We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 26 to 30 of 30
    Die färbenden Pflanzenteile findet man teilweise in der Landschaft (Waid, Indigo,Rost, Kreide), teils sind sie Crits vom Ackerbau (Zwiebelhaut, saftige Erdbeeren, Iriswurzeln). Da hilft nur Ackern und Geduld.

Gruß, Polymachos
    Treufried, human Level 110 Lore Master, formerly from Maiar (DE), now on Belegaer
    Manfreid, dwarven Level 105 Champion, all the same
    Alexophor, human Level 105 Hunter, formerly a Nimrod, now on Landroval
    Animal Arena in Breeland Homesteads, 6 Long Street, Ersward

Ja das Stimmt.
    Ich möchte gerne die "Wandfarbe Erbsengrün" herstellen. Dafür brauche ich
    die"Maiglöckchen-Blätter". Hab alles bis auf die Blätter. Im Shop sowie bei den Händlern
    sind die Blätter nicht zu finden. Da ich als Gelehrter / Bauer ja Maiglöckchen
    herstellen kann muss es doch einen Weg geben an diese Blätter zu kommen ?

Moin moin,

Quote Originally Posted by loonadis View Post
    Ja das Stimmt.
    Ich möchte gerne die "Wandfarbe Erbsengrün" herstellen. Dafür brauche ich
    die"Maiglöckchen-Blätter". Hab alles bis auf die Blätter. Im Shop sowie bei den Händlern
    sind die Blätter nicht zu finden. Da ich als Gelehrter / Bauer ja Maiglöckchen
    herstellen kann muss es doch einen Weg geben an diese Blätter zu kommen ?
    den Shop brauchst du dafür nicht. Gehe zum Bauern-Experten in Hobbingen (die Felder liegen etwas 'überhalb' von Hobbingen) und kaufe dir die beiden Rezepte für Maiglöckchen (eins ist fürs Aussäen und eins fürs Verarbeiten an der Werkbank). Benutze beim Herstellen auf jeden Fall hochwertige Ackererde aus Bruchtal; die gibts auch beim Experten und garantiert dir eine 100%ige Krit-Chance. Jetzt kannst du auf dem Feld solange aussäen und ernten, bis du das begeehrte Blatt hast. Kann ein wenig dauern, also Geduld.
    Ob du die Ernten dann noch an der Werkbank verarbeitest oder einfach verkaufst, liegt an dir.

Gruss
    Aegarond

Wink

Quote Originally Posted by Aegarond View Post
    Moin moin,

den Shop brauchst du dafür nicht. Gehe zum Bauern-Experten in Hobbingen (die Felder liegen etwas 'überhalb' von Hobbingen) und kaufe dir die beiden Rezepte für Maiglöckchen (eins ist fürs Aussäen und eins fürs Verarbeiten an der Werkbank). Benutze beim Herstellen auf jeden Fall hochwertige Ackererde aus Bruchtal; die gibts auch beim Experten und garantiert dir eine 100%ige Krit-Chance. Jetzt kannst du auf dem Feld solange aussäen und ernten, bis du das begeehrte Blatt hast. Kann ein wenig dauern, also Geduld.
    Ob du die Ernten dann noch an der Werkbank verarbeitest oder einfach verkaufst, liegt an dir.

Gruss
    Aegarond
    Okay, dann zurück aufs Land

Quote Originally Posted by loonadis View Post
    Moin zusammen,
    da könnt ihr mir hier bestimmt auch sagen wie ich aus Maiglöckchen die Blätter Herstellen kann ?
    Hab schon gesucht finde aber nix. Gibts das auch nur bei der Gilde ?
    Hatte mir im Shop alle Rezepte gekauft kann sie aber nicht herstellen, die Blätter.
    bitte sagt mir wo mein denkfehler liegt
    Danke
    Die sollten als krit beim herstellen rauskommen

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2