We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 11 of 11

Bree Dressur Derby am 12.05.2012 ab 19 Uhr (MEZ)

Hallo liebe Helden auf Vanyar,

hiermit möchten wir euch herzlich zum Bree Dressur Derby einladen!

Genaue Eventinfo's:
    Bree Dressur Derby
    am 12. Mai 2012 ab 19 Uhr
    auf dem Spielfeld beim Festplatz von Bree
    der Event wird Musicalisch von den Meisterbarden von Bree unterstützt!!!

Regeln: An den genauen Regeln arbeiten wir noch und werden später hier bekannt gegeben.

Ein paar Dinge stehen schon fest zum Beispiel:
    Wird das Derby in zwei Runden ausgetragen.
    In der ersten Runde kann jeder teilnehmen der lust auf diesen Event hat.
    Für die Runde zwei werden die Besten der ersten Runde zugelassen und unter ihnen wird dann der Sieger ermittelt.

Preise:
    1. Platz
    1x Perlino Pferd
    1x 500 Turbinepunkte

Platz 2 und 3
    je 1x 500 Turbinepunkte

Álle Preise werden von Turbine gesponsort.
    Recht Herzlich Dank dafür an die Leute von Turbine!

Weiter Infos folgen in kürze!!!

Grüsse

P.S. Solltet ihr Fragen oder Vorschläge haben so hinterlasst sie bitte hier im Forum oder ihr schreibt mich Ingame an.

Last edited by Vieori; May 08 2012 at 01:09 PM.

AW: Bree Dressur Derby am 19.05.2012 ab 19 Uhr (MEZ)

Das ganze ist ein Reitevent und ihr sollt mit euren Reittieren ein Programm vorführen!

3. Re: Bree Dressur Derby am 19.05.2012 ab 19 Uhr (MEZ)

Zuerst einmal ein dickes GZ an die Veranstalter. Wirklich eine schöne Idee, da ist Spass garantiert. Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und jede Menge Teilnehmer :-)

Ich habe soeben mit Vieori gesprochen und gefragt, wie es denn mit der Teilnahme von Gruppen aussähe. Mein Vorschlag hier, falls eine Gruppe gewinnen sollte:

Am besten, man einigt sich vorher, wer von den Gruppenmembern den Preis (also die Punkte und ggf. das Pferd) bekommen soll, entweder durch interne Absprache oder durch Würfeln. Somit meldet sich dann Spieler xy, unterstützt durch seine Sippe/Gruppe zu dem Event an und ist somit gewinnberechtigt.

Falls ihr eine fairere Lösung habt, immer raus damit. Freue mich auf jeden Fall schon sehr auf Samstag. Hoffe, wir haben schönes Wetter ;-)

Bis dahin werde ich mal unsere Pferdchen ein wenig herausputzen.

LG, Brokkoli
    [url=http://abload.de/image.php?img=signatur2i4yho.jpg][img]http://abload.de/img/signatur2i4yho.jpg[/img][/url]

Schliesse mich meinem Vorgänger hier an. Wirklich eine Klasse Idee,das wird bestimmt eine tolle Sache.
    Mehr davon

Re: Bree Dressur Derby am 12.05.2012 ab 19 Uhr (MEZ)

Uih da ist mir doch glatt ein schwerer fehler unterlaufen das derby findet nicht am 19.05. statt sondern am 12.05..

grüsse und sorry

Re: Bree Dressur Derby am 12.05.2012 ab 19 Uhr (MEZ)

ja der 19.05. wäre kein schlechter tag gewesen aber ich hatte turbine schon den 12. gemeldet. naja man sollte nix während einer arbeitspause hastig schreiben. dieses mal war es auch recht kurzfristig organisiert das kann auch mal zu fehler führen. aber es wird bestimmt nicht der letzte event sein, den ich habe noch einige idee.

Zum Event stelle ich Morgen im laufe des Tages die Regel hier ins Forum.

Grüsse

Gnah, Vieori, damit zerschießt ihr mir einiges an Zeitplanung ;-) Am 19. wär es so gut wie sicher gegangen, und ich hatte meine Teilnahme schon eingeplant. Nun muss ich schaun, diesen Samstag steht einiges an, da weiß ich nicht, ob ichs schaff...

Wie auch immer, schönes Event und tolle Idee (auch wenn ichs noch net live mitbekommen durfte), Dank und Respekt an die Organisatoren für die Mühen!

AW: Bree Dressur Derby am 12.05.2012 ab 19 Uhr (MEZ)

ja der 19.05. wäre kein schlechter tag gewesen aber ich hatte turbine schon den 12. gemeldet. naja man sollte nix während einer arbeitspause schnell mal hastig schreiben. dieses mal war es auch recht kurzfristig organisiert das kann auch mal zu fehler führen. aber es wird bestimmt nicht der letzte event sein, den ich habe noch einige idee.

Zum Event stelle ich Morgen im laufe des Tages die Regel hier ins Forum.

Grüsse

AW: Bree Dressur Derby am 12.05.2012 ab 19 Uhr (MEZ)

Hallo liebe Helden hier nun die Grundregeln für das Bree Dressur Derby.

1. Teilnehmen darf jeder der Lust hat und nicht zur Jury gehört.
    2. Der Event findet in zwei Runden statt.
    3. In der ersten Runde habt ihr 30 Sec. für eure Performance zeit. (die Zeit muss nicht voll ausgenutzt werden)
    4. In Runde zwei sind es dann 45 Sec. (die Zeit muss nicht voll ausgenutzt werden)
    5. Für den 2. Durchgang qualifizieren sich nur noch die 8 Besten
    6. In Runde zwei solltet ihr darauf achten das ihr mit euren Zierwerk auf euer Pferd abgestimmt seit. Dieses bringt Bonuspunkte.

Ein paar Kleinigkeiten was die Regeln angeht werden am Abend des Events bekannt gegeben.

Grüsse

P.S. Es wird mindestens ein netter HM Vorort sein der euch dann rufen kann.
    Last edited by Vieori; May 10 2012 at 11:35 AM.

Ich warte mal ab, ob meine Kumpels zum Weinfest gehen wollen (das läuft 4 Tage, aber denen klar zu machen, an anderen Tagen zu gehen, weil man was in einem Online-Rollenspiel erledigen will, wird schwer...). Ansonsten habt ihr mindestens einen Teilnehmer ;-)

Re: Bree Dressur Derby am 19.05.2012 ab 19 Uhr (MEZ)

Danke an alle Teilnehmer und Besucher des Events! Werde morgen im laufe des Abends einige Fotohochladen.

Grüsse