We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 6 of 6

die crotum rang monster farmer von vanyar

Wauziwauzi windwulf cosooluck

Re: die crotum rang monster farmer von vanyar

Wie meinst das genau?
    [COLOR=#ff0000][I][URL="http://www.pic-upload.de/view-16038274/ScreenShot00314.jpg.html"]Captain-General Aresrond Amaran, Hero of the Ettenmoors[/URL][/I][/COLOR]
    [COLOR=Red]~Alte Garde von Edoras~[/COLOR] [URL="http://www.youtube.com/watch?v=dwI_2thZLZw"][COLOR=#ff0000][B]Ettenvideo2012[/B][/COLOR][/URL]
    [COLOR=Red][I][B][URL="http://www.youtube.com/watch?v=6ZG8i776wJ0"]
    [/URL]

[/B][/I][/COLOR]

AW: die crotum rang monster farmer von vanyar

Er meint, dass er nicht ohne von Wargen gefressen zu werden in Grothum "questen" kann, da eben jene, die aufgezählt wurden, scheinbar öfter mal Grothum deffen.

Quote Originally Posted by boby4001 View Post
    1. Grothum
    2. Etten=PvP

Aus deiner Überschrift und der Namensnennung der MPs, die dich da umgehauen haben, schließe ich:
    1. Du verwechselst die Etten mit PvE
    2. Du denkst, die von dir genannten MPs stehen jetzt in einem schlechten Licht, dem ist nicht so.

Was bedeutet Rangfarming? Legitimes Gegnerklatschen? Das ist doch der Sinn der Etten, also nichts negatives.

Ich empfehle dir daher, wenn du nicht mit einem Pixeltod klar kommst, weiterhin lieber im Auenland Schnecken zu farmen, den Sinn von PvP zu überdenken oder lieber gleich da weg zu bleiben.
    Wüsste ich deinen Freepnamen, würde ich jederzeit die grobe Isenkarte zünden, nur um dich da umzuhauen.
    Und nun ab in den nächsten Drogeriemarkt deiner Wahl und Vorratspackung Taschentücher kaufen.

Quote Originally Posted by sapereaude View Post
    1. Grothum
    2. Etten=PvP

Aus deiner Überschrift und der Namensnennung der MPs, die dich da umgehauen haben, schließe ich:
    1. Du verwechselst die Etten mit PvE
    2. Du denkst, die von dir genannten MPs stehen jetzt in einem schlechten Licht, dem ist nicht so.

Was bedeutet Rangfarming? Legitimes Gegnerklatschen? Das ist doch der Sinn der Etten, also nichts negatives.

Ich empfehle dir daher, wenn du nicht mit einem Pixeltod klar kommst, weiterhin lieber im Auenland Schnecken zu farmen, den Sinn von PvP zu überdenken oder lieber gleich da weg zu bleiben.
    Wüsste ich deinen Freepnamen, würde ich jederzeit die grobe Isenkarte zünden, nur um dich da umzuhauen.
    Und nun ab in den nächsten Drogeriemarkt deiner Wahl und Vorratspackung Taschentücher kaufen.
    Indeed!

Ist das nicht der Obertrottel der ehemaligen Sippe 300?
    "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story..." B.S.

Re: die crotum rang monster farmer von vanyar

Quote Originally Posted by boby4001 View Post
    Nun ich schätze mal das du Bobylein, bobymaus etc. bist, sag mir mal pls wo Windwulf nen Monsterrangfarmer ist, das ist nen Hüter, also ich verstehe net wie der dich umhauen kann und wie bereits mehrmals erwähnt wurde sind die etten PVP=Player versus Player = Spieler gegen Spieler; und naja wer pve in den etten macht gehört einfach so abgefarmt, das er sich nichtmehr aus Gv raus traut