We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2
  1. #1

    Lob an die Lembasritter

    Hatte grossen Spass an eurer "Schnitzeljagd"! Die Verstecke und Verse waren Klasse, leider hatte ich nicht richtig mitgelesen, und so schon bei Station 2 zwar den Krug bekommen, bin aber eilig weg ohne auf das Gedicht zu warten...selbst Schuld kam noch bis Station 8, aber da wars schon zu Ende, hätte gern noch den Schluss mitgenommen...

    Danke an Euch für die Mühe!
    (Unguina, Das letzte Licht Mittelerdes)
    Last edited by Unguis; May 29 2012 at 07:41 AM.

  2. Re: Lob an die Lembasritter

    Wir freuen uns sehr, dass es Dir gefallen hat! Den Lembasrittern hat es auch sehr viel Spass gemacht, und wir denken schon wieder über ein neues Event nach.

    Alles in allem war es ein schöner Nachmittag, und ich möchte mich bei allen Ausführenden und Suchenden ganz herzlich bedanken. Dass Alle mit soviel Eifer und Spass bei der Sache waren, hat dazu beigetragen, dass es ein kleines, aber feines Event geworden ist :-)

    Und keine Sorge - auch wenn Poeta nun einen Ghostwriter hat - wird sie weiterhin ab und zu mit Gedichten vertreten sein!
    [url=http://abload.de/image.php?img=signatur2i4yho.jpg][img]http://abload.de/img/signatur2i4yho.jpg[/img][/url]

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload