We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    608

    Die Legion der Freunde präsentiert "Der Turm von Orthanc"

    Nachdem unsere Raidgemeinschaft den derzeit schwersten Endcontent, den das Spiel zu bieten hat, erfolgreich im Herausforderungsmodus abgeschlossen hat, habe ich ein Video zusammengestellt, welches die gesamte Instanz inklusive Trashgegnern als Zusammenfassung zeigt und vielleicht dem ein oder anderen Solo-/Kleingruppenspieler Lust auf mehr macht.

    Aber was rede ich, schaut es euch einfach an:




    Für Fragen zu einzelnen Bossen, Taktiken oder Interesse an unserer Raidgemeinschaft stehe ich im Forum per PN zur Verfügung oder ihr schreibt mich oder einen anderen Raidleiter ingame an.

    Für weitere Informationen schaut auch auf unserem Raidplaner vorbei.

    es grüßt
    der Keks
    [center][b][size=3]Cecthrantir[/b], Warden[/size]
    == never surrendered, never retired ==
    [b][url=http://www.youtube.com/watch?v=RsRLsg3XfBg]Orthanc - Destroyer of Rings[/url][/center][/b]

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany/SN
    Posts
    433

    Re: Die Legion der Freunde präsentiert "Der Turm von Orthanc"

    Da möchte ich euch doch einmal zu dem Erfolg und dem tollen Video beglückwünschen.

    Mein Interesse an Raids und Instanzen hat sich zwar spielzeitbedingt einem Nullpunkt angenähert, aber anschauen mag ich mir solche Videos immer gerne. Das weckt Erinnerungen an "alte" Zeiten.


    MfG Sigilturg
    Last edited by Sigilturg; Jun 19 2012 at 04:13 PM.
    [center][b][i][color=green]~Belegaer~[/color][/i][/b][/center]

  3. #3
    Gratulation zu eurem Erfolg und danke für das Video, war selbst nie dort.....
    Aber wer ist der singende Holländer ab 4:16, euer raidleiter?

    Anerkennende Grüsse, auch wenn wir selten auf derselben Seite spielen,
    Xip
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b01000003b9f6/signature.png]Xip[/charsig]

    Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms -

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,282
    Meinen Glückwunsch zum Erfolg!

    Ist wirklich ein sehr gelungenes und beeindruckendes Video.

    Gruß Bedalin

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    608
    Quote Originally Posted by Moe2 View Post
    Aber wer ist der singende Holländer ab 4:16, euer raidleiter?
    Ja, das ist Arthi, er hat holländische Wurzeln, hat er uns neulich offenbart :P
    [center][b][size=3]Cecthrantir[/b], Warden[/size]
    == never surrendered, never retired ==
    [b][url=http://www.youtube.com/watch?v=RsRLsg3XfBg]Orthanc - Destroyer of Rings[/url][/center][/b]

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload