Zu uns:

Wir sind erwachsen
Der Altersdurchschnitt unserer Spieler liegt deutlich über 20 Jahre.
Das gewährleistet ein problemloses Verständnis untereinander und auch der Encounter. Bosstaktiken werden von uns in der Regel selbst entwickelt.
Dabei ist es wichtig, dass sich jeder Einzelne mit Vorschlägen einbringen kann.

Wir sind verrückt
Das Hauptziel unserer Unternehmungen ist der gemeinsame Spaß am Spiel.
Instanzen und Raids werden meist mit einer gehörigen Portion (teils gewöhnungsbedürftigem) Humor
und auch in bewusst ungewöhnlichen Konstellationen durchgeführt. Wer bei einem, zwei, vier oder gar acht Schurken im Raid in Angstschweiß ausbricht,
ist bei uns an der falschen Stelle.

Wir sind offen
Spieler von Cor e Dur sind auch in Pick-Up-Groups (PUGs), Casual Raids oder Ettenöden-Schlachtzügen zu finden.
Anders herum sind ebenfalls nette und erfahrene Spieler in unseren Schlachtzügen willkommen.
Ein bis drei unserer Raidplätze gehen regelmäßig an gut befreundete Spieler aus anderen Sippen.


Was und wen wir suchen:

Spieler ab 20 Jahren, die nicht vorrangig einen Raidplatz, sondern eine Gemeinschaft suchen.
Grundsätzliches Klassenverständnis wird erwartet, wir scheuen uns aber nicht davor, mit Neulingen Grundlagen zu erarbeiten.
Im Zweifelsfall ist es uns lieber, du passt menschlich zu uns als dass du in maschineller Perfektion spielen kannst.

Was wir bieten:

Ein angenehmes Sippenklima, regelmässige Raid- und Instanzangebote. Wir bemühen uns sehr, unsere Gruppen und Raids weitestgehend
so zu gestalten, dass weiterhin deutlich wird, dass wir uns in einem Spiel befinden und nicht auf der Arbeit.

Was wir nicht suchen:

Knallharte Optimierer und Progressraider
Spieler, für die die Welt untergeht, wenn Raids ausfallen
Spieler, die nur zu Raids erscheinen
Spieler, die keinen Kontakt im Spiel wünschen und den Teamspeak am liebsten meiden
Spieler, deren einziges Ziel im Ausstatten ihrer Charaktäre liegt


Wenn du dich mit unseren Vorstellungen und unserem Verständnis von Sippe und Zusammenspiel identifizieren kannst, würden wir uns freuen,
wenn du dich unter www.cor-e-dur.com bewerben würdest. Wir erwarten keine Bewerbungen, die den Umfang eines Bewerbungsschreibens für einen Job haben,
aber auch keine Zweizeiler, in denen wir nichts über euch erfahren können.


Ansonsten kannst du dich im Spiel jederzeit an Kaldobald/Kaldogar/Kaldoric oder Cashol/Casorin/Cassas sowie jedes andere Mitglied von Cor E Dur wenden.