We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    7

    Die Ritter der freien Völker


    Liebe HdRO-Community,

    heute möchten wir euch unsere Sippe "Die Ritter der freien Völker" (aktuell Rang 9) vorstellen. Unsere Sippe wurde am 6.5.2012 gegründet. Wir wollen keine riesige Sippe werden, sondern eher wie eine kleine Familie sein (zur Zeit sind wir 21 Ritter; mit Twinks 34).
    Zur Zeit suchen wir allerdings neue tatkräftige Krieger, die uns bei unserem "Umbau" helfen und unterstützen möchten! Das heißt, dass wir gerade sehr nach Verstärkung suchen, um unsere Sippe weiter auszubauen und noch mehr Leben in unsere Sippe zu bekommen (auch für Schlachtzüge etc.). Ihr könnt also auch noch aktiv bei der Gesaltung der Sippe mithelfen!
    Seit neuestem bestehen wir nun auch aus 2 Sippen. "Die Ritter der freien Völker" ist für diejenigen, die sich bewährt haben indem sie Interesse am Sippenleben gezeigt haben und an internen Veranstaltungne teilnehmen wollen. "Die Junker der freien Völker" ist für alle neuen Mitglieder. Diese müssen sich erst beweisen, um in die "Die Ritter der freien Völker" aufgenommen zu werden. Diese Maßnahme ist dafür da, die geeigneten Mitglieder für den effektiven Ausbau der Sippengemeinschaft zu finden.
    Alle, die uns gerne beitreten möchten, sind herzlich willkommen. Egal welches Level oder welche Klasse! Bei unserer lustigen Truppe gibt es eigentlich keine richtigen Verpflichtungen (außer einigermaßen regelmäßiger Aktivität im Sippenforum bzw. In-Game und bei Teamspeak wenigstens zuhören bei wichtigen Angelegenheiten). Außerdem solltet ihr unbedingt Spaß am Spiel mitbringen, freundlich und teamfähig sein. Bei uns gibt es auch, was das Alter betrifft, keine Vorschriften, aber ihr solltet euch schon erwachsen benehmen, sprich, keine Beleidigungen etc. Vom Alter her sind wir auch bunt gemischt. Sowohl Erwachsene als auch Jugendliche. Was den Levelbereich betrifft, haben wir von Anfängern bis Level 85 alles dabei!
    Wir bieten euch ein Sippenforum, ein Sippenhaus und auch TS3.
    Wer uns gerne kennenlernen bzw. beitreten möchte, wendet sich In-Game bitte an "Galondir" (Leader/Gründer), "Diterien" (Offizier), "Harubrand" (Offizier) oder Derchalhael (Offizier). Natürlich könnt ihr auch eure Bewerbung einfach bei uns im Forum posten und euch dort auch bisschen einlesen! Selbstverständlich seid ihr, auch wenn ihr keine Bewerbung schreiben wollt, in unserem Forum herzlich willkommen!

    Um direkt noch mehr über uns zu erfahren, besucht unser Forum und lest euch unsere Sippensatzung durch.

    Wir sehen uns in Mittelerde!

    Die Ritter der freien Völker

    www.drdfv-sippe.proboards.com
    Last edited by Galondir; Feb 01 2013 at 01:40 PM.
    [CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d0000000d1c27/01008/signature.png]undefined[/charsig][/CENTER]

  2. #2
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    7
    Wir sind auch weiterhin auf der Suche nach neuen Mitstreitern
    [CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d0000000d1c27/01008/signature.png]undefined[/charsig][/CENTER]

  3. #3
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    7
    Einige Zeit ist vergangen und wir haben einen "Umbau" der Sippe begonnen (näheres im ersten Post). Dafür suchen wir noch tatkräftige Krieger, die uns bei der Neu- bzw. Umgestaltung der Sippe helfen möchten!
    Wir freuen uns über jeden tapferen Streiter Mittelerdes, der uns bei unserer Schlacht unterstützen möchte
    [CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d0000000d1c27/01008/signature.png]undefined[/charsig][/CENTER]

  4. #4
    Join Date
    Oct 2012
    Location
    Germany
    Posts
    1

    Cool

    Um mich auch hier mal einzuschreiben:

    Freue mich dabei zu sein und hoffe es werden sich auch noch einige andere finden.

    MfG
    Blumi
    (Unterschrift unlerserlich)
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d0000000f47eb/01001/signature.png]undefined[/charsig]

  5. #5
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    7
    Danke für die nochmalige Rückmeldung Freue mich auch, dich dabei zu haben!
    Sicher finden sich noch einige andere!
    [CENTER][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d0000000d1c27/01008/signature.png]undefined[/charsig][/CENTER]

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload