinden

    ne mal ehrlich: Willst du in deinem RP-Raid auch Gegner bekämpfen (dir, als offensichtlicher Nicht-Raider, würde ich davon abraten, da das in einem Desaster enden wird) oder nur durch nen leeren Orthanc rennen?

    Raidmitglieder können nur in eine Instanz mit der selben ID oder höher. Sagen wird der Raidleiter macht Isengard mit ID3 auf, ein Mitspieler hat aber schon ID4, so kann dieser nicht rein. Alternativ könnte dieser Mitspieler einen Raid mit ID4 aufmachen, und alle könnten dann rein.
    Allerdings nimmt das den anderen Mitspielern, die eine niedrigere ID haben, die Möglichkeit, in dieser Woche die jeweiligen Bosse davor zu bekämpfen.

    Jederzeit, wenn du eine Instanz betrittst, übernimmst du dessen ID, also ist is möglich auch IDs zu teilen. Du brauchst nur wen, der gewillt ist, seine abzugeben.

    Der Reset ist immer Donnerstag Vormittag gemeinsam mit den Server-Wartungarbeiten.
    Seneschall der ~Streiter der Freiheit ~
    stolzes Mitglied der wunderbaren ~Legion der Freunde~
    auf DE-RP Belegaer

  3. #3
    Sei mir gegrüßt Jimmy!

    Ja, am besten wäre ein leerer Orthanc für mich, da es sich wirklich um RP handeln soll. Sollten einige leichte Spawn-Gegner sein, was ich aber nicht weiß, sollte das klappen.

    Das mit der ID ist schon super. Idealer Weise würde uns einer mit höchster ID "aufmachen" und wir können gemütlich ohne Stress die Location "bespielen", genau das wollte ich

    Gibt es denn normalerweise viele Raids am Freitag schon? Denn dann könnte ich das Event auf einen Samstag oder im Notfall auf einen Sonntag legen?

    Noch eine direkte Frage an dich Jimmy: Könnte ich über dich an so die ID gelangen?

    Gezeichnet: Bereanor, Dereans Sohn
    [center]Auch wenn die Schatten das Land verdunkeln tragen einige das Licht der Hoffnung im Herzen!

    Bereanor, Dereans Sohn - [url=http://www.das-volk-gondors.de]Das Volk Gondors[/url] - Belegaer
    [/center]

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Mainz, Germany, Europe
    Posts
    124
    Wenn Du alle IDs hast, dann ist Orthanc komplett leer. Dann sind auch keine Spawngegner mehr da. Du kannst also überall hin, musst nicht kämpfen und wirst durch nichts gestört.
    Beero - meet me to drink, meet me too drunk.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload