We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2

Neuling sucht Sippe

Hallo zusammen

ich spiele seit einigen Tagen wieder regelmässig HdRO und finde wieder gefallen am Spielen, da ich aber zuletzt zu Moria- Zeiten gespielt habe ( Runenbewahrer, der auch bis Level 32 gekommen ist, auch immer noch besteht) und wegen einem zu schlechten Rechner wieder aufgehört habe, hat sich natürlich viel verändert.

Daher bin ich auf der Suche nach einer Sippe, die Neulinge aufnimmt, diesen auch gerne mal die ein oder andere Frage beantwortet, die bestimmt zwangsläufig kommt wenn man neu anfängt

Auch dem RP bin ich nicht abgeneigt, habe aber wenig Erfahrung.

Zu mir: bin 35 Jahre, sehe mich eher als Gelegenheitsspieler, daher wünsche ich mir sowas wie eine familiäre "Feierabendsippe" die Reallife natürlich vor das Spiel setzt, RP betreibt (da aber bitte kein Hardcore - bin ja noch unerfahren und noch einen Hüter Stufe 15 im Moment aufnimmt. Ich denke, dass der Runi auch weitergespielt wird.

Über eine Nachricht hier oder Ingame (Ulfur der Name meines Hüters) würde ich mich freuen. Oder aber evtl einen Hinweis welche Gilde soetwas wäre, was ich beschrieben habe.

Gruß

hast ne PM

LG
    Kriso